[ROM][P605][4.4.2][XXUCNJ1] *19.12.2014* xKat v6.0

Bei mir funktionieren irgendwie die mods nicht.Jetzt ist bei mir weder ne Bootanimation zu sehen noch sieht man das aircommand.
 
Ich muss dazu sagen das ich sie noch nicht getestet habe. Unter 4.3 liefen die aber. Vermutlich muss ich die Binaries ändern damit was geflasht wird. Schaue mir das morgen mal an.

Edit: OK scheint wirklich nix zu funzen. Muss ich mir dann mal genauer angucken. Hatte noch keine Zeit das alles zu testen. Zwar nicht meine Art, bin aber irgendwie davon ausgegangen das es dennoch läuft.

Edit 2: Habe den Fehler gefunden. Musste nen Ordner tauschen. Lade sie nachher hoch. Gucke jetzt erstmal F1.

Edit 3: Air Commanders sind up. Habe nur einen ausprobiert, der funzte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: davidmueller13
Wenn ich das Tab aufwecke, ist der Lockscreen immer im Hochformat, bzw. dreht sich in diesen. Das ist im Stock nicht so gewesen. Kann jemand das nachvollziehen?
 
Pandur2000 schrieb:
Wenn ich das Tab aufwecke, ist der Lockscreen immer im Hochformat, bzw. dreht sich in diesen. Das ist im Stock nicht so gewesen. Kann jemand das nachvollziehen?

War bei mir auch so mit diesem ROM. Habe mir mit "Allow all Lockscreen Orientations" (oder so ähnlich) in Wanam Xposed geholfen. Er merkt sich auch die letzte.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:07 Uhr wurde um 23:08 Uhr ergänzt:

Hat schon jemand Google Cloud Print zum Laufen bekommen?

App lässt sich installieren, und ist ja ab KK ein Hintergrunddienst. Zum Einrichten will sie dann in die Settings verlinken, und zwar auf "Drucker". Das gibts aber gar nicht in den TW Settings. Hmm. :)
 
Pandur2000 schrieb:
Wenn ich das Tab aufwecke, ist der Lockscreen immer im Hochformat, bzw. dreht sich in diesen. Das ist im Stock nicht so gewesen. Kann jemand das nachvollziehen?
War bei nur,wenn ich Gravity box installiert hab und nicht die Option aktiviert hab,das sich der Bildschirm in alle Richtungen dreht
 
moritzn schrieb:
War bei mir auch so mit diesem ROM. Habe mir mit "Allow all Lockscreen Orientations" (oder so ähnlich) in Wanam Xposed geholfen. Er merkt sich auch die letzte.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:07 Uhr wurde um 23:08 Uhr ergänzt:

Hat schon jemand Google Cloud Print zum Laufen bekommen?

App lässt sich installieren, und ist ja ab KK ein Hintergrunddienst. Zum Einrichten will sie dann in die Settings verlinken, und zwar auf "Drucker". Das gibts aber gar nicht in den TW Settings. Hmm. :)

Bei mir geht Cloud Print. Habe unter Verbindungen >weitere > Drucken nach Installation und Aufruf der Cloud Print App 2 Services, einmal den Samsung und eben CP.

Lockscreen bleibt jetzt in der letzten Ausrichtung mit der Einstellung in Gravity "Automatische Ausrichtung". Danke :)

Update: Neues Problem: Der Touchscreen macht sich selbstständig. Als würde man tippen, immer die selbe Stelle (fast Mitte). Dadurch auch fast unmöglich, einen Reboot zu machen - es "trifft" immer den Screenshot Button. Hat da auch jemand eine Idee? Eventuell ebenfalls Gravity irgendeine Einstellung oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich habe bei sammobile die Firmware runtergeladen per odin installiert aber es startet nicht mehr .
Oben rechts steht immer recovery aber tut sich nichts was muß ich machen. Gruß Treves
 
Richtiges Recovery installiert? Wie per Odin installiert? Fullwipe mit TWRP gemacht?

Ich verstehe es nicht.:confused2: Entweder macht ihr alles was falsch, oder ich hatte einfach nur Glück?

MD5 des Roms mal checken.
 
Hi,

Ich habe ja sowas auch nicht zum ersten Mal gemacht. Ich habe hier 5 verschiedene Androiden im Haus und alle gerootet bzw. mit Custom-Roms versorgt, das p605 dagegen zickt schon sehr herum. Der Wechsel auf 4.4.2 über die Stock-FW ist schon etwas ungewöhnlich (und hat bis jetzt nicht geklappt). Würde es nicht helfen von einem p605 mit 4.4.2 drauf Nandroid-Backups zu verteilen? Die müsste man doch auch mit TWRP 2.7.0.0 aufspielen können. Oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das twrp wie in der Anleitung geflasht
Komme jetzt nicht mehr in den download Modus
 
Der Wechsel mit dem neuen Bootloader ist nicht ungewöhnlich. Das ist bei Samsung normal. Leider. Außer man hat Custom Kernel die entsprechende Fixes beinhalten. Das ist aber nicht der Fall, ergo muss man bei den Qualcomm Geräten immer den BL flashen. Würde ihn ja separat anbieten, das entzieht sich aber derzeit meiner Kenntnis.
Ein Nandroid würde nix bringen da der Bootloader nicht an Bord ist. Spätestens beim Flashen würdest du es merken. Zudem will ich hier meine IMEI sicher nicht weitergeben. :winki:


@treves

Hattest du einen der AOSP Launcher mitgeflasht? Einen von denen musste auswählen sonst bekommste nen Bootloop.
 
Ja habe ich
 
treves schrieb:
Habe das twrp wie in der Anleitung geflasht
Komme jetzt nicht mehr in den download Modus

Hi Treves,
versuche bitte folgendes: Mache einen Reset des Gerätes mit der Power-Taste (bis es neu startet) - und vemutlich gleich wieder in den "RECOVERY BOOTING" screen wechselt. Gleich darauf aber drückst Du den Home Key und Volume Down. Das sollte dann in den Download-Modus gehen. Dann einfach KK Stock nochmal ohne Auto-Reboot flashen, hat bei mir geholfen..
 
Der Home Button ist nicht nötig. Sehr eigenartig das Ganze. Hoffe das Samsung da bald die Sources freigibt das wir endlich ein reibungslos funktionierendes Recovery bekommen.
 
treves schrieb:
Habe das twrp wie in der Anleitung geflasht
Komme jetzt nicht mehr in den download Modus
Halte einfach den Power Button + Volume down gedrückt so das der bildschirm aus geht und nicht loslassen, hatte gestern das selbe Problem.
 
Gemacht muß ich sofort twrp flachen oder einmal starten
 
Ich bin ja kein Techi, aber bei einem Galaxy Nexus, einem HTC One, einem Nexus 7, einem S3 und einem Galaxy Tab 10.1 N hat der Wechsel auf 4.4.2 mit einem verhältnismäßig alten TWRP problemlos geklappt. Woran liegt das?
 
TWRP flashen

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

elgreco29 schrieb:
Ich bin ja kein Techi, aber bei einem Galaxy Nexus, einem HTC One, einem Nexus 7, einem S3 und einem Galaxy Tab 10.1 N hat der Wechsel auf 4.4.2 mit einem verhältnismäßig alten TWRP problemlos geklappt. Woran liegt das?

Ich denke mal an Samsung :tongue:
 
twrp geflasht neustart geht nur bis zum Samsung logo
oder direkt die rom drüber flashen
 
@Treves: Ich hatte dasselbe Problem, weder TWRP 2.7.0.1 noch 4.4.2 Stock-Rom liefen bei mir. Nur zurück zu TWRP 2.7.0.0 und Installtion von Android-Revoltion HD brachten Leben in das Tab.
 

Ähnliche Themen

davidmueller13
Antworten
52
Aufrufe
15.941
Fuhrmann
Fuhrmann
davidmueller13
Antworten
29
Aufrufe
14.649
MikeU
M
davidmueller13
Antworten
40
Aufrufe
14.908
dasding
D
Zurück
Oben Unten