[OS 2.3.6, Samsung-based] Samsung-Lite by aeM

  • 44 Antworten
  • Neuster Beitrag
JDfense

JDfense

Stammgast
Wer sein Gingerbread lite mal optisch etwas aufwerten möchte, braucht das update von aeM nicht.

Versucht mal den chinesischen 360launcher:thumbup: - Klasse design und grenzenlose Optionen für Spielkinder bei sehr guter Performance. Danach hat es ein Ende mit dem bewährten, aber altbackenen stock launcher. Die Zeit bis zum Jellybean läßt es sich so viel besser ertragen.:D

JDfense
 
JDfense

JDfense

Stammgast
Richtig, aber elegant und Du kannst Dir jede Menge anderer Themes nachladen, falls dir das Original nicht zusagt.

JDfense:razz:
 
G

Gurdur

Neues Mitglied
Hi zusammen, vor einiger Zeit hatte ich das Lite ROM auf mein Ace 2 gespielt. Für die super Anleitung schon mal an dieser stelle ein dickes Lob! Jetzt würde ich aber gerne alles wieder in den Verkaufszustand zurücksetzen. Habt Ihr für mich da auch einen Hinweis. Das Ziel ist natürlich, alles ohne einen zählenden counter zu verursachen. Ich würde das Gerät gerne verkaufen. Schönen Gruß
 
E

email.filtering

Gast
Es sollte wohl reichen die (Gesamt)Software erneut zu flashen.
 
Oben Unten