[ROM] [18.11.2012] Team Union Rom 4.1.1 XXBLJ9 DBT v3 [N8000]

Mal eine frage wollte gerade youtube updaten aber er sagte falsch signierte datei und ich soll alte version erst deinstallieren. Hab das gemacht aber konnte youtube nicht mehr installieren er sagste version nicht kompatibel. Habt ihr idee?
 
Das gleiche Problem habe ich mit Quick pic :( packet wurde nicht richtig signiert :( wenn ich im play store auf update gehe
 
AeroGrafix schrieb:
Das gleiche Problem habe ich mit Quick pic :( packet wurde nicht richtig signiert :( wenn ich im play store auf update gehe

Soeinen Signierungsfehler hatte ich bei der Youtubeapp auch. Habe die App mit dem Root-Explorer gelöscht und mir anschließend die apk file der neusten Youtubeapp bei xda gezogen. Über den Playstore klappts auch weiterhin nicht. Aber immerhin besser als nichts.

Greetz
 
Von mir auch einmal ein herzliches DANKE für das Rom, hab noch keinen Fehler gefunden..

Einzig was mich ein wenig stört, sind die etwas "verpixelten" neuen blauen Buttons. Die sind im Stock Rom deutlich schöner.. Ich werd mir darum wohl die SystemUI selber ändern müssen..
Und ein etwas allgemeineres Thema, ich finde dieses Blau nicht wirklich schön. Die Standars-ICS Farbe 33B5E5 finde ich deutlich schöner. Gibt es eine Möglichkeit (ohne sämtliche Grafiken im Rom) die Farbe zu ändern?
 
Hier ein modifizierter TU Rom (v3.1):

Rapidshare:
Team_Union_Rom_XXBLJ9_v3.1_mod_by_Act7.zip


Freakshare:
Team_Union_Rom_XXBLJ9_v3.1_mod_by_Act7.zip


Dropbox:
Team_Union_Rom_XXBLJ9_v3.1_mod_by_Act7.zip


Code:
[LIST]
[*]die Apps durch jene von Post #93 ersetzt
[*]SystemUI durch die modifizierte ersetzt
[*]Youtube.apk durch Youtube by Rolle ersetzt (integr. Downloadfunktion)
[*]DirectoryBind_0.2.0m.apk inkludiert
[*]build.prop editiert (zeigt nun die korrekte Version an)
[/LIST]



mod. SystemUI (Screenshot):
 

Anhänge

  • screen201212190258.jpg
    screen201212190258.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 398
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Druindor
Act7 schrieb:
Hier ein modifizierter TU Rom (v3.1):


Team_Union_Rom_XXBLJ9_v3.1_mod_by_Act7.zip


Code:
[LIST]
[*]die Apps durch jene von Post #93 ersetzt
[*]SystemUI durch die modifizierte ersetzt
[*]Youtube.apk durch Youtube by Rolle ersetzt (integr. Downloadfunktion)
[*]DirectoryBind_0.2.0m.apk inkludiert
[*]build.prop editiert (zeigt nun die korrekte Version an)
[/LIST]

mod. SystemUI (Screenshot):



kann man nicht downloaden: File owner's public traffic exhausted. (da3c7b74) .....
 
Bin eben noch auf rapidshare raufgekommen und konnte dowloaden :thumbsup:
 
Bin gerade unterwegs, werde mir das wenn ich nach Hause komme gleich ansehen. Liegt womöglich direkt an Rapidshare. Denn einige können es downloaden.
Bitte um etwas Geduld.

Es kann auch sein das Im Moment zu viele Den Rom downloaden wollen.
Anbei sei nochmals erwähnt das dies keine offizielle neue Rom ist, sondern ich hab die v3.0 etwas überarbeitet. Also inoffiziell. Gehöre "leider" nicht zum Team Union dazu.

Gesendet von meinem GT-N 8000 mit Tapatalk 2 (Blue Tapatalk)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Snxper
Also der Link funktioniert einwandfrei.
Werde jedoch gegen abends nen 2. Link reingeben.
 
Hallo, habe die ROM soeben geflasht und alles läuft sehr smooth. Aber kann es sein, dass hier "MultiWindow" fehlt? Bei mir finde ich es irgendwie nicht.
 
Also ich kann weder die Bootanimation noch die neue Romversion von Act runterladen. Bekomme von Rapishare die Fehlermeldund wie oben schon erwähnt.
 
Hab mich eben schlau gemacht.
Bei RS gibts irgendwie Probleme mit dem Downloadtraffic.
Hab da in einigen Foren nachgelesen das die das Downloadvolumen auf 30 Gb verringert haben.
Bin eben dabei bei Freakshare upzuloaden, und werds auch in die Dropbox reingeben.
Dauert leider ein bisserl. :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:39 Uhr wurde um 20:49 Uhr ergänzt:

Huskie schrieb:
Also ich kann weder die Bootanimation noch die neue Romversion von Act runterladen. Bekomme von Rapishare die Fehlermeldund wie oben schon erwähnt.


Hier mal der Link zur Bootanimation: AndroidvsApple_mod_Act7.zip

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

Act7 schrieb:



So, hier die Bootanimation "AndroidvsApple" zum downloaden.

Download: AndroidvsApple Bootanimation mod by Act7


:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Anleitungen unten bei den Anhängen:

__________________________________________________

Da RS spinnt, hier ein zusätzlicher Link:


AndroidvsApple_mod_Act7.zip

Enable_Custom_Bootanimations.zip




___​
 

Anhänge

  • Installationsanleitung.jpg
    Installationsanleitung.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 303
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bastizpunkt und Huskie
Kannst du auch bitte zum Enable für die Bootanimation auf Dropbox hochladen. Wäre super. Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 20:59 Uhr wurde um 21:30 Uhr ergänzt:

Mist das Tab ist fährt schneller hoch als die Bootanimation fertig ist. Aber ist echt geil.
 
ich habe keinen Ordner boot_animations. Muss der erstellt werden? Und was ist mit der Enable Custom Bootanimations.zip? Davon steht in der Anleitung gar nichts ...
 
Huskie schrieb:
Kannst du auch bitte zum Enable für die Bootanimation auf Dropbox hochladen. Wäre super. Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 20:59 Uhr wurde um 21:30 Uhr ergänzt:

Mist das Tab ist fährt schneller hoch als die Bootanimation fertig ist. Aber ist echt geil.

Öffne die Zip am Rechner mit Winrar und editiere die desc.txt. Danach abspeichern und neu am Tablet installieren.
Du kannst den Wert in einer Schritten ändern oder meine Vorschläge (siehe Anhang) verwenden.

 

Anhänge

  • Ashampoo_Snap_2012.12.19_21h38m09s_003_.jpg
    Ashampoo_Snap_2012.12.19_21h38m09s_003_.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 316
  • Danke
Reaktionen: Huskie
Danke werde ich mal versuchen.
 
hat alles geklappt, thx ;)
 
Snxper schrieb:
ich habe keinen Ordner boot_animations. Muss der erstellt werden? Und was ist mit der Enable Custom Bootanimations.zip? Davon steht in der Anleitung gar nichts ...

Was mit dem Ordner ist weiss ich nicht.
Aber die Enable Custom Bootanimations.zip musste ich über CWM flashen.
Damit überhaupt Custom Bootanimations möglich sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Snxper

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
34.025
html6405
html6405
html6405
Antworten
475
Aufrufe
79.758
Grauer-Rabe
G
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.799
Guroff
Guroff
Zurück
Oben Unten