[ROM] [18.11.2012] Team Union Rom 4.1.1 XXBLJ9 DBT v3 [N8000]

Nunja, da es beim TU Rom mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit keine Weiterentwicklung mehr geben wird (was ich persönlich sehr schade finde),
werde ich mich daran machen und ne neue Rom backen.

Diese wird im großen und ganzen auf der TU Rom basieren, werde jedoch einen anderen Kernel verwenden und natürlich die neue JB.
Hab mir dazu die nötige Software schon besorgt.

Werde wenn der Rom fertig ist es hier bekannt geben, aber einen neuen Thread öffnen.

mfg Act7


____​
 
  • Danke
Reaktionen: Snxper, Bastizpunkt, Huskie und eine weitere Person
Super Act mach das mal.
 
Wenn jemand Vorschläge oder Ideen hat, bitte Posten.

Gesendet von meinem GT-N 8000 mit Tapatalk 2 (Blue Tapatalk)
 
Act7 schrieb:
In SetCpu auf "ondemand" umstellen hat sich als nützlich erwiesen.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:55 Uhr wurde um 10:07 Uhr ergänzt:



Ich denke das dir das hier helfen wird.

https://www.android-hilfe.de/forum/...ket-account-entfernen-wie.159147-page-10.html
(Post #105 und #107)

Oder installiere dir Aptoide und lade dir die Apps von dort runter.


so geht das nicht .... also Beispiel Solid Explorer:
1. es gibt ein Update
2. ich versuche das Update zu installieren.
3. es kommt die Meldung: Die Paketdatei war nicht richtig installiert. Deinstallieren sie die vorherige Kopie der App und versuchen es erneut.
4. der Solid Explorer steht nicht in der Appliste, kann also auch nicht deinstalliert werden.
5. was soll mir Post #105, #107 sagen?
6. nützt es auch nichts, wenn ich die App über Aptoide lade ... da passiert dasselbe.

Also Problem besteht nach wie vor :(
 
Snxper schrieb:
so geht das nicht .... also Beispiel Solid Explorer:
1. es gibt ein Update
2. ich versuche das Update zu installieren.
3. es kommt die Meldung: Die Paketdatei war nicht richtig installiert. Deinstallieren sie die vorherige Kopie der App und versuchen es erneut.
4. der Solid Explorer steht nicht in der Appliste, kann also auch nicht deinstalliert werden.
5. was soll mir Post #105, #107 sagen?
6. nützt es auch nichts, wenn ich die App über Aptoide lade ... da passiert dasselbe.

Also Problem besteht nach wie vor :(

Ich nehme mal an das der Solid Explorer als Systemapp läuft. Titanium Backup öffnen - Sichern/wiederherstellen - lange auf Solid Explorer tippen - in Benutzeranwendung umwandeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Snxper
Sri schon gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi alle zusammen

Ich habe die Rom von Team Union drauf nur habe ich Probleme mit den Updates der Apps.

z.B Quick pic oder Gmail also die Apps die Standard drauf sind.
Ich gehe im play store auf update, die Datei wird runtergeladen und dann kommt paketdatei ist nicht richtig signiert.

Habt ihr das Problem auch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Gmail erhalte ich den gleichen Fehler. Quick Pic rennt ganz normal.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk HD
 
Act7 schrieb:
Ich nehme mal an das der Solid Explorer als Systemapp läuft. Titanium Backup öffnen - Sichern/wiederherstellen - lange auf Solid Explorer tippen - in Benutzeranwendung umwandeln.

Schaut doch mal zwei Beiträge über euren! Da hat Act7 schon die Ursache und Lösung bereits gepostet!!!

Diese Apps wo ihr nicht updaten könnt sind als System Apps installiert.

Geht wie in dem Zitat geschrieben vor und dann klappt das!

send from the streets......
 
Bei mir ist der Explorer auf Benutzer und auch mein anderen Datei Explorer ist auf Benutzer eingestellt. Was bei mir auf System steht ist "eigene dateien"
 
Act7 schrieb:
Nunja, da es beim TU Rom mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit keine Weiterentwicklung mehr geben wird (was ich persönlich sehr schade finde),
werde ich mich daran machen und ne neue Rom backen.

Diese wird im großen und ganzen auf der TU Rom basieren, werde jedoch einen anderen Kernel verwenden und natürlich die neue JB.
Hab mir dazu die nötige Software schon besorgt.

Werde wenn der Rom fertig ist es hier bekannt geben, aber einen neuen Thread öffnen.

mfg Act7


____​

So Leute, war dabei eine neue Rom zu basteln, musste dabei aber feststellen, dass ich immer mehr an den Redemptation Rom rankomme. Habe das Projekt daher verworfen und werde den Redemptation Rom etwas überarbeiten. (Kernel, Icons, diverse Apps ersetzen ....)
Bei Interesse werde ich es hier bekannt geben wenn der Rom fertig ist.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles gut für 2013.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Ursus77, Bastizpunkt, Huskie und eine weitere Person
Ist super Act, Interesse ist immer da.
 
Act7 schrieb:
werde den Redemptation Rom etwas überarbeiten. (Kernel, Icons, diverse Apps ersetzen ....)
Bei Interesse werde ich es hier bekannt geben wenn der Rom fertig ist.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles gut für 2013.

Interesse ist vorhanden. Ich verwende derzeit auch das Redemption-ROM. Der ROM-Koch hat eine Version 3.2 für Anfang Januar angekündigt. Vielleicht sollte man die noch abwarten und dann am besten einen neuen Thread aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

wollte mal fragen ob man unbedingt CWM drauf haben muss oder ob es auch einfach über TWRP funktioniert. TWRP ist mir persönlich einfach lieber da es auf mein Smartphone auch laufen habe.

Und gibt es überhaupt ein unterschied für die Rom´s ob ich jetzt CWM oder TWRP laufen habe?

Vielen dank
 
In der Regel macht es keinen Unterschied!
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
33.948
html6405
html6405
html6405
Antworten
475
Aufrufe
79.662
Grauer-Rabe
G
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.791
Guroff
Guroff
Zurück
Oben Unten