[OS][4.1.2] CyanogenMod 10

ich hab diesen flash jetzt drauf und meine Kamera geht auch nicht.
Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
Bitte helft mir.
 
Ja ganz einfach wenn du vorher ein Backup gemacht hast dieses wieder aufspielen oder entweder eine andere Custom Rom flashen wie CM 7.2/SGS II Team Adreno oder ähnliche.Wenn du die original Rom willst , musst du per Odin eine Stock Rom flashen.
 
Freshmaker82 schrieb:
ich hab diesen flash jetzt drauf und meine Kamera geht auch nicht.
Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
Bitte helft mir.

Nimm es mir nicht übel aber wieso flashst du dir eine experimentelle Rom wenn du dann nicht weißt wie man sowas wieder rückgängig machen kann.:confused:
Eine andere CustomRom kannst du genau so flashen wie diese Rom hier muss dich eben nur entscheiden welche es denn sein soll.
Kleiner Tip alle Roms mit Android 4.x sind noch nichts für den täglichen Gebrauch bzw. nur für Leute die wissen wie man mit Fehlern umgehn muss.
Wenn du eine orginale möchtest steht hier wie man die flasht und hier bekommst du eine Auswahl an verschiedenen Orginalroms
 
Danke für die schnelle Antworten.
Ich werde es heut abend gleich mal teste.
:huh:Ich habe es nicht gesehen das das nur eine Beta Version ist.:huh:
 
Habs oben gehabt und war positiv überrascht.
Läuft sehr flüssig.
Weiter so ;)
 
Hah
Wie geil. Dieser maclaw soll angeblich zurückkehren. Ich glaube eher er hat was neues zu klauen. Na was könnte das wohl sein:confused: vielleicht jellaxy :o :thumbdown:

Tja hoffentlich haut er sofort wieder ab :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347736620845.jpg
    uploadfromtaptalk1347736620845.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 344
  • Danke
Reaktionen: samuelkaiser01
muro50 schrieb:
Hah
Wie geil. Dieser maclaw soll angeblich zurückkehren. Ich glaube eher er hat was neues zu klauen. Na was könnte das wohl sein:confused: vielleicht jellaxy :o :thumbdown:

Tja hoffentlich haut er sofort wieder ab :D

Die sind verrückt o_O :banghead:
Die auf dem Bild natürlich
Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat von euch einer mal probiert, Apps mit CM10 auszulagern? S2e sagt, dass das System nicht unterstützt wird und App2SD lässt außer sich selbst keine Verschiebung zu.

Btw. Ich habe vor langer Zeit mal eine ext4 Partition angelegt und seither schon viele Roms installiert. Ich formatiere und mounte die EXT auch immer. Reicht das, oder muss ich bei jeder Neuinstallation einer ROM spezielle Schritte ausführen?

Ich finde die ROM astrein. Schön, schnell, aber wenn ich nach Installation von Facebook und Twitter schon keinen Speicher mehr habe, hilft mir das nicht wirklich weiter...
 
Bitte hier keine Kommentare zu Maclaw...das hat ohnehin wenig Sinn, aber hier erst Recht nicht :)

Dankeschööö



MotoGP schrieb:
Hat von euch einer mal probiert, Apps mit CM10 auszulagern? S2e sagt, dass das System nicht unterstützt wird und App2SD lässt außer sich selbst keine Verschiebung zu.

Btw. Ich habe vor langer Zeit mal eine ext4 Partition angelegt und seither schon viele Roms installiert. Ich formatiere und mounte die EXT auch immer. Reicht das, oder muss ich bei jeder Neuinstallation einer ROM spezielle Schritte ausführen?

Ich finde die ROM astrein. Schön, schnell, aber wenn ich nach Installation von Facebook und Twitter schon keinen Speicher mehr habe, hilft mir das nicht wirklich weiter...

Habs mit Link2SD erfolgreich geschafft, lediglich ein paar mal Skript neu erstellen, neu booten, dann beim dritten Mal gings. Immer als ext4, obwohl ich ext3 formatiert hab.
 
Ich hab CWM und CM7.2 auf meinem Ace.

Kann ich da einfach die 10er Version via "update from sd..." drüber bügeln?
 
ja eigentlich schon

wipe aber vorher und nachher alles
 
Today originally Posted by lagloose @ xda:


"Expect new release today, completely compiled from sources by erikcas. For probable changelog see GIO thread of Jellaxy ROM. I'll try to fix BLN before release today....

And NO, camera (unfortunately) still doesn't work yet. So don't ask please."

Bin mal gespannt...
 
Hm, naja, richtig interessant wirds ja erst wenn die Kamera wie gewohnt läuft. :(
 
Kretacz!!!
 
Dafür gibts einige kleine, aber feine Bugfixes (siehe xda-Thread).
 
Jangrie schrieb:
Ein Maclaw Forentroll....wirklich? oh man!

Am besten ignorieren hier ist nicht xda

Gesendet vom ACE
 
  • Danke
Reaktionen: esterhasi
Ich blick nicht mehr ganz durch :confused: , was würdet ihr aktuell empfehlen, bzw. was hat zur Zeit weniger/erträglichere Bugs? ICS oder JB?
 
redfoo schrieb:
Ich blick nicht mehr ganz durch :confused: , was würdet ihr aktuell empfehlen, bzw. was hat zur Zeit weniger/erträglichere Bugs? ICS oder JB?

definitiv JB von Jellaxy sehe bis auf kamera kaum unterschied zur cm7 (auf beeinträchtigung bezogen) und für die kann man die illusion camera (oderso) benutzen :3
 

Ähnliche Themen

somebody
Antworten
369
Aufrufe
71.766
sacair
S
somebody
Antworten
152
Aufrufe
27.888
Nostradamo
N
somebody
  • somebody
2
Antworten
22
Aufrufe
8.090
mardon
mardon
Zurück
Oben Unten