[ROM][STOCK][CMH2] N8010 Stock Rooted Busybox Deodexed (05/09/2013)

BIG UPDATE BIG UPDATE

Android 4.1.2 Jelly Bean XXUCMD2 (deodexed) (04/2013)

download (MD5: c6035955d28222300260dec751949d61)
mirror (MD5: c6035955d28222300260dec751949d61)

Chancelog:

26.04.2013
- 4.1.2 ROM (XXUCMD2) i
- jetzt als Multi CSC für folgende Verkaufscodes: BGL, BTU, COA, CYO, DBT, EUR, ITV, KOR, MOT, NEE, PHE, PHN, SEB, SIM, SIO, SMO, TPH, TRA, XEF, XEH, XEO, XEZ, XSK
- 12 System Apps nach Data/App verschoben um Sie einfacher als Anweder deinstallieren zu können!
- SuperSU Update to V1.25
- Battery MODs online Bitte die V3 nutzen !!!!
- 4-Way Reboot MOD benötigt ein update! Bitte ab sofort dieses hier nutzen: 4WayBoot-N8010-13-Darkman-4.1.2-CMD2.zip


Ich habe ein Add On
Packet "Darkman`s Stocky ROM" gemacht.... es sind meine ersten Versuche für einen eigenen Custom ROM...
victory.gif


Das Add-On beinhaltet:

V0.2
- build.prop fixed... jetzt wird das Modell als N8010 richtig angezeigt
- Aktiviert das nun in der Statusbar das Debugging Symbol angezeigt wird (sofern USB Debugging aktiviert ist)
- MultiWindow Manager v1.3.7 eingebaut
- neues App AwesomeNote vom Note 8.0 eingebaut

Was ist Awesome Note?

In diesem App werden die to-do Listen und die Notizen kombiniert!
Awesome Note ist eine innovative Notizen-Anwendung und to-do-Manager. Mit Awesome Note kann man die Darstellung des Themas, andere Ordner-Symbole, Farben, Schriftarten und Papier Hintergründe ändern / einstellen.
Awesome Note bietet leistungsstarke Funktionen. Sie können auch schnelle Notizen organisieren oder zeichnen Sie Ihre sofortige Gedanke als Quick-Memo auf.
Halten Sie Ihre Ideen und Gedanken fest. Ein Reisetagebuch schreiben oder erstellen Sie Ihre eigene Checkliste / to-do Liste. Auch eine Einkaufsliste können Sie erstellen...
Ihr Leben wird einfacher und schneller als je zuvor mithilfe von Awesome Note.
"Organize your Life"
- Awesome Note-

V0.1
- Erstes Release für das GT-N8010
- min. Vorraussetzung XXUCMD2
- es wird der VRThemer genutzt um die Bilder zu tauschen (Batterie MOD und Multi-WindowButton)
- Youtube Streaming Fix to init.d (kein Zwischenpuffern)
- Modifizierte Gmail App das anderen Apps erlaubt Zugriff zuerhalten (z.B. PureMessenger) V4.3.1
- GooManager App für einfache Updates des StockyROM
- 1% Batterie MOD Color
- kleinerer und tranzparenter Multi-Window Button DANKE an bjbinc!! Für die gute Idee und das Icon!
- Custom Bootanimation aktiviert! Plaziere deine bootanimation.zip nach system/media/ und die Zugriffsrechete auf -rw-r--r-- einstellen
- DANKE an viking13 für die Erlaubniss seine Bootanimation in meinem StockyROM zu nutzen (credits Google!)
- Build.prop Tweaks
- % Text aus der Statusleiste entfernt
- ROM Name in Darkman's Stocky ROM geändert
- Bootsound deaktiviert
- 4-Way Reboot Button (Direkter Reboot in den Odin Mode oder ins Recovery)
- mehr wird kommen.....

Wenn euch der Batterie MOD nicht gefällt könnt Ihr einfach einen anderen Batterie MOD von mir drüber flashen....

Wie wird das Add-On geflasht?

- download XXUCMD2 ROM
- download Stocky ROM Add On
- installiere den ROM übers Recovery (CWM)
- installier das Stocky ROM Add On übers Recovery (CWM)
- reboot

Download Add On = Darkman-Stocky-ROM-N8010-V0.2.zip


Ich hoffe es gefällt euch
laugh.gif
victory.gif
good.gif
auch wenn es nur ein "kleines" Zusatzpacket ist..... mehr wir kommen!!


yw9x.png



So nun alles gedeutscht soweit *G*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ampel_Mann, toxicOne, Highwaydesigner und 7 andere
So, gelanden und erfolgreich installiert.
Werde das jetzt mal ein paar Tage testen und dann noch mal ein Feedback geben.
Fakt ist jetzt schon mal.... es läuft alles :)
Bin auch mal gespannt wie die Akkulaufzeit sein wird.

Danke Darkmann

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Also wenn ich mir Darkman-Stocky-ROM-N8010-V0.1.zip runterlade, dann geht alles. Allerdings wandelt sich dann meine Modellnummer zu N8000 und meine Buildnummer zu Darkman's Stocky ROM N8000 V0.7.
 
OberstGrausam schrieb:
Also wenn ich mir Darkman-Stocky-ROM-N8010-V0.1.zip runterlade, dann geht alles. Allerdings wandelt sich dann meine Modellnummer zu N8000 und meine Buildnummer zu Darkman's Stocky ROM N8000 V0.7.

Opala.... da hab ich vergessen die Build.prop zu tauschen... danke für den Hinweis!!!

sent from the streets......
 
So habe grade die build.prop noch angepasst und noch ein paar Sachen mehr ...

V0.2
- build.prop fixed... jetzt wird das Modell als N8010 richtig angezeigt
- Aktiviert das nun in der Statusbar das Debugging Symbol angezeigt wird (sofern USB Debugging aktiviert ist)
- MultiWindow Manager v1.3.7 eingebaut
- neues App AwesomeNote vom Note 8.0 eingebaut

Was ist Awesome Note?

In diesem App werden die to-do Listen und die Notizen kombiniert!
Awesome Note ist eine innovative Notizen-Anwendung und to-do-Manager. Mit Awesome Note kann man die Darstellung des Themas, andere Ordner-Symbole, Farben, Schriftarten und Papier Hintergründe ändern / einstellen.
Awesome Note bietet leistungsstarke Funktionen. Sie können auch schnelle Notizen organisieren oder zeichnen Sie Ihre sofortige Gedanke als Quick-Memo auf.
Halten Sie Ihre Ideen und Gedanken fest. Ein Reisetagebuch schreiben oder erstellen Sie Ihre eigene Checkliste / to-do Liste. Auch eine Einkaufsliste können Sie erstellen...
Ihr Leben wird einfacher und schneller als je zuvor mithilfe von Awesome Note.
"Organize your Life"
- Awesome Note-

Ich nutze seit ein paar Tagen dieses Awesome Note... es ist auf den ersten Blick erstmal etwas unübersichtlich finde ich. Wenn man aber erstmal den ganzen Müll entfernt hat und das App mit eigenen Daten füttert finde ich es richtig praktisch!!

Das App kommt vom Note 8.0 .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal ist das ganze geupdate von Samsung aber auch nicht, hast Dus schon mit meinem Theme getestet??
 
Das stocky Addon V2 habe ich jetzt mal installiert. Seit dem schmiert mein Multiwindows kram ab

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: upiopio
Schmalzstulle schrieb:
Normal ist das ganze geupdate von Samsung aber auch nicht, hast Dus schon mit meinem Theme getestet??

Nein normal ist das nicht... aber ich sehs positiv! Man sieht sie arbeiten noch sehr stark daran und ich finde es steigert die wahrscheinlichkeit das das Note 10.1 irgendwann 4.2.x bekommen wird....


hexo07 schrieb:
Das stocky Addon V2 habe ich jetzt mal installiert. Seit dem schmiert mein Multiwindows kram ab

Hattest du vorher schon den MultiWindow Manager installiert gehabt? Und wann genau bzw wie genau "schmiert" der kram ab?
 
Ich hatte vorher den Multiwindow Manager drauf, hatte ihn allerdings aus der V0.2.zip rausgeschmissen.

Bestätigen kann ich hexos Problem nicht. Läuft alles wie es soll.

Mixed Theme läuft auch ohne Probleme oder Darstellungsfehler!
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Hatte es vorher auch schon drauf.
Ich kam vom Omega ROM.
Hatte vorher die Apps mit Titantium Backup gesichert, Fullwipe durchgeführt,
dann die CMD2 Rom installiert und die fehlenden Apps mit Titantium Backup wieder eingespielt. Das war am Samstag. Dann hab ich gestern Abend das Stocky ROM V2 geladen und geflashed.

Wenn ich z.b. ein App wie acalender+ oder die Facebookapp starte, kommt der Hinweis, dass MulitWindows nicht mehr reagiert und beendet werden muss.
 
Hab das App einfach nochmal deinstalliert und neu installiert.
Siehe da, danch lief es. Kann sein das das Backup und die vorinstallierte Version im ROM sich gebissen haben. Jetztmist alles gut.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Servus zusammen,

mir ist was aufgefallen und mich würde es interessieren, ob es bei euch auch so is.

Ich hab zwei Screenshots angehängt die das "Problem" zeigen. Und zwar, wenn ich Musik höre oder Spiele und öffne dann die Notificationbar, um den Ton zu deaktivieren, dann tut sich nichts. Wenn ich auf das Ton Symbol drücke, dann verändern sich alle Slider nur der Slider "Musik, Videos, Spiele und andere Medien" bewegt sich nicht! Sollte er doch aber, oder? Gibts dafür einen Fix?

Ich hatte vorher die Redemption Rom drauf. Da gings!
 

Anhänge

  • screen_20130509_2002.png
    screen_20130509_2002.png
    109 KB · Aufrufe: 555
  • screen_20130509_2003.png
    screen_20130509_2003.png
    104,6 KB · Aufrufe: 527
OberstGrausam schrieb:
Servus zusammen,

mir ist was aufgefallen und mich würde es interessieren, ob es bei euch auch so is.

Ich hab zwei Screenshots angehängt die das "Problem" zeigen. Und zwar, wenn ich Musik höre oder Spiele und öffne dann die Notificationbar, um den Ton zu deaktivieren, dann tut sich nichts. Wenn ich auf das Ton Symbol drücke, dann verändern sich alle Slider nur der Slider "Musik, Videos, Spiele und andere Medien" bewegt sich nicht! Sollte er doch aber, oder? Gibts dafür einen Fix?

Ich hatte vorher die Redemption Rom drauf. Da gings!

Ich denke das es am N 8010 Liegt, ich kann es auf meinen N 8000 nicht nachvollziehen.

Der Redemption ROM basiert ja auf einem N8000 ROM


hast du es mal ohne den Stocky ROM probiert?
 
Da haste Recht! Mich würde es halt nur mal interessieren, ob das auch andere Nutzer des N8010 haben, oder ob das vielleicht an der Stocky Rom liegt. Nachvollzogen, ob es wirklich daran liegt, hab ich es nicht. Keine Lust wieder alles neu zu machen^^

Selbst wenn es dann wirklich daran liegen sollte, würd ich deine Stocky Rom sowieso wieder draufmachen^^
 
Ist so ganz normal bei android, habs zumindest auf jedem handy und Tab bisher so gesehen. Ist ja nicht so das man was startet in der Hoffnung keinen Sound an zu haben.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Hmm, deiner Signatur nach zu urteilen hast du ein N8000. Darkman hat das "Problem" nicht mit seinem N8000. Du sagst, dass das für dich normal ist. Also hast du das "Problem" auch mit deinem N8000?!
 
Ja, sehe das aber nicht als problem. Bei meinen Androiden ist das überall so. Wie ich schon sagte, wenn ich Medien jeglicher art starte gehe ich davon aus das es auch Sound gibt.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Abend,
wollte euch mal schnell berichten evtl kann das ja jemand nachvollziehen ich kann es leider nicht.
Problem ist folgendes, nach NANDROID restore (stock deodexed cmd2 Darkman +Schmalzstulle vrtheme)

Sobald S-Note einige Zeit verwendet wird beendet diese mit einem Hot Reboot!... :banghead:
 
Bei noch niemanden passiert?
Sollte ich ernsthaft allein sein das kann ich mir garnicht vorstellen...
 
Doch ich habe dieses Problem auch seit ein paar Tagen! Man kann es etwa 10min nutzen dann gibts einen Reboot.

Ich konnte den Fehler nicht eingrenzen aber bin auf der Suche nach dem Fehler. Scheinbar sind wie aktuell die beiden einzigsten sonst wäre der Fehler bereits öfters genannt worden.
 
  • Danke
Reaktionen: toxicOne

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
33.674
html6405
html6405
html6405
Antworten
475
Aufrufe
79.394
Grauer-Rabe
G
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.753
Guroff
Guroff
Zurück
Oben Unten