[ROM] [18.11.2012] Team Union Rom 4.1.1 XXBLJ9 DBT v3 [N8000]

Hallo,
nach dem Kauf gleich die Rom geflasht. Was soll man sagen, gewohnte Qualität (Hatte schon auf dem Note Chracks Rom druff)
Eine kleine Frage habe ich: Gibts GTalk irgendwo zum download?
 
Hallo,
ich habe Probleme mit dem Samsung Allshare Cast Dongle. Der dongle wird über Allshare gefunden, versucht sich ca. 10 Sekunden zu verbinden ... dann schaltet sich Allshare aufe dem N8000 wieder aus. Klappt also nicht. Dann habe ich versucht den Resetcounter auf Null zu setzen (mit Triangel Away), geht aber nicht. Er bleibt immer auf 1 ..... hat jemand einen Tip?
 
@ Chrack, ist eigentlich in nächster Zeit eine neu Version des Roms geplant (JB 4.1.2)?
 
Haha, die Bootanimation brauche ich unbedingt, sehr geil. Wenn machbar mit How-to.
 
Act7 schrieb:
@ Chrack, ist eigentlich in nächster Zeit eine neu Version des Roms geplant (JB 4.1.2)?

Ich erlaube mir mal zu antworten!

NEIN ... da der ROM auf dem Stock ROM basiert wird erst ein Update auf 4.1.2 möglich wenn Samsung es offiziell releast hat :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Act7
Darkman schrieb:
Ich erlaube mir mal zu antworten!

NEIN ... da der ROM auf dem Stock ROM basiert wird erst ein Update auf 4.1.2 möglich wenn Samsung es offiziell releast hat :biggrin:

Vielen Dank für die Info. :winki:

@ benno01, bin unterwegs, werd sie demnächst hier hosten.
 
ich hab es mal auf meinem 8010 instaliert, läuft super
 
@kumo

Geht bei dir der USB Adapter bzw. Der USB Massenspeicher?


Gesendet von meinem GT-N8013 mit Tapatalk 2
 
Hab ich noch noch nicht ausprobiert, aber ich sag gleich bescheid

Der ursprüngliche Beitrag von 10:31 Uhr wurde um 10:34 Uhr ergänzt:

Scarcrow97 schrieb:
@kumo

Geht bei dir der USB Adapter bzw. Der USB Massenspeicher?


Gesendet von meinem GT-N8013 mit Tapatalk 2

jo, massenspeicher geht
 
Das gibt doch nicht....bei mir geht der Massenspeicher nur auf ICs u z.b. der jetzigen paranoid Rom.

Hast du etwas zusätzlich geflasht?

Also du steckst den Adapter an u dann den USB stick?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Scarcrow97 schrieb:
Das gibt doch nicht....bei mir geht der Massenspeicher nur auf ICs u z.b. der jetzigen paranoid Rom.

Hast du etwas zusätzlich geflasht?

Also du steckst den Adapter an u dann den USB stick?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der massenspeicher, usbstick leider nicht
 
Ja genau das ist mein Problem. Ich glaube auch, dass das Problem nicht nur bei mir besteht. Aber anscheinend used niemand einen USB stick mit dieser Rom...!

Jedenfalls mit einem n8010.

Über eine Lösung meines problems wäre ich dennoch dankbar.:)

Gesendet von meinem GT-N8013 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • Installationsanleitung.jpg
    Installationsanleitung.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 284
  • Bootanimation erstellen.jpg
    Bootanimation erstellen.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 285
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kumo
@ Scarcrow97

mein N8010 hat genau das selbe Problem. Nur vermutete ich bisher immer das es an meinem China- OTG Adapter liegt, also hab ich mir mittlerweile einen Anderen geholt nur funktioniert der genau so wenig. Der USB Stick wird kurz gemountet und dann gleich wieder entfernt.

Ob er unter ICS funktioniert habe ich noch nicht getestet.
 
picidae schrieb:
@ Scarcrow97

mein N8010 hat genau das selbe Problem. Nur vermutete ich bisher immer das es an meinem China- OTG Adapter liegt, also hab ich mir mittlerweile einen Anderen geholt nur funktioniert der genau so wenig. Der USB Stick wird kurz gemountet und dann gleich wieder entfernt.

Ob er unter ICS funktioniert habe ich noch nicht getestet.

Da funktioniert er bei mir ohne Probleme. Auch auf der paranoid Rom. Die ist uebrigens recht gut.

Gesendet von meinem GT-N8013 mit Tapatalk 2
 
so unter Chrack´s XXALI3 (4.0.4) funktioniert er tatsächlich ohne Probleme.

Ich hab daher mal ein logcat vom UsbHostManager angehängt, als der Adapter eingesteckt wurde (ohne weitere angeschlossene Geräte). Wie gesagt unter ICS funktioniert er ohne Probleme, unter JB wird das Gerät immer kurz erkannt und dann wieder entfernt. Stutzig machen mich unter JB, die immer wieder auftretenden Zeilen:
Code:
W/UsbHostManager( 3013): /dev/bus/usb/001/001 is put on a blocklist [1d6bh:0002h:09h:00h:00h]
W/UsbHostManager( 3013): /dev/bus/usb/002/001 is put on a blocklist [1d6bh:0001h:09h:00h:00h]
Leider bin ich da mit meinem Latein am Ende. Wie kann ich diese Blocklist einsehen/ bearbeiten?
 

Anhänge

  • ics.txt
    8,2 KB · Aufrufe: 242
  • jb.txt
    84 KB · Aufrufe: 352
Ich benutze auf meinem Note 10.1 - N8000 erfolgreich einen USB Stick, jedoch verwende ich anderes Zubehör.
Habe Team Union Rom v3 - Android 4.1.1 - XXBLJ9 in verwendung


USB_female_To_30pin_Samsung_Cable_OTG.jpg

Samsung 30pin an USB - Kabel 0,15 m im Conrad Online Shop

USB Stick´s, ext. Hd´s (mit eigener Stromversorgung), Mouse, Keyboard funktioniert damit einwandfrei.
Ich habe mich für dieses Teil entschieden, da mich der andere Adapter aufgrund seiner Größe an der Tabletunterseite stört.​
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
34.489
html6405
html6405
html6405
Antworten
475
Aufrufe
80.053
Grauer-Rabe
G
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.842
Guroff
Guroff
Zurück
Oben Unten