[N8000/N8010][ROM][JB-4.2]Baked-Blackbean #9

hallo danke für deine info!
ich habe es nach deiner anleitung mit dem downloadlink, sowie die gab neu geladen und versucht. alles gleich. wieder die fehlermeldungen. ich mache jetzt bilder und stelle diese danach ein. :confused:
 
Womit hast du geflasht ?
Odin, CWM oder TWRP ?
Welche Version ?
 
Zuletzt bearbeitet:
CWM oder TWRP? Welche Version? sorry aber das sagt mr jetzt nichts.
ich gehe wie folgt vor. bilder füge ich bei.

(baked_n8000_bb-9 undgappsinverted-jb-20130512-signed) auf meine externe sd karte geschoben, danach in den recovry modus mit Quick Boot gewechselt. danach startet mein notes 10.1 das auch gerootet ist im recovery modus. danach wähle ich "wipe data/factory reset" und wähle im darauffolgendem fenster "yes --delete all user data" wird gemacht, und wähle die externe sd karte um die datei zu installieren. diese wird auch gefunden und geöffnet, schließt aber mit einer fehlermeldung ab.
 

Anhänge

  • Bilder.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 150
Vielleicht sollten wir ihn auch noch an das EFS Backup erinnern. :rolleyes:
 
Ja, dann wärs vielleicht sogar besser gewesen, gleich TWRP zu empfehlen.
Da kann man das EFS-Backup fest als Option wählen.
 
jetzt habe ich beim start ein logo das sich ständig dreht mit einer blauen flamme in der mitte, das aber nicht weiter geht. seit ca einer halben stunde. windos sagt es konnte ein treiber nicht geladen werden. ich flashe grade mit odin zurück auf das alte rom. werde es noch mal versuchen.
 
Bastizpunkt, übernehmen Sie ... :D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: Bastizpunkt
:p Na dann schauen wir mal.
Welches recovery hast du jetzt genommen? Oder was hast du denn jetzt überhaupt zum Schluss gemacht das zum bootloop führte?
 
  • Danke
Reaktionen: Ursus77
so nun ist wieder das alte drauf, und funktioniert. irgendwas muss ich wohl falsch gemacht haben. nun werde ich das von ursus 77 verwenden, wenn ich es auf die reihe bekomme wie es geht. mein englisch ist leider sehr schlecht.
ursus hilf mir ein wenig, ich würde auch gerne was zum lachen haben wenn es dann funktioniert.

Bastizpunkt danke für deine hilfe bis jetzt!!:rolleyes2:
 
ich habe die N8000-CWM-Touch-6.0.3.1.tar genommen. das mit odin geflasht. hat auch funktioniert. nach einem neustart hat windos treiber installiert, einmal für das n-8000 das wurde mit einem grünen hacken bestätigt das zweite update wurde mit einem roten x quitiert. ich glaube das hies adb oder so. nach einem erneutem neustart kahm eine neue oberfläche wo ich data wipe auswählte ging auch. danach wollte ich von der exSD karte das 4.2.2 rom und die gap installieren. ging nicht. es kahm immer die meldung das E- nicht gemountet werden kann. dan habe ich das rom und die gap ins root der sd karte verschoben, dort ging es und mir wurde quitiert das alles passt. nach einem neustart der neue splash:cool2: sah super aus, blib aber leider in der bootschleife. nun ist mir kein beinbruch kann ja immer auf das alte mit odin zurückflashen und von vorne beginnen. ich habe geduld, ich hoffe du auch:smile:
 
Zum einen wäre etwas mehr Groß- und Kleinschreiben schöner zu lesen ;)

Und zum anderen... wenn du den ROM und die GApps geflasht hast und er in der Bootschleife hängen bleibt, solltest du einmal erneut ins Recovery booten und einen full wipe machen ... dann nochmal booten... bleibt er wieder in der Bootschleife den ROM und die GApps erneut flashen und nochmal booten.

Der erste Umstieg vom Originalen ROM auf einen deodexed ROM ist immer etwas "schwierig".
 
  • Danke
Reaktionen: Bastizpunkt
Also hast du jetzt ein Custom Recovery drauf. Gut. Dann solltest du jetzt dort hinbooten und den factory wipe, wipe cache, wipe dalvik, format /system machen. Dann Rom zip installieren, dann die Gapps und Reboot.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Genau und wenn das nicht klappt nochmal ein factory wipe und nochmal neu booten....

Basti du darfst weiter machen :D ich schau nachher nochmal rein ;)
 
Nein immer gut wenn du dabei bist. :thumbup:
 
Herzlichen Dank an alle die mir geholfen haben!!

Ich habe es zum Laufen gebracht, wie weis ich nicht genau aber es geht.
Bin gerade dabei die Einstellungen vorzunehmen.:thumbsup:
 
:thumbup: Dann viel Spaß!
 
Bastizpunkt werde ich haben.

Bist der Beste, wenn ich mal was wissen möchte, schreibe ich wieder hier. Tschau nach Deutschland.
 
  • Danke
Reaktionen: Bastizpunkt

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
33.662
html6405
html6405
html6405
Antworten
475
Aufrufe
79.379
Grauer-Rabe
G
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.751
Guroff
Guroff
Zurück
Oben Unten