[ROM][P605][4.4.2][XXUCNJ1] *19.12.2014* xKat v6.0

Über was neues akutuelles würde ich mich aucg freuen.
:thumbsup:
 
So hier was brandaktuelles.

Changelog v5.0

  • rebased XXUCNG1 OXX Firmware
  • added Tab S Weather if you select MagUX Style in AROMA
  • removed Tab Pro Weather
  • updated some of the apps to latest versions
  • added 2 chooseable Kernel in AROMA
  • added chooseable OGBattery Mod or Stock Look in AROMA
  • fixed some FCs with Note Pro Email and S-Pen things
  • fixed hopefully Screen Mirroring
Momentan nur auf GDrive. MEGA zickt beim Upload.


Viel Spass. Wer Fehler findet darf sie behalten.:biggrin: Hoffe es funzt soweit alles. Keine Lust und Zeit alles zu testen.:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Sourcrowd, hallospencer, OberstGrausam und eine weitere Person
Hey, danke für die Arbeit!
Leider kam ich es nicht herunterladen da der Andrang wohl zu groß War.:cool2:
 
Lade noch nen Mirror(AFH) hoch. MEGA geht nur ganz langsam bis gar nicht, deswegen fällts raus.


Tante Edit: Mirror auf AFH ist up.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A
hanspampel schrieb:
So hier was brandaktuelles.

Changelog v5.0

  • rebased XXUCNG1 OXX Firmware
  • added Tab S Weather if you select MagUX Style in AROMA
  • removed Tab Pro Weather
  • updated some of the apps to latest versions
  • added 2 chooseable Kernel in AROMA
  • added chooseable OGBattery Mod or Stock Look in AROMA
  • fixed some FCs with Note Pro Email and S-Pen things
  • fixed hopefully Screen Mirroring
Momentan nur auf GDrive. MEGA zickt beim Upload.

Viel Spass. Wer Fehler findet darf sie behalten.:biggrin: Hoffe es funzt soweit alles. Keine Lust und Zeit alles zu testen.:flapper:

Achja, da fühl ich mich als Samsung Kunde doch gleich wie zu Hause.^^ Betatester spielen.^^ Just Kidding! Besten Dank, wollte mein Tab sowieso (mal wieder) neu aufsetzen.
 
Naja wird ja keiner gezwungen es zu nutzen. Liefere sowieso nur noch für euch ab, da ich das Tab selber nicht mehr nutze.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Sourcrowd, BenZ und hallospencer
Und dafür stehen wir in deiner Schuld! Liegt das etwa daran, dass du ein Surface Pro 3 hast?^^

Edit: Gdrive zickt jetzt auch rum. Zu oft drauf zugegriffen worden. Meldung: Diese Datei kann momentan nicht angezeigt oder heruntergeladen werden.

Und AFH ist nicht ganz so schnell, wie ich die Rom auf meinem Tablet hätte.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Naja das klingt jetzt so hart das ihr in meiner Schuld steht. Ist aber leider so.:lol: Nee Spass.:smile:

Und ja, liegt an meinem SFP3.

Mehr Hoster kann ich momentan nicht geben. Dev-Host ging nicht und Mega ebenso wenig.
 
Ich könnte dropbox anbieten.
 
Bringt nix, habe ich auch. Bei zu viel Traffic wird da auch gleich geschlossen. Scheinbar macht man das bei Google wohl nun auch.:sad:

Sehe gerade das MEGA nun wieder funzt. Lade es da nun hoch. Dauert dann wohl nen Stündchen oder anderthalb.


Edit: So könnte mich oral entschlacken.:mad2: Mega ist sowas von grotten langsam das ich schon fast den Upload, gerade bei 42%, abbrechen will. Lädt nur noch mit 11KBs hoch.

Btw. habe 2 flashbare Zips an den OP gehangen. Soll für die Probs mit dem Nichtspeichern des WLAN Passwortes sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach 6 harten Stunden und zig Abbrüchen ist es nun auf Mega oben.:sleep:
 
Du glaubst ja nicht wie unendlich dankbar wie dir sind. Was wird eigendlich mal wenn du hier nicht weiter machst. Gibt es alternative Rom's....
 
Naja Alternativen gibts im XDA schon. Ob die gut sind, keine Ahnung. Hab ich nie getestet.:lol:
 
Hallo,

muss ich ein full wipe machen wenn ich von der Version 4.0 komme?

LG
 
bessere wäre es auf jedenfall.
 
Also ich muss sagen das die Rom richtig gut läuft auf dem p605
 
Hallo
Mal vorweg die Software läuft hervorragend.
Aber ich kann so oft aufs Batteriesybol tabben wie ich will da öffnet sich nichts :confused2:.
Das nur mal so ist auch nicht so wichtig
 
Hast du auch den OGB Mod im Aroma ausgewählt? Bei mir funzt es. Musst manchmal etwas hartnäckiger drauf rum drücken.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ein paar Infos wären schon nicht schlecht. Welcher Kernel, welches Recovery, welcher Browser, mal anderen versucht, Fullwipe gemacht usw. Mir ist bis dato nix dergleichen aufgefallen.
 

Ähnliche Themen

davidmueller13
Antworten
52
Aufrufe
16.070
Fuhrmann
Fuhrmann
davidmueller13
Antworten
29
Aufrufe
14.689
MikeU
M
davidmueller13
Antworten
40
Aufrufe
14.949
dasding
D
Zurück
Oben Unten