[ROM] VillainROM 1.0 for the Samsung Galaxy Ace (2.3.3/lightweight)

flo-95 schrieb:
Was verstehst du unter wieder? Also der TouchWiz-Launcher ist nicht dabei. Wie es mit den anderen Bestandteilen vom TW aussieht, weiß ich nicht, da ich es noch nicht probiert habe.
Das wieder war wohl unnötig, wollte einfach wissen ob das Custom ROM über Touchwiz Launcher läuft oder den normalen von 2.3.3 hat
 
prince. schrieb:
Das wieder war wohl unnötig, wollte einfach wissen ob das Custom ROM über Touchwiz Launcher läuft oder den normalen von 2.3.3 hat

Es hat den 2.3-Standard-Launcher. Und was war unnötig?
 
interessiert hier überhaupt jemandem meine frage???
 
danke für die antwort flo,aber das ist mir dann doch zu umständlich... :-D
ich denke ich werde kitchen mit dem villainrom testen
 
kommst du mit der rom ohne probleme in wenn downloadmodus?wär mir wichtig das zu wissen....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
backylasek schrieb:
kommst du mit der rom ohne probleme in wenn downloadmodus?wär mir wichtig das zu wissen....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich habs mit der rom gerade versucht und es klappt einwandfrei in den downloadmodus zu kommen!

Gruss Thyriel
 
hat mich interessiert, weil wenn bei der rom was schiefgehen würde, könnte ich ja nicht mehr neu flashen...sobald cwm implementiert ist werde ich sofort flashen:)
 
Bin ernsthaft am überlegen ob ich es flashe. Letzter punkt wäre noch die frage ob man die TV-Shutdown animation einfügen kann. Das rom müsste es doch eig ermöglichen oder? Wenn ja, kann mir jemand nen kleines TUT posten?

Thx
 
Hallo,

heute wird es wohl ein neues Update geben. :love:

Also dieses VillainROM finde ich ziemlich genial.

Gruß

Fanta5
 
Mal hoffen, das CWM kommt. Wenn ja, wird heute noch geflasht.
 
Hallo Flo,

hab gerade 1.0 nach meinen Wünschen konfiguriert.

Muß ich wohl nochmal machen.....:D

Gruß

Fanta5
 
Naja, wenn du deine Apps mit Titanium Backup sicherst, werden ja auch alle Einstellungen (auch von Launchern etc.) gesichert. Dann musst du nicht mehr ganz so viel konfigurieren.
Und mit CWM kannst du dann ja komplette Backups machen, damit du in Zukunft alles einfach wieder als Backup einspielen kannst.
 
Hi,

also Titanium Backup Pro habe ich mir gekauft.

Tolles und nützliches Tool.

Mit Launchern habe ich mich noch nicht so beschäftigt. Was kannst Du da empfehlen? Kann man damit auch Hintergrundbilder und Positionen von Icons\Widgets und Verknüpfungen speichern?

Gruß

Fanta5
 
Eigentlich sollen solche Diskussionen hier nicht rein, aber ich benutze den Go Launcher EX. Und wenn ich das jetzt richtig gesehen hab, bleiben de Icons, Widgets etc. erhalte, sofern du das Launcher-Backup zuletzt installierst.
 
Woher wisst ihr das heute ein Update kommen soll??? Ich würde mich freuen wenn es so wäre:thumbsup:
 
Kann mir mal bitte jemand erklären, was dieses CWM ist?
 
So, eine Meldung heute von nprussel:

Samsung Galaxy ACE

About 10 days ago, I released the firstROM forthisphone, and since, haven't had all that much free time to do any more with it. Yesterday, however, I made some time. I am pleased to say that I have started work on the following; ClockworkMod, OC Kernel and an AOSP build. Please be aware that this HAS to take a back seat to the FYA project, and the FYA project takes a back seat to my paid job. That'sjust the way it is, so please no rude PM's or tweets... I have had more of them this week than I care for. No ETAs, no promises. I hope to get these finishedsoon and will definitelyneedpeople to help me on IRCwith testing,but I will ask when the time comes.

For now... patience.
Quelle: VillainROM Forums -
 

Ähnliche Themen

G
  • guido100
Antworten
7
Aufrufe
2.306
email.filtering
E
G
  • Grabber66
Antworten
0
Aufrufe
2.602
Grabber66
G
G
  • Gesperrt
  • Gangster80
Antworten
5
Aufrufe
2.844
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten