[ROM] VillainROM 1.0 for the Samsung Galaxy Ace (2.3.3/lightweight)

@ socky: Du kannst dir doch die Rankings ansehen. :blink:
 
Zu SWYPE :
Einfach hier registrieren:
Swype | Text Input for Screens
Beta phase teilnehmen swype installer laden, einloggen
auf android installieren, have phun ;)
 
@return.0x00h das gleiche problem hatte ich auch am anfang. ich hab dann einfach nochmal das handy neugestartet und es ging wieder ohne probleme.
 
socky1706 schrieb:
hi
ich nochmal :D
Also mit dem progi aus link 1 von flo-95 AnTuTu
habe ich ein Total scores:1198:huh:

ich hoffe das hilft

socky

Edit : 2 durchlauf Total scores:1242

Ich habe die normale KPE Version drauf.

Im ersten Durchlauf hatte ich 1260 Punkte, im 2ten 1264 Punkte

Zu der neuen Rom noch was... Es fehlt nicht nur Swype, auch das 3x4 Tastenfeld funktioniert nicht, und einige berichten, das irgendwas bei der Sprachumstellung nicht funktioniert, bei der Spracheingabe meine ich.

Ich werde erstmal noch abwarten bevor ich flashe, scheint sich ja jetzt doch was zu tun beim Ace.
und ein eigenes Forum hat das Ace jetzt auch bei XDA-Developers bekommen.

Samsung Galaxy Ace S5830 - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9
flo-95 schrieb:
@ socky: Du kannst dir doch die Rankings ansehen. :blink:

Das habe ich gesehen .
Ich wollte aber wissen in bezug auf Stock Rom ob ok oder besser .
ich hatte so ein test nicht gemacht gehabt.
Deshalb habe ich auch kein Vergleich.:huh:

socky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ketotu über dir schrieb - während du geschrieben hast ;) - hat er ebensolche Werte. Meine sind jedoch schlechter.
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9
Also ich bin Top zufrieden, Swype(wodurch Tastatur auch deutsch ist) geht nun es läuft alles schön flott.
 
Von der Geschwindigkeit ist mir jetzt nichts groß aufgefallen, war allerdings von Froyo auf Gingerbread auch nicht groß anders, vielleicht hab ich einfach nicht so das Auge dafür ;)
Jetzt bin ich nur mal gespannt was jetzt noch kommt, vor allem auf CWM freu ich mich, einfach ein besseres Gefühl wenn man ein volles Backup hat.
Dass Swype und die 3x4 Tastatur gefehlt hat, ist mir gar nicht aufgefallen, da ich beides nicht benutze ^^;

Im Bench gabs 1134, 654 bei Quadrant und... wtf grad 73,6 fps bei Neocore bekommen o.o
Jetzt könnt ich mir glatt doch einbilden, dass es schneller läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ihr immer auf diese Utopischen Werte bei Quadrant kommt, ich komm nie über 610, liegt vllt daran das ich die Pro Version nutze
 
Kann einer mit dem ROM was zur Akkulaufzeit sagen?
 
noch nicht
 
return.0x00h schrieb:
Wie ihr immer auf diese Utopischen Werte bei Quadrant kommt, ich komm nie über 610, liegt vllt daran das ich die Pro Version nutze

Gerade in der Pro-Version sind meine Werte höhe als bei der Standardversion.
 
Quadrant macht sowieso was es will, hatte mit der Standardversion auch unter Froyo schon Werte über 610 gehabt.
Mit Gingerbread sind sie ne Zeit lang auf unter 580 eingesackt, bis sie Stück für Stück zurück auf 620 gingen...
 
@flo-95: Ich will dich ja nicht kränken aber ich komme mit der ...KPE und antutu auf einen knappen 1200 Score (1186) und so ein großer Unterschied zu socky's Score ist das nicht, wie ich finde. Gibts da nichts anderes zum vergleichen der Leistung der ROM's, ausser den Bench's?

Nachtrag: Quadrant Benchmark 623 Score's/Point (whatever) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Me-Virus: Das hat nichts mit kränken zu tun. Es kann ja auch Unterschiede geben, was zum Beispiel noch im Hintergrund läuft und Ressourcen braucht.

Deswegen so viele verschiedene Werte.
 
also ich warte noch bis die rom fehlerfrei läuft und cwm inklsive hat.... dann werde ich auch direkt flashen.
ne deodexte rom mit features wie cwm ist nice....
gibts schon themes fürs ace, welche ich bei ner deodexten rom via update.zip aufspielen kann?
 
FRAGE!
Kann man jetzt, wenn man diese ROM flasht, auch unter UOT Kitchen die Bootanimation usw...ändern??
 
Ist dieses ROM wieder mit Touchwitz oberfläche?
 
prince. schrieb:
Ist dieses ROM wieder mit Touchwitz oberfläche?

Was verstehst du unter wieder? Also der TouchWiz-Launcher ist nicht dabei. Wie es mit den anderen Bestandteilen vom TW aussieht, weiß ich nicht, da ich es noch nicht probiert habe.
 

Ähnliche Themen

G
  • guido100
Antworten
7
Aufrufe
2.302
email.filtering
E
G
  • Grabber66
Antworten
0
Aufrufe
2.602
Grabber66
G
G
  • Gesperrt
  • Gangster80
Antworten
5
Aufrufe
2.840
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten