[ROM][P605][4.4.2][XXUCNJ1] *19.12.2014* xKat v6.0

Hi,

wg. Rückkehr zu 4.3.: Ich hatte ebenfalls Stock-FW 4.4.2 mit Odin geflasht. Nachdem bei mir aber auch TWRP 2.7.0.1 nicht lief bin ich auf 2.7.0.0 zurück. Von da aus konnte ich wieder Backups einspielen bzw. auch Android Revolution 4.3 installieren. Also in irgendwie scheint eine Rückkehr schon möglich.
 
Steinigt mich bitte nicht bei der frage. Aber was sind die Air Commander Mods.
 
controlled schrieb:
Steinigt mich bitte nicht bei der frage. Aber was sind die Air Commander Mods.
Kurz gesagt,man verändert das Aussehen vom Aircommandmenü,z.B zum Nexus stil.Die Mods kannst du über TWRP flashen.
 
Aber die sehen leider unter KK etwas merkwürdig aus.:wubwub: Sind iwie "out of the box". Hatte sich ja was genändert, vermutlich laufen die ohne Anpassung vom Note 3 nicht mehr für das Note 10.1.
 
Neues Problem aufgefallen :

Apps wie z. B. Gmail wechseln im Hochformat das Layout nicht. Hat zur Folge, dass im Multiwindow, wenn sich zB der Browser daneben öffnet, das Layout von Gmail zerschossen wird. Die Ordnerliste verschwindet nicht sondern überlappt den Mailinhalt.
 
Wenn ich die Standard E-Mail App eingerichtet habe und im Mail Programm auf Einstellungen gehe stürzt sie jedesmal ab und und es steht dann E-Mail angehalten.
 
Daten löschen, noch mal probieren - hatte ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles schon versucht. Stürzt immer wieder ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich auch, aber ich nutze eh nur k9, dachte auch der fehler liegt an mir oder xprivacy.
Wäre aber auch an Lösung interessiert :)
 
controlled schrieb:
Alles schon versucht. Stürzt immer wieder ab.

Hast du auch das vorhandene Emailkonto gelöscht, ggf. mit Titanium die Einstellungen Exchange / Email und wenn nix hilft Konten wipen?
 
Test derzeit V3.1. Möglicher Changelog


  • reworked AROMA Setup for better installation process without bootloop
  • added Dolphin Browser with Flash Player Support and Flash Player APK
  • added Fast and Super Fast TW Launcher
  • updated some apps like Xposed, Wanam, Gravity etc. not all yet
  • removed Stock Browser from Note Pro - didnt work
  • removed Recent Tasker from Note 12.2 - gives only FCs on Phone APK


Werde sie, so nix dazwischen kommt, morgen hochladen.
 
  • Danke
Reaktionen: davidmueller13 und sgs9000A
Hallo
Ich habe jetzt xKat 3.0 auf mein P605 und Hände da mal einige Fragen.
Ich habe keinem Browser installiert, obwohl ich den von Note 12.2 ausgewählt habe.
Wie bekomme ich ihn noch nachträglich installiert. Mit der Tastatur vom 12.2 ist es genauso.
Das Multiview Panel ist transparent, wie kam ich dies ändern. Ich habe schon viel ver- und gesucht aber leider nix passendes gefunden.
Vielem Dank
 
Ich habe mir auch eine mod für den sPen installiert und habe da folgendes Problem das Bild passt nicht zu der Beschriftung. jemand eine Idee? Ich habe da mal ein Bild angehängt.
Vielen Dank
Gruß Stephan
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1402661260901.jpg
    uploadfromtaptalk1402661260901.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 270
Traubie schrieb:
Hallo
Ich habe jetzt xKat 3.0 auf mein P605 und Hände da mal einige Fragen.
Ich habe keinem Browser installiert, obwohl ich den von Note 12.2 ausgewählt habe.
Wie bekomme ich ihn noch nachträglich installiert. Mit der Tastatur vom 12.2 ist es genauso.
Das Multiview Panel ist transparent, wie kam ich dies ändern. Ich habe schon viel ver- und gesucht aber leider nix passendes gefunden.
Vielem Dank
Der 12.2 Browser funzt leider nicht.Die Tastatur sollte gehen.
Die Transparente Leiste kannst du im AROMA-Installer an und abwählen.
Also,wipen und ROM erneut flashen und auf die Optionen achten.



Traubie schrieb:
Ich habe mir auch eine mod für den sPen installiert und habe da folgendes Problem das Bild passt nicht zu der Beschriftung. jemand eine Idee? Ich habe da mal ein Bild angehängt.
Vielen Dank
Gruß Stephan
Das Problem hat Hanspampel schon beschrieben.Die Mods sehen unter KitKat nicht richtig aus.Bei 4.3 funktionierten sie noch.
 
Das mit dem Note Pro Browser habe ich auch gesehen. Hatte vergessen ihn in einen App Ordner zu schmeißen.:wubwub: Er funzt aber nicht, deswegen fliegt er raus.:winki:


Lade V3.1 gerade hoch. Kann sich nur um Tage handeln.
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A, BenZ und davidmueller13
Ok dann warte ich auf die version 3.1.
ScreenMirroring geht leider auch nicht. Beim Note 3 habe ich dem x-kernel drauf, deshalb geht es dort nicht. Aber hier ist doch der stock kernel installiert, oder?
 
Ja aber es geht afaik nicht mehr wenn Root vorhanden ist bzw kein Stock Recovery sowie Official Status. Ist halt typisch Samsung. Nur ne gefixte Version bringts wieder. Diese wird aber sicher nicht von mir kommen.
 
Hallo Hansampel
Erst mal tolle Arbeit!!! Bin seit v2.1, seit ich das Note habe dabei und echt zufrieden.
Hat zwar etwas gedauert bis v3.0 installiert war, so wie ich mir das vorstelle, aber jetzt läufts ganz rund.
Sind nur Kleinigkeiten die mir bisher aufgefallen sind.

Zum einen wären da die lockscreen widgets die ich unter 4.3 wie vom Handy (sgsII) gewohnt nutzen konnte. Entweder finde ich die Einstellung nicht, oder die sind durch Samsung entfernt worden?! Hab nicht so Lust auf 3rd party lockscreens die sind meistens Crap.

Dann noch zu den Tastaturen... Ich verwende derzeit SwiftKey weil ich mit der Note pro nicht wirklich zufrieden war, vermisse jedoch so Sachen wie den Tabulator oder die unter 4.3 gewohnte Handschriftliche Eingabe die derzeit nicht funktioniert.
Hab also über titanium Backup die Samsung iem runter gehauen und versucht über deine xkat zip die 12.2 Tastatur zu installieren (verstehe allerdings nicht wieso Note pro und 12.2 unterschiedliche Tastaturen darstellen :D dachte das 12.2er Note wäre die pro version von unserem :D?)
Naja hat jedenfalls so nicht mit der Installation der Tastatur gefunzt ist ja sys app und hab vorhin von dir was gelesen von wegen man muss die iwo hinkopieren und rechte vergeben???
Warte jetzt erst mal auf 3.1... Hoffe ein dirty Flash ist möglich und nicht weiter bedenklich??

Hoffe ich bombardiere dich nicht zu sehr mit den Fragen aber wäre echt dankbar wenn du sie mir beantworten könntest :))
Und wie gesagt Riesen Dank für die Rom!
 
Zuletzt bearbeitet:
So Männers, V3.1 ist online.

Viel Spaß :smile:


Edit:


@Le imperateur


Hi

Habe deinen Beitrag erst gerade gesehen. Hat sich überschnitten. Mit der Handschrifterkennung wurde auch im XDA gepostet. Musst da die deutsche Sprache erst runterladen. Dann sollte es funzen. Bei mir auf jeden Fall.

Zu dem Lockscreen kann ich dir leider gar nix sagen. Weiß gar nciht ob das bei 4.4.2 noch dabei ist. Habs beim Stock nie ausprobiert. Vielleicht kann ja hier jemand anderes was dazu sagen.

Zum Keyboard, ich glaube nicht das die vom 4.3er Rom unter 4.4.2 läuft. Andersrum gings auf jeden Fall nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: davidmueller13

Ähnliche Themen

davidmueller13
Antworten
52
Aufrufe
16.131
Fuhrmann
Fuhrmann
davidmueller13
Antworten
29
Aufrufe
14.716
MikeU
M
davidmueller13
Antworten
40
Aufrufe
14.978
dasding
D
Zurück
Oben Unten