[ROM] CM9 Android 4.0.1 (ICS) Alpha 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*schnief*
 
Die, die daran denken aufzuhören, sind die, die gar nicht an der Entwicklung beteiligt sind ;)
Die Devs selbst haben nie gesagt, dass sie aufgeben haben, sondern warten, bis passende libs für die Hardware freigegeben wird.

Buddy no where in the thread any dev said they gave up..
so why are you all thinking same way??
we are already very much ahead in working things.. and we need libs which are not yet there so thats why it is slow not stopped
 
Hatshipuh schrieb:
Die, die daran denken aufzuhören, sind die, die gar nicht an der Entwicklung beteiligt sind ;)
Die Devs selbst haben nie gesagt, dass sie aufgeben haben, sondern warten, bis passende libs für die Hardware freigegeben wird.

Hoffen wir's
 
Irgendwelche News? :)
 
Nein, wenn es etwas neues geben sollte, wirst du es hier sofort erfahren..

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
 
Hiho Leute

Hab da grad aus XDA Developers gefunden
forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1386819

Was meint ihr, kann man das schon verwenden, oder gibts da noch zu viel Bugs?

Und was meint ihr wielangs noch dauern wird bis es ofiziell da is?
 
Ah ok danke hab ich übersehen

Und was glaubst du wielangs noch dauert bis die offizielle Version heraus ist?

Gibt doch sicher so ne Durchschnittszeit wielangs bisher immer gedauert hat.

mfg
 
Meine Meinung: Es kommt gar nicht fürs Ace. Die brechen sich jetzt schon einen ab und es hat Gründe, warum das offizielle CM Team die Portierung aufs Ace aufgegeben hat.

Aber alles andere wirst du in dem geposteten Thread lesen können.
 
Jop habs mir schon durchgelesen, aber da meint auch jeder was anderes also hab ich einfach nochmal gefragt

mfg
 
Hi Toastbrot,

ich habe deinen Thread in den bestehenden verschoben.
 
GalaxyICS.com auf Phones, Samsung Galaxy Ace auswählen und auf Relases. <3
 
Bereits bekannt.
Siehe auch hier
 
Gibts einen funktionierenden Cam Fix, denn der bereits gepostete geht nicht...
Lg Samuel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • SG Ace Tom
Antworten
10
Aufrufe
3.565
Shaddar
Shaddar
LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.284
LittleBitterCup
LittleBitterCup
B
  • binneuhier
Antworten
6
Aufrufe
4.369
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten