Wer will meine Threads übernehmen?

S

SG Ace Tom

Gast
Wer will meine Threads übernehmen (cm10.1, cm übersicht, miui übersich, flyme os) die ich erstellt habe??
ich geh aus dem forum

hier die threads:
flyme os: https://www.android-hilfe.de/forum/...391/os-4-0-4-meizu-based-flyme-os.365880.html
CM 10.1: https://www.android-hilfe.de/forum/...ace.391/os-4-2-2-cyanogenmod-10-1.339696.html => Übernahme durch dansch
CM übersicht: https://www.android-hilfe.de/forum/...b-4-1-jb-4-2-uebersicht-downloads.313096.html => Übernahme durch dansch
Miui übersicht: https://www.android-hilfe.de/forum/...sicht-downloads-24-06-13-miui-ics.301980.html
SGS2-JB-Mod-ROM:
https://www.android-hilfe.de/forum/...samsung-based-sgsii-jellybean-mod.249265.html

und cm9 minimal schließen

Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum denn? In jedem Fall sehr schade, ich werde Dich vermissen.

P.s.: Wohin? :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade schon, werde euch auch vermissen, ihr wart echt ne tolle gruppe, machte auch immer spaß nur seit paar monater ertrage ichs nicht mehr einfach nur katastrophe hier, ich mag da aber nichts genaues sagen, vielleicht kommt ihr ja selbst drauf, ich vermisse hier die alten zeiten und wechsle warscheinlich zu ha*d*-faq.de oder nur noch für mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach einfach 4 Wochen Pause, das wirkt manchmal Wunder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich komme dann wieder, wenn ich ein neues handy habe (das kann noch lange dauern) und dann halt in anderen foren :)

so, jetzt aber, wer übernimmt die vorher genannten threads und dann wieder back to topic!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überleg es dir nochmal genau. Vorher möchte ich gar keine threads haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade Tom, dass du gehst.
Wenn du auch noch gehst bekommen wir das ja nie in den Griff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AndroidCake und somebody
SG Ace Tom, warum eigentlich? oder anders gefragt: wer sollte denn deine threads übernehmen wenn du selber schon sagst das es eine katastrophe ist? dann machts doch niemand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
red-orb schrieb:
Schade Tom, dass du gehst.
Wenn du auch noch gehst bekommen wir das ja nie in den Griff
binneuhier schrieb:
warum eigentlich? oder anders gefragt: wer sollte denn deine threads übernehmen wenn du selber schon sagst das es eine katastrophe ist? dann machts doch niemand
Tya, ich hab oft gesagt, dass ich helfen will aber das war ja anscheinend jedem egal

Ja, meine Threads sind ja wenigstens einigermaßen Ordentlich (selbstlob stinkt sonst) aber für was geb ich mir überhaupt die mühe?

hab jetzt 3 mal (im zeitraum von fast 2monaten) gesagt, dass sie im ace i bereich Ordner erstellen sollen, damit da wenigstens custom roms in einem bereich sind aber....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sich aber wegen der Ignoranz anderer Menschen so sehr zu ärgern bringt IMHO rein gar nichts. Einfach nicht persönlich nehmen und smart bleiben... ;)

Dass anderen deine Beiträge oft sehr weiter geholfen haben hast du doch nicht etwa vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Vorschlag: Macht Tom doch mal zum Moderator auf Probe, ich bin mir sicher, dass er einen guten Job machen würde :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dann wäre hier alles aufgeräumt. Find ich eine gute Idee. Aber es ist immer noch seine Entscheidung. Vielleicht bleibt er doch noch, nach so vielen guten Worten ...:)
 
SG Ace Tom, Du wärst nicht der erste, der nach einer langen Zeit der Beschäftigung in und mit einem Forum bis zu einem gewissen Ausmaß ausgebrannt ist, und ich kann das durchaus ganz gut verstehen. Daher solltest Du den Tipp, Dir eine Auszeit zu gönnen, wirklich ernst nehmen. :winki:

Aber wenn Du Deinen "Unmut" z.B. in diverse Forderungen an das Foren-Team verpackst, wird's zum einen für niemanden besser, schlicht weil damit Frust auf beiden Seiten vorprogrammiert ist, noch bringt das ganze etwas im Sinne von mehr aktiven Nutzern, Entwicklern und ähnlichem hier in diesem Geräteforum.

Das Ace-I ist nun mal ein nicht übertrieben verbreitetes und beliebtes Modell, damit geht's den meisten so wie den unfreiwilligen SGS2-G-Besitzern, und dennoch kann man sich auch über die angenehmen Seiten der Geschichte erfreuen. :)

Immerhin hat Samsung das Modell leicht überarbeitet erneut aufgelegt, weil die Grundkonstruktion sehr gelungen war, und das hat zahlreiche Vorteile. Lediglich die "Flasher" und Community-Freaks sind damit unglücklich.

Aber man kann all das Zubehör, das Wissen und die Erfahrungen vom älteren Hauptmodell auch für diese Neuauflage weiter nutzen, und es gibt als kleinen Fortschritt sogar ein klein bisschen mehr Speicherplatz. Also alles keine Gründe um da dauernd Frust schieben zu müssen.

Zudem hat die geringere Verbreitung der Neuauflage auch den Vorteil, dass das ganze ein wenig übersichtlicher abläuft als bei einem absoluten Mainstream-Modell.
 
Naja, "Unmut" würd ich nicht unbedingt sagen

Ich bin vor über 1 Jahr wegen fullbrick hier gelandet, es gefiel mir daraufhin sehr gut und so ging es lange zeit gut
dann vor einigen monaten störte mich immer mehr diese unordnung und bewarb mich als moderator NUR zum aufräumen (hatte NIE gesagt, direkt als forenmod) naja, und jetzt möchte ich nichts mehr mit dieser unordnung zu tun haben, bete darum, dass jemand die Threads übernimmt, da z.b. bei cm10.1 immer updates kommen

jo, ich glaub ich hab alles gesagt :)

ich hätt ja auch einfach ohne was zu sagen gehen können aber das find ich nicht gut, denn ihr wisst ja noch, wie frigo mal einige zeit weg war..

aufhalten könnt ihr mich nimmer und ich muss euch sagen, das wird eine lange auszeit :D
 
Wenn es nicht allzu kompliziert ist, dann kann ich gerne einen Thread übernehmen. Aber ich sag gleich mal, dass ich davon keine Ahnung habe. Also müsste es mir erstmal jemand erklären, wie das alles geht.
 
An welchem bist du interessiert??:

SG Ace Tom schrieb:


Der ursprüngliche Beitrag von 18:59 Uhr wurde um 19:00 Uhr ergänzt:

flyme os könnte man theoretisch löschen, da es bestimmt noch länger dauert, bis sie bootet, da close source und so wie miui mit mdpi :p

Der ursprüngliche Beitrag von 19:00 Uhr wurde um 19:04 Uhr ergänzt:

am wichtigsten wäre mir persönlich cm übersicht, den kann man auch noch erweitern mit cm tipps etc
dann kann man bei cm10.1 nur noch auf xda verlinken, dann müsste man dort nichts mehr ändern
miui kann man vorerst so stehen lassen, macht mit dem was ihr wollt :D
 
Ich kanns machen. Eigentlich muss man ja nur noch den cm10.1 post in der cm übersicht aktuell halten. Beim Rest wird ja sowieso nicht mehr arg viel kommen.

ABer ich kann nicht versichern, dass immer alles passt. Hab auch noch andere Sachen zu tun ...:D Vor allem jetzt kommen dann Prüfungen in der schule.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tom: Du siehst, dass Du bei den Benutzern ganz schön beliebt bist. Was ist dagegen schon die Unordnung (und im Vergleich zu xda ist es geradezu aufgeräumt hier :) ), ein fehlender Ordner fürs "i" oder dass die Moderatoren unter sich bleiben wollen? Wenn Du jetzt immer noch gehen willst, dann wünschen wir Dir alles Gute, aber ein Dev Tom ist uns allen lieber als ein Mod Tom. :D

Und damit zurück zum Thema, die Übersicht sollte einer übernehmen, der sich wirklich gut auskennt, z.B. red-orb.

Gesendet vom Ace
 
Wer nimmt jetzt was, meine Freunde?:D
 
Die Übernahme ist ja nur dort sinnvoll, wo Aktualisierungen am Startpost erforderlich sind, womit höchsten drei Thread zur Diskussion stehen.
 
Zurück
Oben Unten