[OS][4.2.2] CyanogenMod 10.1

Du musst die App OTA Updater starten, der Rest ist selbsterklärend.

@mardon: Wie jede CM10.1 wird auch Deine Rom nach ca. 2 Wochen Benutzung deutlich langsamer. Gibt es dafür Lösungsansätze?
 
Hi somebody,
dein OTA Updater klappt leider nicht, erkennt die CM leider nicht.
 
Das ist nicht "mein" OTA Updater, sondern der, der in der Rom enthalten ist.:D Wenn es so nicht geht, dann lade Dir halt die Rom von xda herunter.
 
Der OTA Updater innerhalb einer stable-Version wird nur mit stable-Updates versorgt.

Der OTA Updater innerhalb der nightly-Version wird nur mit nightly-Updates versorgt.

Wie schon gesagt, ist der OTA eine App und nicht in den CM-Einstellungen verbaut.

Musste ich damals auch alles erst raffen :)

-> Das Mardon als Einziger OTA im Bereich CM10.1 anbietet, ist schon mal cool. Ich mache mir allerdings immer die Mühe, ein Update komplett neu zu installieren - eben weil das Tempo nach einer Zeit nachlässt und frisch ist am schnellsten (meistens).
 
Komplette Neuinstallation ist aber auch keine Lösung, langsamer wird CM10.1 schon nach einer guten Woche und ich mag nicht wöchentlich flashen
 
Versuch doch mal von sdmaid die systemreiniger option. Der räumt dann auf wenn das system zugemüllt ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:47 Uhr wurde um 14:51 Uhr ergänzt:

Smartassh3 basiert auf smartassv2 mit tweaks des h3ros governor. Er ist batteriesparend ausgelegt und beseitig den in einign jb roms vorhandenen wakeup bug.
 
  • Danke
Reaktionen: somebody
Hi Leute,
nochmals meine Bitte, woher bekomme ich da Update von dem "neue modded cm10.1 - 2013-08-04 stable per ota". Somebody schreibt, ich soll in bei Xda holen. Ich kann suchen bei xda wo ich will, ich finde das Update nicht. Kann mir einer den Link reinstellen.
Danke
 
Danke Mardon für den Link.
 
mardon schrieb:

Hi,

war schon lang nichtmehr hier da ich mit cm10 lange zeit zufrieden war. jetzt wollte ich mal updaten auf 4.2 ... was ich so beobachtet habe ist die version von mardon, die 'beste' ... is das richtig?

was nehm ich denn dann für eine. stable oder nightly? stable is neuer aber möchte zukünftige nightlys auch über ota bekommen. außerdem ist mir die su app egal, welche soll ich denn dann nehmen?

danke
 
somebody schrieb:
@mardon: Wie jede CM10.1 wird auch Deine Rom nach ca. 2 Wochen Benutzung deutlich langsamer. Gibt es dafür Lösungsansätze?

Das Problem kenn ich...wie schon öfters gesagt lief die CM9 von Maclaw sehr gut. Ich hatte nur Performance Probleme in Verbindung mit Link2SD und einer Class 4 SD-Karte...

Ohne Link2SD läuft die ROM sehr gut!
 
Wie schon gesagt sdmaid und dann den systemreiniger ausführen.
 
Die 'beste' gibt es nicht. Die von mardon ist sehr aktuell, stable und nightly erhalten sehr regelmäßige Updates, insoweit ist es egal, welche Du nimmst.

@ mardon: Der neue Kernel läuft mit Smartassh3 bis jetzt sehr gut
 
  • Danke
Reaktionen: mardon
Hi Leute,
ich habe mal wieder eine Frage, wenn ich die neue Version update, muß ich dann die ganze Prozedur von neuem machen, oder gibt es eine Möglichkeit die Version drüber zuspielen oder wie mach ich das.
 
Wenn du von der gleichen ROM kommst, reicht ein Cache und Dalvik Cache wipe
 
Anscheinend hab ich mit dem MA6 Kernel andere Kernel devs aufgeweckt. SpaceCaker hat nun heute auch einen Kernel released, den BadAss kernel.
Somit kommt wieder etwas Schwung in die ace Entwicklung.
 
Da kann noch soviel Schwung reinkommen, die Hardware wird nicht besser..

Ich werd jedenfalls aufs S4 Mini umsteigen, sobald es unter 300€ fällt.
 
Hat auch keiner behauptet das die Hardware besser wird.
 
Ja, ich meinte damit, dass das Ace softwaretechnisch am Limit ist, egal wieviel Entwicklung da noch reingesteckt wird.
 

Ähnliche Themen

somebody
Antworten
369
Aufrufe
71.850
sacair
S
E
  • Gesperrt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.748
email.filtering
E
djolivier
Antworten
10
Aufrufe
3.242
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten