[OS 2.3.6, Samsung-based] Samsung-Lite by aeM

Wer sein Gingerbread lite mal optisch etwas aufwerten möchte, braucht das update von aeM nicht.

Versucht mal den chinesischen 360launcher:thumbup: - Klasse design und grenzenlose Optionen für Spielkinder bei sehr guter Performance. Danach hat es ein Ende mit dem bewährten, aber altbackenen stock launcher. Die Zeit bis zum Jellybean läßt es sich so viel besser ertragen.:D

JDfense
 
Richtig, aber elegant und Du kannst Dir jede Menge anderer Themes nachladen, falls dir das Original nicht zusagt.

JDfense:razz:
 
Hi zusammen, vor einiger Zeit hatte ich das Lite ROM auf mein Ace 2 gespielt. Für die super Anleitung schon mal an dieser stelle ein dickes Lob! Jetzt würde ich aber gerne alles wieder in den Verkaufszustand zurücksetzen. Habt Ihr für mich da auch einen Hinweis. Das Ziel ist natürlich, alles ohne einen zählenden counter zu verursachen. Ich würde das Gerät gerne verkaufen. Schönen Gruß
 
Es sollte wohl reichen die (Gesamt)Software erneut zu flashen.
 

Ähnliche Themen

ace2nutzer
Antworten
25
Aufrufe
9.291
juni
J
R
  • Rainman013
2
Antworten
22
Aufrufe
6.877
ace2nutzer
ace2nutzer
Kenchi
Antworten
0
Aufrufe
2.709
Kenchi
Kenchi
Zurück
Oben Unten