[OS][4.2.2] CyanogenMod 10.1

Meinste screenshots? Steht in den faq's
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leutz

Ist es normal das in der Statusleiste mein WLAN Symbol Grau ist ? Sollte es nicht blau sein ?

Edit : Ausserdem komme ich nicht in den Play Store (Keine Verbindung )! Inet geht aber .... Email kam auch an
 
Zuletzt bearbeitet:
Zieh die Leiste nach unten und tipp mit dem Finger drauf, dann die Leiste wieder nach oben, dann ist dein Wlansymbol blau.
 
Oder einfach ein paar Sekunden warten

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,
ich hab die neueste Stable Version von Mardon, alles super. Jetzt hat er für das Ace einen neuen Kernel, wie wird der richtig installiert. Bitte um Antwort, ich möchte keinen Fehler machen.
 
@Nostradamo
Der MA6 kernel ist in meinen modded cm10.1 varianten bereits integriert.
Ansonsten einfach per cwm flashen wird alles automatisch gemountet. Hab hier auf ah auch nen MA6 kernel thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nostradamo
Hi,

nutze die modded stable vom 10.8. und würde gerne mal wieder updaten. leider stelle ich mich immer zu blöd an ;) ...

nach einem update und dem dazugehörigen wipe dalvik cache sind meine ganzen links auf sd-ext verloren. das hat zur Folge dass beim ersten start der cache neu erstellt wird, das aber nicht klappt da der Platz dafür nicht genügt (deswegen verlink ich das ja) aber ich kriegs dann nichtmehr hin die links neu zu erstellen, da das handy dann 100 neustartet. bis ich jeden link wieder erstellt habe dauert es ewig. nutze link2sd.

wie macht ihr das?

komischerweiße findet link2sd nach einem update sein skript nichtmehr, kp warum.

kann ich einfach die aktuellste stable installieren auch wenn ich dazwischen paar versionen ausgelassen habe?
 
@binneuhier
Klar kannste updaten.
Link2sd verliert das script da neu geflashed wird, also mount script neu erstellen, reboot. Dann filtern so das alle verlinkten apps angezeigt werden, dann mehrfachauswahl wählen und alle auswählen, dann alle neu imstallieren in link2sd auswählen. Das wars dann auch schonn und link2sd installiert alle deine verlinkten app nacheinander neu und du brauchst nicht x mal neu starten.
 
ja das ist die theorie ;) sobald aber das skript wieder da ist findet das handy die verlinkten apks und erstellt intern die caches auf der viel zu kleinen partition. das hat viele random reboots zur folge, noch bevor ich link2sd überhaupt starten kann
 
Äh eigentlich gibts keine random reboots, musst nur n bissel warten beim ersten reboot nachdem link2sd das mountscript erstellt hat bis das speicherplatz symbol aus der leiste verschwindet dann klappt das auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo blöde Frage, aber muss ich den dalvik cache überhaupt löschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja der wird so oder so neu aufgebaut.
Wenn du per OTA updatest ist auch nur wipe cache als default gesetzt mehr nicht.
 
ja super diesmal hat alles first try geklappt. Hab einfach den dalvik cache _nicht_ gelöscht und alle links sind noch vorhanden. hab deshalb niemals speicherprobleme beim updaten gehabt.

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, nach langen Poste ich hier, ohne die seiten zu lesen ;)

hoffe, dass es hier nicht steht:

Dev Jenkins macht anscheinend noch cm10.1 fürs ace (cooper):
android [Jenkins]
Letztes Update von gestern:
android cm_cooper-userdebug-cm-10.1 [Jenkins]

habs gedownloaded (schneller server) aber noch nicht ausprobiert ;)

konnte nichts auf xda finden, deswegen poste ich es hier mal auf gut glück ;)

LG
Tom
 
Jenkins ist kein dev! Das ist das buildbot system. Die releases dort werden vom team androidarmv6 erstellt. ;)
 
:blushing::blushing::blushing::blushing::blushing::blushing::blushing::blushing::blushing::blushing: ...

EDIT: ach, im original android bereich...

dann ist das so ein online builder, wo man dann keinen pc mehr braucht oder? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau: Script ausgeführt und der Server macht dann das build.
 
Hallo Mardon,
ich habe Probleme mit Stable 10.1 und zwar mit GPS. Bei mir geht gar kein GPS, habe es seither nicht bemerkt, weil ich es nicht benötigt hatte. Heute brauchte ich unterwegs das Navi auf meinem Ace und da ging nicht, auch nach über einer Stunde nicht. Hast du einen Vorschlag, woran es liegen könnte.
 
Nostradamo schrieb:
Hallo Mardon,
ich habe Probleme mit Stable 10.1 und zwar mit GPS.
Hmm welches stable denn? Mein modded oder das vom Team androidarmv6?
 
Ja dein moddet !
 

Ähnliche Themen

somebody
Antworten
369
Aufrufe
71.761
sacair
S
E
  • Gesperrt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.745
email.filtering
E
djolivier
Antworten
10
Aufrufe
3.237
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten