Welches Community-OS (~Custom ROM) würdet ihr empfehlen?

  • 461 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welches Community-OS (~Custom ROM) würdet ihr empfehlen? im Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note 2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 2.
The Doctor

The Doctor

Neues Mitglied
Du solltest dich öfter über fehlende Updates beschweren. Zwei Tage später gab's eins. Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
bassdemon58

bassdemon58

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, nachdem ich mit dem Updaten bei AICP Probleme hatte, bin ich jetzt bei der Xenon HD gelandet. Bei dem Update von Tilak gab's mir nach XDA Lektüre auch zuviel Probleme, die ich momentan nicht habe, auch wenn hier ein Update auch schon was zurückliegt.