[ROM] [18.11.2012] Team Union Rom 4.1.1 XXBLJ9 DBT v3 [N8000]

Was ist dir zu suspekt?
SetCPU?

#### postet with N7000 Team Union Rom ####
 
Ja genau.
Mit System Tuner hab ich bisher halt auch immer gute Erfahrungen gemacht.
Aber jedem das seine :thumbsup:
 
SetCPU läuft ohne ein problem auf dem N8000 im Gegensatz zu nofrills ;)
Aber wie du selber sagst,
jedem das seine ;)
 
V3 ist jetzt im upload!

- Nexus 4 Tastatur im Aroma wählbar
- Im Lockscreen sind jetzt wieder die Quick-Apps zu sehen ;)



Hoffe das war das letzte update in 48h ;)
 
Mir ist ein wesentlich höherer Akkuverbrauch der v2 gegenüber der v1 aufgefallen. Wegen Reboots habe ich den governor auf "on demand" geändert. Das Gerät bewegt sich meist bei 1400 MHz und hat keinen deepsleep mehr. Was kann der Grund dafür sein?

Andere Frage: Ich nehme an, der Unterschied zwischen v2 und v3 ist gering, geht dann auch ein Flash mit kleinem Wipe?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Moin,
das mit dem Akku kann nicht sein, weil in der richtung nicht geändert wiurde ;)

Versuche es mit kleinem Wipe aber ich glaube um den neuen lockscreen sehen zu können braucht man einen Fullwipe.
 
Chrack schrieb:
Versuche es mit kleinem Wipe aber ich glaube um den neuen lockscreen sehen zu können braucht man einen Fullwipe.

Funktioniert auch ohne FullWipe....nur "2 Kleine Wipes" gemacht...nur zur Info :thumbsup:

GLG
Andreas
 
Chrack schrieb:
Moin,
das mit dem Akku kann nicht sein, weil in der richtung nicht geändert wiurde ;)

Na ja, v1 gab es auch für das N8010, v2 und v3 nur für das n8000.

CPU Spy zeigt mir 43 Prozent 1400 MHz an und überhaupt kein Deep Sleep. Better Batterie stats zeigt mir unter "Other - since unplugged" Awake 100 Prozent an und ebenfalls 100 Prozent bei "no data connection" und bei "no or unknown signal". Kan es sein, dass irgendwas eine 3G-Verbindung herstellen will, was aber bei dem WLAN-Gerät naturgemäß nicht geht? Nur so ein Gedanke.

Hat sonst noch wer v2 oder v3 auf einem N8010 und kann was zum Akkuverbrauch sagen?
 
Semenchkare schrieb:
Na ja, v1 gab es auch für das N8010, v2 und v3 nur für das n8000.

CPU Spy zeigt mir 43 Prozent 1400 MHz an und überhaupt kein Deep Sleep. Better Batterie stats zeigt mir unter "Other - since unplugged" Awake 100 Prozent an und ebenfalls 100 Prozent bei "no data connection" und bei "no or unknown signal". Kan es sein, dass irgendwas eine 3G-Verbindung herstellen will, was aber bei dem WLAN-Gerät naturgemäß nicht geht? Nur so ein Gedanke.

Hat sonst noch wer v2 oder v3 auf einem N8010 und kann was zum Akkuverbrauch sagen?

Soweit ich weis gab es auch die v1 nur fürs 8000. Hab die v2 laufen und läuft super ;)
Deep sleep auch keine probleme.
 
So habe mir jetztdie V3 geflasht, Snote funktioniert wieder.
Ich habe die custom Version geflasht und mir wird das Standard samsung Theme angezeitg, nicht das der Firmware, gibt es die Möglichkeit das nachträglich zu ändern?
 
Semenchkare schrieb:
Na ja, v1 gab es auch für das N8010, v2 und v3 nur für das n8000.

CPU Spy zeigt mir 43 Prozent 1400 MHz an und überhaupt kein Deep Sleep. Better Batterie stats zeigt mir unter "Other - since unplugged" Awake 100 Prozent an und ebenfalls 100 Prozent bei "no data connection" und bei "no or unknown signal". Kan es sein, dass irgendwas eine 3G-Verbindung herstellen will, was aber bei dem WLAN-Gerät naturgemäß nicht geht? Nur so ein Gedanke.

Hat sonst noch wer v2 oder v3 auf einem N8010 und kann was zum Akkuverbrauch sagen?

Dann schau mal ob das hier hilft:
[WIP] Jelly Bean on 8013 - xda-developers

Wie gesagt werde ich erstmal kein 8010er Rom machen
1. gibts noch keins
2. muss ich mich auch ums n7000 kümmern


saenta schrieb:
So habe mir jetztdie V3 geflasht, Snote funktioniert wieder.
Ich habe die custom Version geflasht und mir wird das Standard samsung Theme angezeitg, nicht das der Firmware, gibt es die Möglichkeit das nachträglich zu ändern?

Flashe bitte noch mal mit fullwipe.
Mein theme muss sich installieren.

Habe gestern min. 20 x mit fullwipe geflasht (Aroma 1-4) und alles geht.
 
Hab mir die v3 aufgespielt, aber bei info zu Gerät steht als Buildnummer XXBLJ9v2. Heißt das, dass die v3 doch nicht installiert ist? Hab keinen Full Wipe gemacht.

Danke für die Antwort im vorraus
 
hehe,
erwischt ;)

Ja habe ich vergessen zu ändern!
 
Hab jetzt neu geflasht, und weiß auch wo das Problem liegt, nach dem flashen des Pakets aus dem xda-thread ist das theme weck. Dann muss ich wohl leider auf das schöne theme verzichten :/
Sonst läuft die Rom bis jetzt super :)
nochmals danke für deine tolle Arbeit :)
 
Hab jetzt grad das Problem, dass meine untere Leiste mit dem Return, Hombutton fehlt. Wie krieg ich den wieder?
 
Was hast du denn gemacht?
Der verschwindet ja nicht einfach so ;)

Ansonsten Powerknopf drücken und Reboot machen.
 
Keine Ahnung. Wollt v3 nochmal flashen, zeigt mir aber dann abbortet an.

Kein plan mehr was ich noch machen kann.:sad:
 
Chrack schrieb:

Das hatte ich gleich nach Installation des ROMs geflasht. Das Eigenartige ist ja, dass bei der v1 der Akkuverbrauch traumhaft war und ich jetzt dabei zusehen kann, wie der Akkustand sinkt.

Hat hier noch jemand mit einem 8010 dieses Problem?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
habe auf mein 8010 die v3 geflasht, dann die jelly bean on 8013. läuft alles bis auf titanium pro. ich kann es installieren und deinstlallieren,sehe es auch im anwendungsmanager aber ich kann es nicht starten, da es weder am bildschirm, noch unter dem apps-menü zu finden ist. mit der 4.0.4 lief es noch prima. jemand eine ahnung woran das liegen kann?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
34.466
html6405
html6405
html6405
Antworten
475
Aufrufe
80.048
Grauer-Rabe
G
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.841
Guroff
Guroff
Zurück
Oben Unten