Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[ROM][P605][4.3][BNC2] *23.04.2014* StockyROM V2.0 + StockyMOD V2.0

  • 91 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][P605][4.3][BNC2] *23.04.2014* StockyROM V2.0 + StockyMOD V2.0 im Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 10.1 2014.
Xrunner

Xrunner

Fortgeschrittenes Mitglied
Xposed bremst das System schon ganz ordentlich ein. Mir fällt das jeden Tag auf und es stört mich nach wie vor.
Ich benutze aber das Modul "XPrivacy" und da führt nun mal leider kein Weg an Xposed vorbei.

Oder kennt jmd eine echte Alternative?

.... via App
 
J

JeBe

Neues Mitglied
Darkman schrieb:
Erster MOD ist online. Die meisten werden ihn nicht brauchen, aber mir ist es ein persönliches Anliegen diesen zu programmieren :D

Telefon Anrufe (Eingehend / Ausgehend) deaktivieren / aktivieren
Download: Aktivieren // Deaktivieren
Finde es super das Du dir die arbeit machst! Vielen Dank nach sowas habe ich gesucht:thumbsup:
Leider kann ich die Kontakte jetzt auch nicht mehr öffnen? Hast du diese direkt mit deaktiviert? Symbol ist unter Apps noch zu sehen, er versucht auch etwas zu laden dann kommt aber die Meldung: App wurde angehalten!?

Über die SMS Funktion kann ich die Kontakte auswählen! Würde es halt gerne als Telefonbuch nutzen zum nachschlagen oder auch zum Eintragen neuer Kontakte. Ist auf dem Tablet besser, da sind die Tasten größer:biggrin:

Danke Gruß

JeBe
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Also normal blendet der MOD nur den grünen Hörer aus (TelefonApp) und Kontakte sollten weiterhin funktionieren. Bei mir funktioniert auch das Kontakt App auch noch.

Wenn du die aktivierungs ZIP flasht, funktioniert es dann wieder?

Hast du mit Full Wipe geflasht (den ROM)?
 
J

JeBe

Neues Mitglied
Wenn ich den Enable wieder ausführe geht alles wie gehabt!

Habe jetzt noch mal neu geflasht. Nun geht auch meine Kontakte Liste wieder:cool2:
Allerdings kann ich jetzt keine Apps mehr aus dem PlayStore laden:confused2::confused2::confused2:
Internet Verbindug ist aber OK....

Irgendwie ist jetzt ganz der Wurm drin!? Werde jetzt vorm flashen noch mal ein full wipe machen dann neu flashen und wieder ein full wipe. Mal schauen wie es danach auschaut. Mache das alles mit TWRP!
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Ich habe bisher den Full Wipe gemacht und dann den ROM geflasht und reboot gemacht.
 
J

JeBe

Neues Mitglied
So jetzt scheint alles zu funktionieren. Werde aber im Laufe des Tages alles durchtesten:biggrin:
Vielen Dank.

JeBe
 
M

muzel0815

Neues Mitglied
Muss mal ne Nooby Frage stellen. Wenn ich jetzt auf meinem Stock Note custom recovery flashe und dann ein backup mache, kann ich dieses ggf nach flashen deiner rom wiederherstellen? Bei meinem S4 ging das damals nicht, da hat die Wiederherstellung einer stock rom nicht gebootet. Weis nichtob das irgendwie an Knox liegt?
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Ja sollte gehen.
 
M

muzel0815

Neues Mitglied
Das sag ich jetzt mal "scheiß auf Knox 0x1" und werde das am we mal in angriff nehmen.
 
S

SkymansS3

Neues Mitglied
Hi, ich Dein Rom erfolgreich installiert, Modem flash war auch nicht nötig.
Draufspulen und loslegen, das hat mir schonmal sehr gefallen.

Das Tab läuft schön smooth ohne eingriffe in der Entwickler umgebeung, keine ungewollten reboots oder sonstige Probleme.:thumbsup:
Vielen Dank für die Fantastische Arbeit. Mein persöhnlicher Eindruck ist, das es sich leichter scrollen läst , im Vergleich zum HAL9000

Bei diesem Rom werd ich bleiben.

Ein Frage noch ist es möglich bei diesem Rom die Bootanimation wieder auf ZIP einzustellen wie beim HAL 9000 ?

Im Verzeichnis System/bin hab ich die Datei Bootanimation gefunden in der es bei der Samsung Version alles auf QMG steht.

Falls Du die Datei brauchst lass es mich wissen.
 
S

SkymansS3

Neues Mitglied
Hi Darkman
Hab nu doch was gefunden, das mich irritiert.
Es sind im Pen Window alle Apps gelistet für mich nicht durchschaubar geordnet.
Ich hab bisher auch keine Möglichkeit gefunden da irgendwie einzugreifen. Könntest Du mir da weiterhelfen ? Sprich sortieren oder entfernen von Apps ich brauch da nicht alle.

Bevor Dein Mod auf dem Markt erschien hab ich mir mit Pen Launcher und Pen Window Manager beholfen Die sind Deinem Mod sehr Ähnlich aber nicht miteinander Kompatibel.

Vielen Dank schon mal :)
 
S

SunSide

Gast
Was Du da beschreibst ist ein Feature der Rom.
Du kannst mit einem Root Explorer zu system/framework/ navigieren und dort die services.jar austauschen. Die Datei hänge ich mal hier an, muss dann nur entpackt werden.
Und nicht vergessen die Berechtigungen anzupassen rw-r--r--
 

Anhänge

  • services.jar.zip
    2,4 MB Aufrufe: 105
S

SkymansS3

Neues Mitglied
Hey danke für die schnelle Hilfe. Ich hab ca. 300 Apps angesammelt da rschlägt die auswahl schon und mit dem Pen Windows Manager ( Play Store gratis ) ist es für mich persöhnlich einfacher.

Mit der Datei hab ich ja wieder alles so wie es meinem Gusto entspricht.

Danke nochmal.
 
F

freemade

Neues Mitglied
@Darkman

Vielen Dank für das Rom!

Habe geflasht und bin begeistert.....
Warum auch immer aber sogar der Homepage läuft jetzt flüssiger!

Cool wäre wenn man noch den SD Card Bug fixen könnte, da das aufwecken mit Sd Karte immer so ewig dauert....

Freunde mich das sich auch beim Note 2014 mal was TUT! !!! :thumbup:

Vielen Dank nochmal und bleib dann....

LG freemade
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
SkymansS3 schrieb:
Ein Frage noch ist es möglich bei diesem Rom die Bootanimation wieder auf ZIP einzustellen wie beim HAL 9000 ?

Im Verzeichnis System/bin hab ich die Datei Bootanimation gefunden in der es bei der Samsung Version alles auf QMG steht.
Daran arbeite ich bereits, bzw es steht relativ weit oben auf der Liste ;) kommt aber definitiv noch! Bin aktuell etwas weniger am PC daher wird das nächste Update erst am nächsten WE kommen.


freemade schrieb:
Cool wäre wenn man noch den SD Card Bug fixen könnte, da das aufwecken mit Sd Karte immer so ewig dauert....
Ja das wäre wirklich cool aber vermutlich nicht im Bereich meiner Möglichkeiten. Ich wüsste da jetzt auch gerade nicht wo ich da ansetzen könnte... es ist ein Bug von Samsung :thumbdn: und nervt mich auch tag täglich.:cursing:
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Von dem Bug wusste ich bislang gar nix. Hab aber nun seit Freitag auch endlich mal ne SD Karte, mehr wie ein Nandroid ging ja bei mir schon nicht mehr aufs Tab:rolleyes2:, musste ich nun auch von dem Bug erfahren. Naja hoffe das wird mit KK gefixt.
 
Al Falcone

Al Falcone

Erfahrenes Mitglied
wieder zurück auf HAL.... sinnlose Vibrationen und völlig ohne Anzeige oder so.

Mehr als sauber flashen geht nicht und daher ist dieses ROM für mich nicht brauchbar.
 
L

Luqutus

Ambitioniertes Mitglied
Morgen, das Video zu V1.2 sieht gut aus.
Verrätst du mir was das für ein Widget links neben Chrome ist?
Das was den CPU Takt usw anzeigt?
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Das ist Temp CPU V2 --> https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sanels.tempcpuv2&hl=de

Den Thread hier werde ich später noch aktualisieren.

Hier aber schon mal die News:

Update P605 StockyROM V 1.2

  • Update SuperSU V 1.93
  • alle Apps sind jetzt im S-Pen Window und dem MultiWindow verfügbar
  • neue CSC Regions (ATO,PHN,BRI,SER,TGY,AUT,BGL,BTU,DBT,LUX,DTM,EUR,I TV,NEE,PHE,ROM,SEB,SEE,SIO,TMN,TPH,XEF,XEH,XEO,XSK ,ABS,ACR,AFG,AFR,ECT,EGY,FWD,JED,KEN,KSA,KSS,KSZ,L YS,MAT,MED,MID,MRT,MWD,PAK,SAC,THR,TMC,TUN,TUR,WAN ,WTL,XFA,XFE,XFM,XFU,XFV,XSD,XSG,XSI,XSM,XST,XSZ)
  • 4-Way Reboot MOD (Extended Reboot)
  • added Faceunlock für den Entsperrbildschirm
  • Bootanimation.zip für Custom Bootanimation aktiviert
  • added StockyROM Bootanimation DANKE AN DARKTROOPER!!! :wubwub:

Note 10.1 2014 Stocky ROM Update V 1.2 - YouTube

Darktrooper und ich sind gespannt was ihr zu der Bootanimation sagt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen - [ROM][P605][4.3][BNC2] *23.04.2014* StockyROM V2.0 + StockyMOD V2.0 Antworten Datum
20