[OS][4.3] CyanogenMod 10.2 - Androidarmv6

dansch schrieb:
@mardon:
quote vom cwm6 devthread: heißt das, ich kann mit dem cwm6 dann keine backups mehr von der stock machen?
bzw. diese wieder einspielen nachdem ich per odin die stock geflasht hab?

Hmm der verlinkte thread ist nicht fuer die neue cwm 6.x vom team androidarmv6.

Naja wenn du n backup der stock mit cwm gemacht hast sollte sich das auch wiederherstellen lassen.
 
ja ich dachte mir dass das backupen der stock dann schon gar nicht mehr funktioniert..
 
So neues OTA update für modded cm10.2 ist gepusht
 
  • Danke
Reaktionen: hoffi1712 und Ricc346
Mardon, wird es auch einmal eine Stable geben? :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wird es noch.
Warte immernoch das das team androidarmv6 2camera changes merged die in meinen builds drinn sind. In den jenkins builds funzt die cam nicht. Sofern diese changes gemerged sind und die neuen 4 kernel changes werde ich wohl die erste stable releasen. Hoffe mal nächstes wochenende ists soweit
 
  • Danke
Reaktionen: hoffi1712, Nostradamo und androidschwall
Es geht vorran, team androidarmv6 hat nun heute die erste neue cwm 6.0.4.5 recovery fürs P500 released mit der man nun kitkat aufs P500 flashen kann. Wann nun die weiteren recoverys für die anderen msm7x27 based geräte wie auxh das ace released werden kann ich aber leider noch nicht sagen.
 
gibts eigentlich noch gröbere baustellen bei kitkat?
 
Abgesehen davon das CM 11 auf dem Ace nicht mal bootet, welche andere Baustelle? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich meinte allgemein kitkat und androidarmv6, die haben ja für viele geräte die gleichen sourcen, oder bootet das noch bei keinem?
 
Gleiche Sourcen. Lol. Jedes Gerät braucht seine eigene sogenannte Konfiguration und dann gibt es noch z.B common Sourcen z.B für samsung, LG etc.(Außerdem haben die Optimus One Nutzer einen 3er Kernel) P500 Optimus One Versionen booten zum Teil jedoch geht da eigentlich nichts. (WLAN, Bluetooth, ril etc). Der Rest der Sourcen ist in der Tat gleich.
 
wie wäre es wenn man schonmal die apps bereitstellt? telefon, kontakte, kalender, ...

ich behaupte mal das diese kompatibel mit allen 4.x versionen sind.

dann hat man schonmal bisschenwas vom angeblich verribgerten speicherverbrauch.

hab grad keine buildumgebung sonst würd ichs selber machen

oder gibts die apks schon irgendwo?

wenn sich cm11 schon bauen lässt müssten die bei irgendnem dev doch schon auf der platte liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehs mir mal an.

die frage ist, gegen was die gebaut sind. wahrscheinlich ist das apilevel zu hoch. vl unterstützt die supportlibrary alle funktionen dann kann man das level senken. muss ich wohl dochmal wieder ne umgebung aufsetzen.

kann man dalvik backporten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dalvik ist auch unter Android 4.4.x die default Runtime, ART ist experimentell und optional (haben wir aber in den androidarmv6 sources komplett deaktiviert da bisher nicht lauffähig auf ARMv6 cpu, also wird ohne ART support kompiliert gibt sonst kompilerfehler und abbruch)
 
wie kommst du jetzt auf ART? ist doch eh noch experimentel.

mir gehts darum, denn 4.4 Userspace unter 4.3 laufen zu lassen. Könnte man dalvik von 4.4 auf 4.3 backporten, so könnte man die Apps auch ohne verlinken gegen die Supportlibrary unter 4.3 laufen lassen (und dadurch hoffentlich irgendeinen Gewinn ziehen)
 
Moin.
wie kriegt man die Lautsprechertaste auf die Tastertur? Bracht man ne zusatz- App?
Und was viel wichtiger ist, ich kann keine SMS verschicken aber emfangen?
Kann ich ne älter sms app ins system einbinden?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber wo ist denn der Download bei Post Nr 1 in dem Link?
 
Komischerweise geht sms heute wieder. vielleicht lag es an O2.
Und hat jemand noch nen Tipp wegen der Tastertur?
 
Hey Leute
Ich hab grad mal dass update gemacht
Dass mit der neuen bootanimation und dem neuem launcher find ich echt gut auch kommt es mir ein ticken flüssiger vor
Aber ist dass nicht die bootanimation von cm11?:D
Ach ja Mardon sehr gutes update danke:)

Wie stehts eigentlich mit 4.4 wie sieht es imoment aus?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

somebody
Antworten
369
Aufrufe
71.769
sacair
S
somebody
  • somebody
2
Antworten
22
Aufrufe
8.090
mardon
mardon
D
  • dansch
40 41 42
Antworten
828
Aufrufe
135.469
binneuhier
B
Zurück
Oben Unten