[N8000][ROM][JB-4.1.2][NIGHTLY]CyanogenMod10

FCB-Fan

FCB-Fan

Dauergast
648
logoyoab.png



Ich oder Android-Hilfe.de übernehmen keine Haftung dafür! Ihr seid für euer Handeln selbst verantwortlich!!!
Es wird empfohlen, dass ihn nur sehr erfahrene User installieren!



Falls ihr den Entwicklern ein Bier spendieren wollt, dann könnt ihr das hier tun.​

CyanogenMod is based on the Android Open Source Project with extra contributions from many people within the Android community. It can be used without any need to have any Google application installed. Linked below is a package that has come from another Android project that restore the Google parts. CyanogenMod does still include various hardware-specific code, which is also slowly being open-sourced anyway.


Bekannte Probleme:

-FM Radio
-Kamera ist instabil
-WiFi-Tethering ist halbwegs nutzbar


Installationsanleitung:
-Ladet das ROM herunter
-Ladet die Gapps herunter
-Wipe Data/Factory Reset
-Installiert das ROM
-Installiert die Gapps
-Reboot

Changelog:

BBQLog - Official CyanogenMod 7, 9 and 10 Changelog for Android distrubtion

btngetcyanogenxstq.png
Downloads N8000:

Nightlys: CyanogenMod Downloads



Downloads N8013:

Nightlys: CyanogenMod Downloads
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kanute1 und micas350
Meine Screenshots:

Screenshot_2012-09-16-12-13-15.png
KJQaho7fCw6ajR6rk51yms4xCm0QHllPYmwKawwnQ78

Screenshot_2012-09-16-12-13-36.png


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal :)

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Wie sieht es mit der Funktionalität der Note features wie SNote etc. aus?

... getapatalked @ Galaxy Note 10.1
 
Nicht vorhanden, da das TW-Programme sind. Der SPen funktioniert allerdings ganz normal.
Die Geschwindigkeit ist ungefähr gleichwertig mit der DR.AKRIM ROM.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: SilenceAssault
FCB-Fan schrieb:
Nicht vorhanden, da das TW-Programme sind.

Ich sehe immer wieder man lernt nie aus.... was bitte sind TW-Programme? :blink:
 
TW = TouchWiz, die angepasste Oberfläche von Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
FM Radio ?? Wo hat das Note 10.1 nen Radio. Oder kommt das nur mit dieser ROM als App mit ??
 
Das würde mich auch mal interessieren.
Ist der fm Empfänger nicht eh bei Samsung "on Chip" ?

Gesendet von meiner Eierlegendenwollmilchsau GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Wenn er "onBoard" wäre, dann ginge er mit Software anzusteuern.

Würde mich auch interessieren ob das Note 10.1 "echtes FM Radio" kann. Hab jetzt "nur" I-Net Radio, aber da sind ja auch viele "FM-Sender" bei.

Und sooo sehr rammelt Radio nicht auf dem Daten-Paket.
 
Nightlys sind online!

Gesendet von meinem S3 mit Tapatalk
 
Hey, könnte man nach dem Flash S-Note wieder installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment noch nicht.
Da müssen wir wohl noch warten bis ein Dev es schafft SNote für Vanilla zu portieren.

Gesendet von meinem S3 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: happy
CyanogenMod 10 wurde heute auf die Android-Version 4.1.2 upgedatet!
 
Kann mir jemand sagen welche Gapps ich verwenden muss bzw. wo ich sie runterladen kann?
 
Ist vielleicht ne blöde Frage aber kann ich mit nem 8010 auch in den Genuss von CM10 kommen, danke schon mal im voraus.

mfg Lomb

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
Die Leute vom XDA-Forum diskutieren die Möglichkeit, CM10 für das N8013 auch für das N8010 einzusetzen. Das soll in einzelnen Fällen bereits funktioniert haben.
Studier' mal die Beiträge, sind ja nur 490 auf 49 Seiten :D
 
  • Danke
Reaktionen: Lomb
Da das N8013 und N8010 identisch sind, sollte es kein Problem sein, einfach die Version des N8013 auf das N8010 zu flashen.
 
Hallo Leute

zum Thema S Note auf CM. Für mich ist S Note im Moment der einzige Grund noch nicht zu flashen. ich brauche es im Studium einfach immer.

kennt jemand von euch eine vernünftige Alternative zu s Note mit halbwegs gleichen Funktionen?

für mich wichtig ist im Grunde nur der Import von PDFs sodass ich auf diesen PDFs meine Notizen hinterlassen kann. habe letztens mal kurz Papyrus getestet allerdings bekomme ich damit keine PDFs importiert ergo unbrauchbar für mich.

also falls jemand ne alternative gefunden hat immer her damit ;)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
33.986
html6405
html6405
html6405
Antworten
475
Aufrufe
79.696
Grauer-Rabe
G
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.795
Guroff
Guroff
Zurück
Oben Unten