[N8000/N8010][ROM][JB-4.2]Baked-Blackbean #9

Also von den ernst zu nehmenden 4.2.2-Roms für n8000 (BBB und CM10.1) ist das BBB nach meinen Vergleichstests eindeutig das Bessere.
Wenn es (zusammen mit den zugehörigen inverted Gapps) sauber installiert wird, dann funktioniert wirklich alles schnell und zuverlässig.
Sauber heißt dabei für mich: FULLWIPE (incl. format system).

Was das (dann natürlich fehlende) Touchwiz Framework angeht, habe ich in einem früheren Post auf Alternativen hingewiesen.

Übrigens ist eine kürzlich stark verbesserte App NOTES MOBILE inzwischen auch im Android-Store erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay dann habe ich ja mit BBB alles richtig gemacht :).
Aber ich habe eigentlich ein N8010 Wifi und ich konnte nur von BBB die N8000 installieren, abe rich habe kein G3 Tablet!?
Desweiteren ist dir ein buck in BBB #9 bekannt, dass dort die Camera nicht funktioniert?

gruß
Ostpower
 
Du sagst es doch schon selbst N-8010 wifi only ergo keine Datenverbindung... ;)
 
OKay danke, also sind die Rom´s kompatible, nur das ich einfach keine Datenverbindung hab. Man sieht halt öfters bei anderen Roms, das es dort verschieden Versionen gibt für N8000/n8010/n8013 usw.

Deswegen mein nachfragen :).

Gruß
Ostpower
 
Ostpower schrieb:
... ist dir ein buck in BBB #9 bekannt, dass dort die Camera nicht funktioniert?

Nein, bei mir ist bisher keiner aufgetreten.
 
Ganz genau, das siehst du vollkommen richtig... ;)
 
Hallo Ursus,

MyScript Notes Mobile sieht schon mal ganz gut aus, zwar ist der Preis ganz schön happig, scheint sich aber zu lohnen.
Wie siehts denn aus mit einer Systemweiten Handschriftenerkennung (nicht wie beim Palm, das habe ich schon gefunden), sondern das man diese in jeder Anwendung verwenden kann. Idealer weise wählbar über die Tastatur (wie beim S-Pen FW/Samsung Tastatur)


Gruss Alpha
 
AlphaSigma schrieb:
...
... Idealer weise wählbar über die Tastatur (wie beim S-Pen FW/Samsung Tastatur) ....

Nee, für die Samsung-Tastatur oder Vergleichbares brauchst du doch wieder den Touchwiz-Kram !
 
Schade, hatte gehofft man kann das mit Fremdtools hinbekommen.
Ich hoffe es schafft mal einer.


Gruss Alpha
 
Ostpower schrieb:
hatte gestern mein N8010 gerootet mit erfolg. Die BB #9 aufgespielt, aber dort ging meine Kamera nicht mehr.

Die Kamera geht bei mir ebenfalls nicht, ich erhalte den Errorcode 1. Als App nutze ich 'Camera Zoom FX'. Mit der originalen FW lief die Kamera problemlos. Gibt es eine Lösung für das Problem? - Falls nicht, muss ich wohl oder übel wieder mittels Backup zurück zur originalen FW.....:(


Edit 1: Nachdem ich die BB #8 geflasht habe, funktioniert zwar die Kamera, aber ich habe auch ein Baseband auf meinem N8010, da ich die N8000er flashen musste. Gibt es die BB #8 auch für das N8010?

Edit 2: Das Flashen des N8013 BB #8 hat die Sache mit dem Baseband gefixt. :)
Bin mal gespannt, wann eine #10 released wird, die explizit für das N8010 ist und auch die Kamera funktioniert.

Edit 3: Ist es möglich, einen anderen Kernel zu flashen?

Edit 4: Hat sich alles erledigt, da ich auf eine andere ROM gewechselt bin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf welches ROM bist du gewechselt?
Gruss

Ostpower

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hi,

ich hab ein Problem beim Ladebildschirm also wenn man das Tabelt Laden will, zeigt er einen Grafikfehler an. Gibs dafür schon eine Lösung?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja: Ignorieren! :D
Da dieses bizarre "Bild" ja nur beim Laden des ausgeschalteten Geräts in Erscheinung tritt,
bekommt man es doch praktisch nie zu sehen.
Beim Laden schaue ich doch nur dann auf den Bildschirm, wenn das Gerät eingeschaltet ist.
 
Hatte ich auch vor dachte nur das schadet dem Tablet irgendwie ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unwissender_noob2 schrieb:
Die Kamera geht bei mir ebenfalls nicht, ich erhalte den Errorcode 1. Als App nutze ich 'Camera Zoom FX'. Mit der originalen FW lief die Kamera problemlos. Gibt es eine Lösung für das Problem? - Falls nicht, muss ich wohl oder übel wieder mittels Backup zurück zur originalen FW.....:(

Hab das gleiche Problem bei #9, da wird dann einfach keine Kamera APP installiert. Wenn ich eine andere wie z.B. Camera Zoom FX nachinstalliere, krieg ich auch error1.
Naja auf #8 läuft alles einwandfrei! :)

Wie sieht es bei euch denn mit dem Kernel aus? Hab im Moment den Stock-Kernel drauf, oder könnt ihr mir was besseres empfehlen?

Hab noch ne Frage zur Kamera :-D Und zwar: als ich noch CM10.1 hatte, konnte ich den Speicherort von den Bildern auf die SD-Karte festlegen' doch irgendwie ist die Option verschwunden?

MfG
wapster
 
Tut mir leid, ich habe das BBB seit längerer Zeit als dayly driver auf meinem n8000 (#8 u. #9) und habe zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Probleme mit der Kamera gehabt.
Deshalb kann ich diese Diskussion überhaupt nicht nachvollziehen.
 
Könnte ich auch nicht nachvollziehen wenn ich ein N8000 hätte, die Probleme aber (vermutlich) nur beim N8010 auftreten.:rolleyes:
 
Auf dem N8010 läuft die Rom doch nicht, oder?

M.
 
hallo
ich komme aus österreich und habe die "gappsinverted-jb-20130512-signed.zip"
und die ROM version "baked_n8000_bb-8.zip" auf die sd karte getan. unter einstellungen usb debuging auf ja gesetzt. das samsung galaxy notes 10.1 3g mit der software 4.1.1 gerootet im recovery gestartet. danach "wipe data/faktory reset" gemacht. als nächstes die datei "baked_n8000_bb-8.zip" auf der sd karte ausgewählt und mit dem power putton gestartet. danach kommt die Meldung: finding update package......
opening update package....
verifying update package...
Danach kommen drei rote Fehlermeldungen:
E:failed to verify whole-file signature. diese kommt 2x danach:
E:signature verification failed.
Diese Meldung kommt auch wenn ich auf die Datei: "gappsinverted-jb-20130512-signed.zip" klicke und ausführe, "E:signature verification failed"
Was mache ich falsch? Oder geht diese Version nur bei deutschen Geräten?
Ich habe zur Zeit folgende Software auf dem Notes Installiert:

Modellnummer:GT-N8000
Android Version:4.1.1
Basisbandversion:N8000XXBLJ9
Kernel Version:3.2.31-511506
dpi@DELL180#1
SMP PREEMPT Fri Nov 16 00:15:48 KST 2012
Buildnummer:JRO03C.N8000XXBLK4

So das Währe alles zu meinem Samsung Galaxy Notes 10.1 Wifi 3G
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
34.020
html6405
html6405
html6405
Antworten
475
Aufrufe
79.734
Grauer-Rabe
G
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.798
Guroff
Guroff
Zurück
Oben Unten