controlled
Stamm-User
- 128
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Surface Pro 3 kommt zwar nächste Woche, hope so, aber ganz den Rücken kehren kann ich Android sicher nicht. Versuche mich aktuell an nem Custom Kernel, deswegen ists hier so ruhig. Das will aber noch nicht sowie ich will.

Laut Medien soll es am 28.08 kommen. Mit Glück dann am 30.08., vielleicht schon früher da. Kanns kaum erwarten. Erhoffe mir davon endlich ein gescheit perfomierendes Tab ohne Gängelung hinsichtlich Flash Player etc. Das nervt mich so beim Note. Musst in 2 Browser verwenden um direkt paar Videos angucken zu können. Dazu die dürftige Performance der Android Geräte allgemein.
Dann muss ich zum Chrome greifen. Vermutlich Probs mit HTML5? Kein Ahnung. Das sind alles so Kleinigkeiten die regen mich schon seit Ewigkeiten auf. Es gibt fach keinen guten Browser für Android, habe so viele getestet und keiner entspricht meinen Erwartungen. Mit gecancelten Flash Support unter KK ist die Auswahl noch begrenzter.
gekommen.Traubie schrieb:Hallo zusammen!
Ich habe da mal eine Frage zum Samsung Konto unter xkat 3.1. Läuft als wirklich super, n hin absolut zufrieden, hänge ändert ein kleines Problem m Kit dem Samsung Konto!
Ich kam nur scrapbook Synchronisieren im Samsungs Konto. Auf meinem Note 3 habe ich das volle Programm (scrapbook, Kalender, s-note, Kontakte und Internet)
Was kann ich tun um auch alles wie beim Note 3 zu synchronisieren?
Vielen Dank !
Gruß
Stephan

Was habe ich denn für ein Mist geschrieben? Sorry, war mal eben auf die schnelle getippt! Zum Glück haste mich verstanden.