[ROM]Lewa Rom

So, ich habe das ROM nun auch mal installiert. Das Update hat auch spontan funktioniert. Wichtig ist wohl, das keine der mitgelieferten Apps entfernt wurden...

WiFi macht soweit keine Probleme.

Ich hätte da nur noch 2 Fragen:
Wie bekomme ich die chinesischen Schriftzeichen auf dem Lockscreen weg bzw auf englisch?

und:
Wie kann ich den Google-Kalender installieren? Den 365-Kalender, der mitgeliefert wurde, habe ich mit TI entfernt.
Backup wiederherstellen via Titanium Backup funktioniert nicht, TI ist immer nur am "rotieren". Flashen eines gapp Paketes von XDA tut auch nicht. Markäh Play ist da, Maps usw, aber kein Kalender. :(
 
Also für die chinesischen zeichen gibts noch keinen fix, auf dem start post von XDA wird der cm7 kalender zum download angeboten.
 
Du kannst ja unter den Einstellungen den Lockscreen ändern. Die anderen sind alle ohne chinesische Schriftzeichen ...
 
Weiß einer, wie ich den Kameraklicksound abstellen kann? Bei den Kameraeinstellungen finde ich nichts ?
 
musst telefon auf lautlos machen
ich finds auch ärgerlich

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo! Hat jemand Gesten entdeckt, um die NotifikationsLeiste zu verstecken?

Das wäre sehr hilfreich
 
annikki schrieb:
Weiß einer, wie ich den Kameraklicksound abstellen kann? Bei den Kameraeinstellungen finde ich nichts ?


Schau hier unter Erweiterung ( Option ) N
 
Da steht für Stockrom nutzer, nicht für Cm7 basierende roms? meinst das funzt?
EDIT: was heist anschlaten bzw abschlaten? XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Dexxmor schrieb:
Da steht für Stockrom nutzer, nicht für Cm7 basierende roms? meinst das funzt?


Schau mal richtig was da steht!

Da steht für

ACE Stock Rom 2.3.x + CM7.x + CM9
 
Probiers aus ;)
FUr stock und cm steht da

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dexxmor schrieb:
Da steht für Stockrom nutzer, nicht für Cm7 basierende roms? meinst das funzt?
EDIT: was heist anschlaten bzw abschlaten? XD


Es wird der (Auslöser) Ton von der Camera abgeschaltet bzw. wenn man will wieder eingeschaltet!
 
ne das war mir auch klar, hast es ja etz korrigiert^^
 
Dexxmor schrieb:
ne das war mir auch klar, hast es ja etz korrigiert^^

LOL OK, jepp hatte den schreibfehler schon gesehen gehabt :blink::tongue:
 
Ich habe einfach die Sounddatei gelöscht, hat auch geholfen :razz:

Nur wenn ich scharf stelle, dann kommt ja auch ein Ton, den ich weg haben will, nur ich finde die da zugehörige Sounddatei nicht. Weiß da jemand weiter? :unsure:
 
annikki schrieb:
Ich habe einfach die Sounddatei gelöscht, hat auch geholfen :razz:

Nur wenn ich scharf stelle, dann kommt ja auch ein Ton, den ich weg haben will, nur ich finde die da zugehörige Sounddatei nicht. Weiß da jemand weiter? :unsure:

Lösch doch mal einfach eine Datei von deinen Windows System,
die Fehler werden dich erschlagen!

Nicht immer einfach löschen, die Error log läuft dadurch über und kann
zu abstürzen führen und dann kommen hier die beiträge wie z.B.
der müll geht nicht und macht nur ärger!
 
Ist jemandem aufgefallen, dass man ein Gespräch nicht mit der roten Fläche unten beenden kann. Ich muss praktisch warten, bis der Teilnehmer das Telefonat beendet.

Im Grunde nicht problematisch, da ja der andere Teilnehemr das Telefonat beendet. Aber wenn die Mailbox rangeht ist das doof.

Hat das schon mal jemand bemerkt??

Bei mir bisher der einzige Bug

EDIT: nach nochmaligem Überprüfen dieser vermeindlichen Funktionsstörung ist mir aufgefallen, dass die Funktion dieses Tastenfeldes doch funktioniert. Jedochist es stark abhängig von der Dauer der Berührung. Wenn ich das Tastenfeld "End Call" wirklich sehr kurz berühre funktioniert es. Im Gegensatz zu einer längeren Berührung von ca. 1 sek.

trotzdem komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Alexandre Vegetaroux schrieb:
EDIT: nach nochmaligem Überprüfen dieser vermeindlichen Funktionsstörung ist mir aufgefallen, dass die Funktion dieses Tastenfeldes doch funktioniert. Jedochist es stark abhängig von der Dauer der Berührung. Wenn ich das Tastenfeld "End Call" wirklich sehr kurz berühre funktioniert es. Im Gegensatz zu einer längeren Berührung von ca. 1 sek.

trotzdem komisch

Stimmt, kann ich so erstmal nachvollziehen. Ist mir aber auch bis dato nicht aufgefallen, ich tippe die "Taste" wohl immer zu kurz an :)
 
So, habs auch getestet
1. eindruck
wirkt irgendwie, wie eine billig gemachte miui rom, aber ansich nicht schlecht, vorallem die musik app
design empfehlung: spring
so im ganzen ne nette rom


Sent from my GT-S5830 using Android-Hilfe.de App
 
Och, die ROM ist nicht schlecht, LeWa verbreitet sich momentan sehr schnell unter den Handys. Gerade unter den Low end Smartis, dafür ist sie auch gemacht.
 
hier, die bilder meiner rom:
icons sind aus der theme "spring" ( http://www.mediafire.com/?9qoaafnofvyffef einfach die zip im rootverzeichnis der sd entpacken und dann in der app "design" dieses auswählen und dann auf custom den deaufult lockscreen auswählen!)

und wers angeschaut hat, bitte den dankebutton drücken, da es sehr mühsam war, diese hochzuladen und ich wissen möchte, dass ich das nicht umsonst gemacht habe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: muelra

Ähnliche Themen

LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.272
LittleBitterCup
LittleBitterCup
G
  • Grabber66
Antworten
0
Aufrufe
2.591
Grabber66
G
S
Antworten
19
Aufrufe
2.683
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten