[ROM] [18.11.2012] Team Union Rom 4.1.1 XXBLJ9 DBT v3 [N8000]

Act7 schrieb:
Öffne die Zip am Rechner mit Winrar und editiere die desc.txt. Danach abspeichern und neu am Tablet installieren.
Du kannst den Wert in einer Schritten ändern oder meine Vorschläge (siehe Anhang) verwenden.



Hi Act,

habe das so gemacht aber wenn ich die Datei jetzt per CMW flashe sagt er mir installation abortet?

Jetzt habe ich beim hochfahren nur noch ein schwarzen Bildschirm.

Wenn ich aber per ROMTool mir die Preview anschaue geht es.
 
Huskie schrieb:
Hi Act,

habe das so gemacht aber wenn ich die Datei jetzt per CMW flashe sagt er mir installation abortet?

Jetzt habe ich beim hochfahren nur noch ein schwarzen Bildschirm.

Wenn ich aber per ROMTool mir die Preview anschaue geht es.

Die Zip ist ja auch nicht mit CWM zu flashen, sondern mit der Rom Toolbox zu installieren.
Und die Zip zum editieren nicht entpacken sondern nur mit Winrar öffnen.
 

Anhänge

  • screen_20121220_1012.png
    screen_20121220_1012.png
    56,4 KB · Aufrufe: 347
  • screen_20121220_1013.png
    screen_20121220_1013.png
    51,6 KB · Aufrufe: 347
  • screen_20121220_1015.png
    screen_20121220_1015.png
    52,5 KB · Aufrufe: 337
  • screen_20121220_1016.png
    screen_20121220_1016.png
    46,3 KB · Aufrufe: 339
  • screen_20121220_1016_2.png
    screen_20121220_1016_2.png
    33,9 KB · Aufrufe: 335
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Huskie
Danke dir, jo habe den Fehler gemacht das er beim ändern mit Kompression war.

Habe es jetzt auch für Note 2 angepasst echt geil das teil
 
Act7 schrieb:
So, hab nen neuen Downloadlink hinzugefügt. :tongue:


Hier der modifizierte TU Rom (v3.1):



Braucht man vom normalen TU v3 ROM einen Wipe oder reicht einfach drüberbügeln?​
 
Semenchkare schrieb:
Braucht man vom normalen TU v3 ROM einen Wipe oder reicht einfach drüberbügeln?

Kannst es ohne Wipe installieren, wobei ein Wipe beim Cache und beim Dalvik nie schaden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Semenchkare
Im Prinzip bräuchte man noch eine separate ROM-Variante für das N8010. Ich installiere mir dann immer noch die "Complete_jb8010.zip", aber dadurch sind dann einige Einstellungen (z. B. das blaue Theme wieder weg). Könnte das irgendjemand in das ROM integrieren?

Wo steckt eigentlich der ROM-Koch?
 
Semenchkare schrieb:
Im Prinzip bräuchte man noch eine separate ROM-Variante für das N8010. Ich installiere mir dann immer noch die "Complete_jb8010.zip", aber dadurch sind dann einige Einstellungen (z. B. das blaue Theme wieder weg). Könnte das irgendjemand in das ROM integrieren?

Im Grunde genommen kannst du den TU Rom auch auf dem N8010 installieren.
Du installierst dir einfach folgenden MOD hinzu welcher die Telefonfunktion deaktiviert. Wlan etc. funktioniert weiterhin.

https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-note-10-1.744/n8000-n8020-mod-telefon-funktion-deaktivieren-aktivieren.314273.html


Wo steckt eigentlich der ROM-Koch?

Ist ne gute Frage welche ich aber nicht beantworten kann da ich es selber nicht weiß.
Vor allem wäre es interessant ob er an einem neuen TU Rom arbeitet (JB 4.1.2 ist ja schon draussen und zum dowloden)



___​
 
Act7 schrieb:


Im Grunde genommen kannst du den TU Rom auch auf dem N8010 installieren.
Du installierst dir einfach folgenden MOD hinzu welcher die Telefonfunktion deaktiviert. Wlan etc. funktioniert weiterhin.


___​

Ich habe das ROM ja auf dem N8010. Der von dir genannte MOD deaktiviert ja nur die Telefonfunktion. Ich hatte mir das hier noch geflasht:

[GUIDE]Jelly Bean on 8013 - xda-developers

Die Idee war, diesen Fix in das ROM zu integrieren, ohne dass dabei das vorhandene Theme abhanden kommt.
 
Das sollte eigentlich kein allzu großes Problem darstellen. Bin aber gerade unterwegs.
Ich werde mich wenn ch daheim bin mal damit beschäftigen.
Gebe dann Bescheid.

Gesendet von meinem GT-N 8000 mit Tapatalk 2 (Blue Tapatalk)
 
  • Danke
Reaktionen: Semenchkare
Der Koch ist hier ;)

Leider mit nicht sehr guten Nachrichten!
Da ich z.Z. sehr viel um die Ohren habe und meine Frau jetzt auch ihr Note 10.1 verkauft hat, wird es erstmal keine Updates meinerseits geben.

Ohne Note ist nicht gut kochen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nachodroid
hmm, ist aber blöd. Hätte ja Zeit und Lust dazu es zu machen. Bloß habe ich mit Rom kochen keine Erfahrung. Ich modde meist. Hab die 4.1.2 schon runtergeladen. Aber komm irgendwie mit dem Entpacken nicht voran.
Naja, ich werd mal schauen was ich machen kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 17:32 Uhr ergänzt:

Chrack schrieb:
Der Koch ist hier ;)

Leider mit nicht sehr guten Nachrichten!
Da ich z.Z. sehr viel um die Ohren habe und meine Frau jetzt auch ihr Note 10.1 verkauft hat, wird es erstmal keine Updates meinerseits geben.

Ohne Note ist nicht gut kochen ;)

Vielleicht kannst du mir ein paar Tipps geben. Finde ja den TU Rom den besten für das 10.1 und würde da weitermachen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Nachodroid
Chrack schrieb:
Der Koch ist hier ;)

Leider mit nicht sehr guten Nachrichten!
Da ich z.Z. sehr viel um die Ohren habe und meine Frau jetzt auch ihr Note 10.1 verkauft hat, wird es erstmal keine Updates meinerseits geben.

Ohne Note ist nicht gut kochen ;)

hmm, die Frage ist ja warum verkaufen jetzt alle ihr Note 10.1 oder Note 2...:sad:
Sollte ich es auch machen und auf einem Telefon wie Google Nexus setzen wo noch weiter was mit gemacht wird..
 
@Huskie
Auch wenn ein paar "Köche" ihr Note 10.1 oder Note 2 verkauft haben und deshalb kein Rom mehr für diese Geräte kochen können, so gibt es doch auch noch ein paar Alternativen. Sei es die Redemption 4.1.2 fürs Note 10.1 oder die Goa fürs Note 2.
 
folgendes Problem: Solid Explorer und Boat Browser wollen ein Update ... funktioniert aber nicht, da der Playstore meckert von wegen falscher Signatur ... sw. Deinstallieren lassen sich die Apps aber auch nicht, höchstens mit Titanium Backup. Aber danach ist die App weg und eine erneute Installation aus dem Playstore schlägt wieder fehl, weil angeblich irgeneine ID nicht zu den anderen Apps passt, bla bla.
Und gibt es da eine Lösung?
 
habe ein großes problem habe die rom geflasht ging auch alles gut.
Nur seid dem die drauf ist startet das Tab ständig von alleine neu.
:sad:
 
Semenchkare schrieb:
Hat das schon mal jemand getestet?

Jap. Läuft bei mir ganz gut und habe bis jetzt keine Fehler oder Reboots... Ein Test lohnt sich. Für meinen Geschmack auch schick gethemed. :rolleyes:

@Chrack
Wirklich Schade das du net mehr weiter machst.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
onkel.k schrieb:
habe ein großes problem habe die rom geflasht ging auch alles gut.
Nur seid dem die drauf ist startet das Tab ständig von alleine neu.
:sad:

In SetCpu auf "ondemand" umstellen hat sich als nützlich erwiesen.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:55 Uhr wurde um 10:07 Uhr ergänzt:

Snxper schrieb:
folgendes Problem: Solid Explorer und Boat Browser wollen ein Update ... funktioniert aber nicht, da der Playstore meckert von wegen falscher Signatur ... sw. Deinstallieren lassen sich die Apps aber auch nicht, höchstens mit Titanium Backup. Aber danach ist die App weg und eine erneute Installation aus dem Playstore schlägt wieder fehl, weil angeblich irgeneine ID nicht zu den anderen Apps passt, bla bla.
Und gibt es da eine Lösung?

Ich denke das dir das hier helfen wird.

https://www.android-hilfe.de/forum/google-play-store-android-market.122/deinstallierte-apps-aus-dem-eigenen-market-account-entfernen-wie.159147-page-10.html
(Post #105 und #107)

Oder installiere dir Aptoide und lade dir die Apps von dort runter.
 
  • Danke
Reaktionen: Snxper
en4cer schrieb:
@Huskie
Sei es die Redemption 4.1.2 fürs Note 10.1

In seinem Changelog schreibt er "Removed de-bloat options....easier this way."

Heisst das jetzt das es keine deutsche Samsung Bloatware mehr gibt?


Danke.
 
Huskie schrieb:
In seinem Changelog schreibt er "Removed de-bloat options....easier this way."

Heisst das jetzt das es keine deutsche Samsung Bloatware mehr gibt?


Danke.

Nein, es bedeutet nur das er die Option um die Bloatware zu entfernen, entfernt hat. Bzw einen einfacheren Weg anbietet. Kenne den komplettn Thread jetzt nicht...

send from the streets......
 
  • Danke
Reaktionen: Huskie

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
33.950
html6405
html6405
html6405
Antworten
475
Aufrufe
79.681
Grauer-Rabe
G
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.792
Guroff
Guroff
Zurück
Oben Unten