[OS][4.0.3, CM 9-based] GalaxyICS

Downloading
3er kernel hört sich mal mega geil an ;) ist aber noch nicht 100% funktionsfähig und hat noch 2er teile drin ;)

mal schaun :D dann kommt miui wieder runter, wobei die eh nicht so gut lief (scrollen und so..)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:29 Uhr wurde um 23:34 Uhr ergänzt:

Hier ne cm9 MIUI ROm, wird ebenfalls gedownloadet ;D
[ROM MIUI][CM9][RC1] by Woft Studio 07/05/2013 - xda-developers
 
Cm9 sieht sehr gut aus, unglaublich flüssife Gesten
Bin aber zur ics miui gegangen und muss sagen: flasht sie!!!!!!!!
Die miui läuft richtig richtig gut!!!!!
 
Ist kein richtiger 3.x Kernel, ist Kernel 2.6 steht da auch im xda Thread. Ist der russische fake 3.x kernel.

altius_cooper schrieb:
This aint even close to 3.0.31.1 This is the FAKE RUSSIAN KERNEL in which some guy just changed the kernel version. It has nothing of 3.0 just the old 2.6 with different kernel no

Edit: Nun wurde der Thread auf xda geschlossen und die dl Links entfernt.
GPL und Apache Lizenz Verstoss!

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 4
 
Zuletzt bearbeitet:
SG Ace Tom schrieb:
... dann kommt miui wieder runter, wobei die eh nicht so gut lief (scrollen und so..) ...

Habe die GB MIUI noch drauf. Scrolling ist bei mir sauber ... lag es evtl. am gewählten governor? Habe conservative und sogar runtergetaktet. Alles ok, außer pico TTS natürlich :mad:

Deine Akkuzeit dürfte sich jetzt wieder halbieren :)
 
Warum halbieren? :)
Also miui ics rocks!

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Besser als die Final 3 von Maclaw?
 
ich schwör momentan auf die cm10 Rc3 von Mardon mit angepasseter buildprob, dies im downlaod nciht angepasst! Muss erst angepasst werden.
 
Schreib mal bitte auf wie, was, wo angepasst wurde :thumbsup:
 
Jo, mach nen Spoiler und hau rein:
12.5.13:
-CM Mardon Update

31.8.2213:
-xx hinzugefügt

Der ursprüngliche Beitrag von 16:10 Uhr wurde um 16:11 Uhr ergänzt:

wollt noch sagen, dass die MIUI ICS richtig geil läuft, hat aber hier und da noch nen Bug :/ aber butterweich ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:11 Uhr wurde um 16:14 Uhr ergänzt:

[ROM][CM9][PORT]IcySnap v1.6 SKYFALL[LG 3.1 UI] by Sky_Walker Studios[8.5.2013] - xda-developers schon probiert?? läuft auch sehr gut :)
 
Der Tipp mit der buildprop ist wirklich gut, ohne die Änderung läuft die Rom ziemlich langsam.

Gesendet von meinem Ace

Der ursprüngliche Beitrag von 17:34 Uhr wurde um 17:36 Uhr ergänzt:

Du solltest den Tipp im CM10.1 Thread posten, damit er nicht untergeht.

Gesendet von meinem Ace
 
den tip, habe ich von Mardon selbst weil ich sagte das die so lahm ist.
 
Das ist egal welche Version

Gesendet mit meiner Brieftaube 1.0 aka Ace
 
Hab gestern xperian (cm9) geflasht und dabei eingepennt, probiers gleich :)

Gesendet von meinem LG Optimus G mit Tapatalk
 
Schlafmütze xD

Gesendet mit meiner Brieftaube 1.0 aka Ace
 
Nicht drinn, wie heißt dann die ganze zeile?

Gesendet von meinem LG Optimus G mit Tapatalk
 
Ich finds nämlich auch nicht...
 
dalvik.vm.execution-mode=int:fast

Das ist die originale Zeile.
int:jit aktiviert den just in time compiler der schneller ist als der normale. In roms wo der nicht richtig funktioniert endet das umstellen im bootloop!
Also vorher backup der build.prop machen. Dann kann man die wieder herstellen mit adb oder mit aroma filemanager den man per cwm bootet.
 
Die Zeile gibts in der CM9 von Maclaw nicht...
 

Ähnliche Themen

Thunfischkeks
  • Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.622
email.filtering
email.filtering
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.225
frank_m
frank_m
B
  • BRain_storming
Antworten
1
Aufrufe
1.343
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten