[ROM][P600][4.4.2][XXUCNH3] *17.11.2014* StockyROM V1.0 [StockyMOD]

Auf meinem P600 läuft derzeit die Stockyrom und TWRP 2.6.3.3.
Ich möchte auf 5.1.1 ATO Stockrom upgraden und dann wieder rooten.
Kies will die neue Software installieren, oder ist es besser das Update mit Odin durchzuführen ?
Bitte um einen Kommentar der Spezialisten.
 
Hi

Da das Ganze hier nicht viel mit dem Thema zu tun hat, versuch dein Glück bitte hier wenn du zurück zu Stock willst
Das geht am besten hier mit
Zum Rooten der 5.1.1 hier
und/oder hier
Würde am besten die FW mit Odin einspielen. Ist sicherer.
 
Wird es die StockyRom auch mit Lollipop geben?
 
Nein der StockyRom und MOD für das P600 und P605 wird keine Updates mehr erhalten da ich beide Geräte nicht mehr habe.

Und auf "blinden" Verdacht einen Lollipop ROM zu machen funktioniert nicht, da hatte ich schon einmal einen Anlauf genommen aber das war nix. Die Änderungen von 4.x auf 5.x sind so massiv was das ROM kochen angeht das ein eigenes Testgerät unausweichlich ist. Tut mir sehr leid!
 
  • Danke
Reaktionen: NanDroider

Ähnliche Themen

davidmueller13
Antworten
52
Aufrufe
15.713
Fuhrmann
Fuhrmann
8224Freak
Antworten
22
Aufrufe
12.253
Starlet1
S
davidmueller13
Antworten
29
Aufrufe
14.572
MikeU
M
Zurück
Oben Unten