Wer will meine Threads übernehmen?

der cm übersichtsthread ist mir momentan am wichtigsten, den kann man auch noch erweitern mit tipps, schaut einfach mal rein :)
der cm10.1 thread, dort hab ich immer direkten downloadlink eingefügt und den changelog, das könnte man im notfall weglassen :)
flyme os :/ ich weiß nicht, ob das jemals bootet :)
 
@Tom. Schreib doch noch Deine Tipps in den cm Übersichtsthread, damit würdest Du einigen eine große Freude machen! :thumbsup:
 
:) recht viel hab ich nicht :) aber du meinst die von cm9minimal ??
 
Zum Beispiel. Und Dein Tipp zur Rechtschreibkorrektur war auch sehr gut.
 
Tom, hat die Threads schon wer übernommen? Wenn nein würd ich mich anbieten.
 
Ne, ich weiß auch nicht, kann ein Admin die user wechseln, so dass dann statt sg ace tom (ich :D ) dann z.b. dansch steht und er die Threads dann bearbeiten kann (natürlich braucht er dann eine verlängerungszeit, für die EDIT funktion :)
[in xda gehts, da wars so, bei der xxmiuixx vom xxmadxx ;) hat dann pulsdroid oder ein anderer übernommen]

wäre klasse, wenn das hier auch geht :)
 
Ja, so wird das bei einer Übergabe gemacht. Der neue "Threadersteller" übernimmt den Beitrag des bisherigen und kann diesen dann im (zeitlichen) Rahmen seiner Bearbeitungsrechte ändern. Die abgegebenen "Danke" werden jedoch nicht übertragen. Die verbleiben in der Statistik beim bisherigen Beitragsinhaber.
 
Dann würd ich sagen, @dansch, du suchst dir Threads raus:

SGS2 JB Thread wär auch noch zu übernehmen, habs durch zufall entdeckt, dass ich den auch angefangen habe :D ...

Die Miui und CM übersicht Threads können geschlossen werden und werde die jetzt doch noch vorerst behalten..
(in cm die letzten komentare löschen..), dann passt es soweit :)
 
Ich möchte eigentlich nur die beiden CM Threads, der Rest sagt mir nichts / hab ich noch nie probiert.

Wie stellen wir das jetzt an @email.filtering? (Die Danke sind mir ja herzlich egal ;D)
 
Übernahme der beiden von SG Ace Tom eröffneten CM-Threads durch dansch abgeschlossen.
 
Na, dann viel Glück und Spaß mit den Threads, vielleicht erweiterst du diese noch
wie schon gesagt, kannst die von ericas hinzufügen.. bei fragen melde dich einfach :)
 
SG Ace Tom schrieb:
Wer will meine Threads übernehmen (cm10.1, cm übersicht, miui übersich, flyme os) die ich erstellt habe??
ich geh aus dem forum

hier die threads:
flyme os: https://www.android-hilfe.de/forum/...391/os-4-0-4-meizu-based-flyme-os.365880.html
CM 10.1: https://www.android-hilfe.de/forum/...ace.391/os-4-2-2-cyanogenmod-10-1.339696.html => Übernahme durch dansch
CM übersicht: https://www.android-hilfe.de/forum/...b-4-1-jb-4-2-uebersicht-downloads.313096.html => Übernahme durch dansch
Miui übersicht: https://www.android-hilfe.de/forum/...sicht-downloads-24-06-13-miui-ics.301980.html
SGS2-JB-Mod-ROM:
https://www.android-hilfe.de/forum/...samsung-based-sgsii-jellybean-mod.249265.html

und cm9 minimal schließen

Gruß Tom

Hallo Tom,
Ich hätte Interesse an den Thread SGS2-JB-Mod-ROM
undzwar wollte ich noch wissen wie die übernahme laufen soll?
ich würde mich um eine Antwort freuen :)
lg,
Alien
 
Von mir aus gern :)
Den rest solltest du mit email.filtering bereden (evt. Edit-verlängerung beantragen)

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
SG Ace Tom schrieb:
Von mir aus gern :)
Den rest solltest du mit email.filtering bereden (evt. Edit-verlängerung beantragen)

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App

Da ich Sehr Neu bin und eiggenlich nur wegen der übergabe mich registriert habe "Da ich sonnst OHNE Registration unterwegs war" weiß ich nicht recht wie dies zu stande kommen soll oder wie ich dies machen Kann

mfg,
Alien :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:

@email.filtering
Ich würde gerne den Thread : SGS2-JB-Mod-ROM:
https://www.android-hilfe.de/custom-r...-2-2013-a.html von SG Ace Tom Übernehmen da ich sehr großen intresse habe, und wollte noch eine Edit verlängerung beantragen^^
lg,
Alien
 
AlienArtGFX, Dein Angebot in allen Ehren, aber wir werden das diesfalls nicht annehmen, denn erstens ist der gute SG Ace Tom immer noch so regelmäßig im ACE1-Forum aktiv dass die Zeit für die "Aktualisierung" des Threads wohl reichen dürfte, und dann wurde da bisher de facto gar nichts aktualisiert. Zudem werden wir sicherlich keinem Newbie verlängerte Bearbeitungsrechte einräumen. Denn das setzt einen gewissen Vertrauensbonus voraus, der bei lediglich zwei Beiträgen einfach noch nicht da sein kann. Tut mir leid, aber daraus wird einstweilen einmal nichts.

Dennoch auch Dir hier an dieser Stelle ein herzliches Willkommen im Forum!
 
Alter, ich bin nicht mehr aktiv hier, das sind nur noch so mitleids posts ;) :D
Das lg optimus g ist traumhaft :)

Ja, kann ich (leider) gut nachvollziehen, dass es bei 2 posts nicht klappt!
(Mit bisschen glück und einbindung im ace forum klappts vielleicht später!!)

Mir geht es nur darum, meine erstellten threads aufrecht und aktuell zu halten, da ich mich nicht mit "veralteten dingen" (da ich ein aktuelles bzw. Anderes smartphone besitze) herumquälen will, welche momentan noch "supportet" werden!


Da ich in fast 2 jahren an wissen über das ace angesammelt habe kommt halt ab und an noch was von mir hier aber mitlesen tu ich nich mehr :)
Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Übernahme des MiUI-Übersichts-Threads von SG Ace Tom durch BRain_storming abgeschlossen.
 
Zurück
Oben Unten