[N8000][ROM][STOCK][CMJ3]Stock Rooted Busybox Deodexed (06/05/2014)

Bootloader installiert, WLAN immer noch so wie vorher
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
So hier ist die V0.5

DOWNLOAD (StockyROM.de

DOWNLOAD MIRROR (MEGA)

V 0.5

  • Aroma Installer Fixed
  • Added SD Card Fix (Access to SD Card for all Apps)
  • Update-Script reworked (Permissions)

Mit dem neuen update-script sollten die FCs von PS Touch, SNote etc Geschichte sein.

Wegen dem WLAN bin ich ein paar Sachen am abklären.

Von dem Aroma Installer bräuchte ich nochmal ein paar Fotos. Habe dort noch ein paar Sachen angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: master2011, Wurstbrater und vietnam
So V0.5 installiert SNOTE und PS Touch wurden angehalten.Hatte diesmal auch den Samsungs Appstore mit installiert,da gab es dann für PS Touch ein Update das brachte aber auch keine Verbesserung PS touch funktioniert nicht. Für Polarisation Office gab es ebenfalls ein update und das funktioniert jetzt. MfG Sven
 
Ich kann dasselbe bestätigen, was master2011 schreibt.

Ich habe noch testweise die SNOTE-Files aus der Rom extrahiert und händisch installiert. Die Installation wird ohne Fehler durchgeführt, die App erscheint dann im Appdrawer. Doch dann wird SNOTE angehalten. Stimmt da etwas irgendwas mit dem Framework nicht?

Ansonsten läuft es rund, alles geht wie es soll. Kein Problem weiter.

Edit: Ich habe die S-PEN-Funktionen mittels Samsungtastatur getestet. Der geschriebene Text wird nicht erkannt/verarbeitet. Hatte versucht einen Dateinamen zu ändern. Das funktioniert also noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich hab die ROM auch seit gestern drauf. Läuft alles Top außer die gerade beschriebene Texterkennung bzw. mir wird die SPEN Eingabe gar nicht erst angeboten und aktivieren geht auch nirgends.

Die FCs von PS Touch und SNote kann ich ebenfalls bestätigen.

Viele Grüße Thomas
 
Könnte ggf. die Lösung für das PS-Touch-Problmen sein:
PS Touch requires its libraries to be put not in /system/lib, but in...
/system/lib/air.com.adobe.pstouch.oem/
...directory, otherwise it'll FC, maybe that's the point...
Quelle
 
Hi Darkman noch irgendwelche Updates geplant V0.6......?
 
Danke boll für den Hinweis, die lib liegen bereits in dem richtigen Ordner. Außerdem gibt es beim SNote und Dropbox auch FC :(

Ich denke eher das es irgendwo an den permissions (Rechte Vergabe) bei der Installation liegt.

Klar wird es eine V0.6 geben allerdings hat mir letzte Woche die Zeit gefehlt für weiter zumachen. Mal sehn wie es diese Woche aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: boll, master2011, Wurstbrater und eine weitere Person
Hab leider auch das Problem das ich keine Wlan Verbindung herstellen.
Hoffe es klappt in der nächsten Version.
Trotzdem super arbeit
 
Werd ich am abend mal testen
 
Ja, den meinte ich. Hatte keinen Link zur Hand und nicht in Erinnerung, dass er hier schon gepostet wurde.
Laut xda soll er zumindest fürs N8000 funktionieren.
 
Hat bei mir nicht funktioniert, wie flashe ich dir .tar datei, dann teste ich es abend nochmal.
 
Siehe #598
 
@boll

Das SNote aus dem XDA-Forum funktioniert bestens. Sieht auch schick aus. Vielleicht kann Darkman das ja in die Rom einbauen. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman und boll
Was ist denn mit dem Threadtitel passiert? Datum geändert, aber die FW Version nicht?
 
Ich schätze, dass Darkman erst bei Version 1.0, also wenn die Rom rund ist, einen eigenen Thread fürs Kitkat erstellt. Anders ergibt das auch gar keinen Sinn, ehrlich gesagt.

Gruß,
Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Ja so war der Plan, weil das hier eigentlich noch alles ziemlich Beta ist.
 
Auf Sammobile gibt es das Update seit heute auf Kitekat 4.4.2.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
33.870
html6405
html6405
html6405
Antworten
475
Aufrufe
79.612
Grauer-Rabe
G
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.784
Guroff
Guroff
Zurück
Oben Unten