[Liste]Custom-ROMs für N8000 und N8013

FCB-Fan

FCB-Fan

Dauergast
648
Ich wollte mir hier mal die Mühe machen alle Custom-ROMs für euch zusammen zu fassen und euch so einen schnellen Überblick zu ermöglichen.

Hier könnt ihr anderen Nutzern mitteilen, welche ROM ihr nutzt und wie ihr sie findet.
Fangen wir mal an...

ICS-ROMs: Post 2

JB-ROMs (4.1): Post 3

JB-ROMs (4.2): Post 4



Falls ich ein ROM vergessen habe/eine neue erstellt wurde und ich es noch nicht eingetragen habe, könnt ihr mir gerne eine PN schicken.​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Grown, redcoldblood, Radagast und 4 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: redcoldblood, Radagast, FLASHNIZM und 5 andere
Basierend auf AOSP:

CyanogenMod 10 (4.1.2): XDA-Thread (Diskussions-Thread), XDA-Thread (Bug-Reports) | Bei uns vorgestellt durch mich

Paranoid Android (4.1.2): XDA-Thread N8000 | XDA-Thread N8010

RR JB AOKP M1 (4.1.2): XDA-Thread | Bei uns vorgestellt durch mich



Basierend auf Stock:

DR.AKRIM_ROM (4.1.1): XDA-Thread (Nur N8000)

JellyNote (4.1.1): XDA-Thread (Nur N8000)

Stock Rooted Busybox Deodexed (4.1.2): Von 'unserem' Dev Darkman bei uns vorgestellt

TeamUnionROM (4.1.1): Bei uns vorgestellt durch Chrack (Nur N8000)

Infamous GNote (4.1.1): XDA-Thread (Nur N8010)

something (4.1.2): XDA-Thread

UK, de-odexed, XXBLK2 (4.1.1): XDA-Thread (Nur N8000)

RedemptionRom (4.1.2): XDA-Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: redcoldblood, Radagast, FLASHNIZM und 9 andere
Das ist der Diskussions-Thread, meiner der Bug-Thread.
Werde ihn mal zusätzlich aufnehmen.

Prof. Dr. Dr. Lorenzo von Matterhorn schrieb:
When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
 
Hier müsste sich aber langsam mal was tun. Bei xda findet man einige mehr und das auch für das 8010.
 
Tut mir Leid, aber ich habe z.Z. nicht die nötige Zeit, wegen den vielen Klausuren in letzter Zeit.
Werde die Liste am Freitag oder Samstag mal aktualisieren.


btw. Diese Liste zu erstellen und die bisherigen Aktualisierungen waren ziemlich Zeitaufwendig und es wäre nett, wenn sich wenigstens ein paar Personen bedanken würden.

Prof. Dr. Dr. Lorenzo von Matterhorn schrieb:
When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
 
Dieser Thread steht jedem offen, der ("langsam mal") was tut .... :thumbsup:
 
FCB-Fan schrieb:
Tut mir Leid, aber ich habe z.Z. nicht die nötige Zeit, wegen den vielen Klausuren in letzter Zeit.
Werde die Liste am Freitag oder Samstag mal aktualisieren.


btw. Diese Liste zu erstellen und die bisherigen Aktualisierungen waren ziemlich Zeitaufwendig und es wäre nett, wenn sich wenigstens ein paar Personen bedanken würden.



Gut, danke. Wusst ich nicht. Wäre nur doof gewesen wenn sich gar nich mehr tut.
 
  • Danke
Reaktionen: jscharp
Kleines Update vollzogen. Sorry für die Verspätung, aber die Verwandschaft wollte nicht warten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo
Hast die Redemption Rom vergessen. Die ist für 8000, 8010, 8013 u d läuft super ;)
 
Die gibt es doch momentan nur als ICS-Version und da ist sie auch eingetragen.

Apple schrieb:
Dieser Stein hat runde Ecken und kann mehr als das iPad. Verklagen wir ihn!
 


2012-12-29-20-27-34.png
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo und FCB-Fan
OK, dann hab ich das Update übersehen. Danke für den Hinweis.

edit: OP aktualisiert.

Apple schrieb:
Dieser Stein hat runde Ecken und kann mehr als das iPad. Verklagen wir ihn!
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo
Vielen Dank für den Hinweis! Werde auch gleich CyanogenMod 10.1 einfügen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 22:47 Uhr ergänzt:

So,
habe nun die Version geändert und die Android 4.2 ROMs im Post 4 gelistet (momentan ist CM10.1 da sehr alleine ;)).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman und Kumo
  • Danke
Reaktionen: FCB-Fan
Flash der von dir verlinkten Version Stock Rooted Busybox Deodexed 4.1.2
(mithilfe von ClockworkMod Recovery 6.0.1.1) hat grossartigerweise meine Samsung Software wiederhergestellt (nach zwischenzeitlichem CyanogenMod 4.2.2 Ausflug ohne diese Software; Original war XXBLK4). Alles läuft rund. Danke!
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
33.627
html6405
html6405
html6405
Antworten
475
Aufrufe
79.318
Grauer-Rabe
G
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.743
Guroff
Guroff
Zurück
Oben Unten