[ROM][P600][4.3][ML1] CleanROM V2.0

Hallo!

Das ist das erste mal das ich hier einen Thread wegen eines Problemes eröffnen muss, sonst haben mir entweder die Suchfunktion oder die vielen Guides exzellent weitergeholfen.:thumbup:

Ich habe heute auf meinem P600 mit dem twrp 2.7.1.0 zum ersten mal ein Custom ROM installiert und zwar das Clean ROM v2 aus dem XDA Forum. Nun tritt aber das Problem auf, dass ich von den etwa 10 WLANs hier im Haus nur noch ein einziges finde, und das ist leider nicht meins (irgendeine Fritzbox eines nachbarn findet das Tablet noch). Ich kann mir einfach nicht erklären wie es zu diesem Fehlerbild kommen kann.

Am WLAN kann es nicht liegen da ich mit meinem Handy und Notebook selbiges noch benutze, auch ein manuelles anlegen des Wlans durch eintragen der SSID hat nicht geholfen. Mein Accesspoint ist ein Dlink Router von Kabel Deutschland mit 2,4ghz Wlan in das ich bis vor 2 stunden auch mit dem Tablet noch problemlos hineinkam.

Ich habe bereits probiert:

-andere TWRP version (2.6.3.0) <- das schien mir die Version zu dein die von den meisten Leuten benutzt wird
-andere ROMs (Hyperdrive, Hashcheck-Hybrid-V1)
-Factory Reset
-Sämtliche Daten gelöscht (auch SD-Karte und alles was man bei advanced wipe in twrp so auswählen kann)

Ich bin mir auch recht sicher, dass ich das mit dem Flashen richtig gemacht habe (habe mich an die anleitungen gehalten die soi herumschwirren und habe auch schon sämtliche android handys die ich so besaß erfolgreich geflasht)

Zu diesem Fehler habe ich im XDA Forum und auch hier leider keine Lösung gefunden und kann mir auch nicht erklären warum ich dieses eine Wlan noch finden kann aber den rest nicht.

Danke im Vorraus falls jemand irgendwelche Ideen hat.:biggrin:
 
also bei mir hat das updaten des Routers geholfen (steht auch i-wo in den Weiten des Sektors drin ;))
neue Firmware drauf und Fehler behoben
kannst ja mal schauen ob dir eine neue angeboten wird
 

Ähnliche Themen

davidmueller13
Antworten
52
Aufrufe
15.407
Fuhrmann
Fuhrmann
8224Freak
Antworten
22
Aufrufe
12.191
Starlet1
S
davidmueller13
Antworten
29
Aufrufe
14.506
MikeU
M
Zurück
Oben Unten