[OS][2.3.7, CM 7.2-based] APOCALYPSE [FireKernel OC]

Wo find ich den Patch??
 
Die beste Custom Rom die ich bis jetzt habe, bin top zufrieden. Allerdings habe ich ein schwerwiegendes Problem mit dieser und der Miracle Rom (wahrscheinlich allen CM7 Roms). Nach Neustart des Smartphones öffnet er keine Apps mehr und ich bekomme einen Berg von "Schließen Erzwingen" Nachrichten. Ich weiß nicht, ob es an einer bestimmten App liegt oder ein Einstellungsfehler ist. Leider konnte ich bis jetzt auch noch keinen mit einem ähnlichen Problem finden :(
 
Da hat sich was zerschossen, wenn nicht ein app-Name dabei steht, sicherlich was im System.
Wenn ich z.B. die Tastatur Swype in eine Systemapp verwandle, kommt ab da immer die Meldung, dass Sywpe geschlossen werde musste.

Am besten du nimmst dir die ROM, flashst diese nochmal drüber, kein Wipe kein format! Dann den Dalvik-Cache formatieren, dann booten lassen.

Wenn es dann immernoch kommt, liegt der Fehler in /data und du musst einen kompletten Wipe machen.
 
One8se7en schrieb:
Die beste Custom Rom die ich bis jetzt habe, bin top zufrieden. Allerdings habe ich ein schwerwiegendes Problem mit dieser und der Miracle Rom (wahrscheinlich allen CM7 Roms). Nach Neustart des Smartphones öffnet er keine Apps mehr und ich bekomme einen Berg von "Schließen Erzwingen" Nachrichten. Ich weiß nicht, ob es an einer bestimmten App liegt oder ein Einstellungsfehler ist. Leider konnte ich bis jetzt auch noch keinen mit einem ähnlichen Problem finden :(
Sowas hatte ich 3 mal, jedes mal hat nur wipe geholfen... nach dem 3. mal hab ich mir wieder die Orginal Rom geflasht.. Bei mir trat das Problem immer nach einem fehlgeschlagenen PlayStore Download auf.
 
Ich habe das Problem immer und es hilft immer nur ein Wipe. Könnte sein, dass Passwort Safe Pro das Problem ist, aber irgendwie auch nicht :D.
 
Was bedeutet denn Fire Kernel OC ?
 
Firekernel ist ein alternativer Kernel für das Ace. OC bedeutet Overclocking, sodass man mit diesem Kernel sein Handy übertakten (mehr als die standardmäßig eingestellten 800Mhz) kann. Wobei man darauf hinweisen sollte, dass man sich da wohl langsam hochtasten sollte und nicht gleich 960Mhz einstellen sollte.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: cyberfox
Aaah! Besten Dank. Ne übertakten wollte ich mein Ace nicht. Also ist ein Kernel der Prozessor sozusagen ???
 
Nein. Der Kernel ist sozusagen der Kern des Betriebssystems. Beim Kernel laufen alle Befehle des Systems zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: cyberfox
Nicht böse gemeint, aber das wäre ja witzig, wenn man durch das Flashen eines Kernels nen anderen Prozessor hätte :D

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Xion1986 schrieb:
Nicht böse gemeint, aber das wäre ja witzig, wenn man durch das Flashen eines Kernels nen anderen Prozessor hätte :D

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ja haste auch wieder recht. Hab ich wohl nicht nachgedacht beim schreiben. :D :D
 
Hat jemand zufälligerweise noch den pdroid Patch des ROMs? Denn der vorhandende Link funktioniert nichtmehr :(
 
Für welcher Version brauchst du denn einen Patch ich da noch einen für die Version 09072012
 
Ja genau den brauche ich! Wäre super wenn du den hochladen könntest! :)
 
  • Danke
Reaktionen: BlackBox420
Vielen vielen dank! :)
 
Kein Problem solange sie noch da sind.;)
 
Tolle Rom, die Apocalypse. Nachdem ich jetzt JEDE Menge ausprobiert habe, inklusive CM 10 und Jelly Bean werd ich wohl bei dieser bleiben. Läuft flüssig und der Akkuverbrauch ist nicht so hoch wie bei den CM9 und 10. Nur eines wüßte ich noch gern: Was kann ich mit den txt. Dateien im Ordner system/etc/audio anfangen? Sind die vom Audio FX Widget? Der Sound ist nämlich scheiße. Was kann ich da machen?
 
Weiß vielleicht jemand wie man den Scheiß crächzenden Sound auf dem Ace verbessern kann?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.408
Intega
I
Ultralucker
  • Ultralucker
Antworten
10
Aufrufe
2.813
Ultralucker
Ultralucker
R
Antworten
9
Aufrufe
1.882
pza
P
Zurück
Oben Unten