P605 [ROM] [P605] [7.1.2] *20.03.21* LineageOS/CyanogenMod 14.1 [UNOFFICIAL] [STABLE]

Bezüglich Dateimanager: Danke für die Info, wenn auch ich das schade finde.

Bzgl Rotation: Bei mir tritt das fast immer bei der TV Spielfilm App, die Querformat erzwingt auf.
 
  • Danke
Reaktionen: davidmueller13
Guten Tag,
zuerst mal danke für die Arbeit an dem Rom und die Bereitstellung des selbigen! Die Arbeit die hier für die User geleistet wird, kan man nicht hoch genug bewerten.

Was ist eigentlich aus dem Problem mit der externen Sd Karte geworden. Ich konnte auf die selbige nur über Solid Explorer zugreifen (Stammverzeichnis/mnt usw.). Meine Apps konnten nicht auf die ext Sd zugreifen. Die ext Sd hatte ich nicht als interne Sd eingerichtet, aus Geschwindigkeitsgründen. Wurde das behoben?

MfG und allen ein schönes Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Papaabg,
das Problem habe und hatte ich mit diesem inoffiziellen Rom nicht, dafür aber mit dem offiziellen lineage. Insbesondere wegen dem SD-karten Zugriff bin ich diese Woche zum 3. mal zu diesem genialen Rom zurück!
 
  • Danke
Reaktionen: Papaabg
Ok, danke für die Rückmeldung. Das ist ja prima! Dann werde ich mir dieses Rom am We warscheinlich mal installieren.
 
Ich habe mit der letzten Version vom 1.3. keine Root-Rechte mehr. Kann das noch wer bestätigen, oder ist das nur bei mir so?
 
Bei davidmuellers Rom Entwicklermodus aktivieren und dort root einstellen..
 
  • Danke
Reaktionen: weberbeis
Hab ich schon versucht. Schaut so aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_20170303-121315.png
    Screenshot_20170303-121315.png
    9,9 KB · Aufrufe: 187
Hast Du evtl. das offizielle Lineage ROM drübergebügelt? Dann wäre das ohne add on typisch.
 
@weberbeis :

Ich hab diesmal leider die WITH_SU Umgebungsvariable vergessen.
Deshalb einfach dieses Addon flashen: LineageOS Downloads
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A und weberbeis
Kann ich diese Rom auch auf dem P600 flashen?
 
@#chris#
Nein! Das P600 hat einen komplett anderen Prozessor und ist somit nicht kompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: #chris#
Schade danke für die Info! Ich dachte ist genau gleich, bis auf den Sim slot
 
Kann bestätigen, dass Tethering mit dieser Version jetzt endlich läuft. Miracast leider immer noch nicht.
 
Ich verstehe nur noch nicht warum root weiterhin geht wenn man von dem release von davor kam.
 
Hi
Will Mal wieder ein Update machen und stell fest das es Inzwischen ja ein aktuelleres twrp gibt (3.1)
Allerdings wird das nur als ing.tar zu Verfügung gestellt
Heißt das das ich nur via Odin nen Update machen kann und nicht über twrp selbst (da braucht ich ja ein zip) ?

Außerdem - ist der fix w root schon in den aktuellen dwnloads drin oder muss ich noch den oben genannten fix noch mit installieren?
Danke schonmal
 
Wenn ich das gerade nicht ganz falsch erinnere dann kannst du die tar Datei auch über die twrp app einspielen.
 
Ein Hinweis zu dem neuen Twrp 3.1. Ich habe das über Odin geflasht und mein Gerät war danach in einer Endlosschleife zwischen Boot und Recovery. Bin nicht mal mehr in den Downloadmodus gekommen. Ich konnte das nur beheben in dem ich die Batterie abgeklemmt habe, wieder angeschlossen, in den Downloadmodus gestartet und die Twrp 3.02 wieder geflasht habe. Also vorsicht bei Twrp 3.1.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Papaabg, wie bist Du vorgegangen? Wurde die Tar oder die Zip- Datei verwendet? Wurde die die allgemeine Version oder die für das P605 verwendet? Wurde das Paket über AP eingebunden und dann geflasht oder über einen anderen Weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
@P.A.M.
Ich habe die Tar Datei von der Twrp Seite, für das P605 verwendet. Geflasht per Odin, mit AP eingebunden. Genauso hatte ich auch die 3.02 Version auf mein Gerät gebracht, welche im Gegensatz zur 3.1 keine Probleme bereitet.
 

Ähnliche Themen

davidmueller13
Antworten
52
Aufrufe
15.880
Fuhrmann
Fuhrmann
davidmueller13
Antworten
29
Aufrufe
14.627
MikeU
M
davidmueller13
Antworten
40
Aufrufe
14.888
dasding
D
Zurück
Oben Unten