[02/20/12][Team Rocket ROM][open beta ICS v4.0.3 for Samsung Galaxy Note]

Trauer schrieb:
Verlinkt mich nur auf www.mavendo.de nix download =(

also wenn du den link ganz normal klickst und du landest auf der hauptseite dann übermittelt irgendwas den referer nicht richtig, da hier keine direkten downloads erlaubt sind. download manager oder ähnliches würden mir da einfallen warum es nicht klappt.

der server hat ihn knapp über 24 stunden 500 gb an traffic gemacht und eine 4 stellige zahl an firmwares ausgeliefert. hier gibts den download definitiv. ;)

grüsse

faxe
 
  • Danke
Reaktionen: Trauer
faxe78 schrieb:
also wenn du den link ganz normal klickst und du landest auf der hauptseite dann übermittelt irgendwas den referer nicht richtig, da hier keine direkten downloads erlaubt sind. download manager oder ähnliches würden mir da einfallen warum es nicht klappt.

der server hat ihn knapp über 24 stunden 500 gb an traffic gemacht und eine 4 stellige zahl an firmwares ausgeliefert. hier gibts den download definitiv. ;)

grüsse

faxe
nutze eig. den standart download von firefox ^^ naja ich versuchs mal mit dem internetexplorer :crying:

Edith sagt:
mit dem internetexplorer gehts... seltsam... ^^
 
Trauer schrieb:
nutze eig. den standart download von firefox ^^ naja ich versuchs mal mit dem internetexplorer :crying:

Edith sagt:
mit dem internetexplorer gehts... seltsam... ^^

der sollte eigentlich nicht notwendig sein. :)

hoffe es klappt schaue im webserver log also ich sehe schon einige direkte download versuche, die dann umgeleitet werden, aber die meisten kommen dann über den richtigen link zurück und dann klappt der download.

ah gerade noch deine nachricht gesehen das es mit dem ie klappt, puh ich sehe auch viel firefox user die downloaden irgendne ne seltsame extension am start?
 
faxe78 schrieb:
der sollte eigentlich nicht notwendig sein. :)

hoffe es klappt schaue im webserver log also ich sehe schon einige direkte download versuche, die dann umgeleitet werden, aber die meisten kommen dann über den richtigen link zurück und dann klappt der download.

ah gerade noch deine nachricht gesehen das es mit dem ie klappt, puh ich sehe auch viel firefox user die downloaden irgendne ne seltsame extension am start?

extensions hab ich viele aber ich wüsste nicht, welche den download beeinflussen könnte :> naja ist ja egal, jetzt weiß ich ja, dass ich ie bzw. lieber chrome nehmen muss. :thumbsup:
 
Habs auch mit dem FF gemacht, war auf der Startseite dann und hab von dort gedownt!
Kein direkter Start, aber auch egal.... weil der kleine Klick tut nit weh.

Thx for Space und Speed (3,2MB/s) :D
 
Also verbesserte Grafik kann ich hier leider nicht feststellen.
Mein Hintergrundbild sieht mit GB scharf und Detailreich aus. Mit ICS allerdings ziemlich verwaschen und schlechte "farbübergänge".

Allerdings ging es mir mit dem Galaxy Nexus auch so. Jetzt macht mir ICS langsam Angst. ;)
Der Screenshot ist von der GB Version. Bin heute morgen auf die RevoHD rom zurück.

50bb6e24-0e1e-a133.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
An die ICS early adopter :
was für einen Linux Kernel hat die/das/der Rom enthalten?
 
Gehen nun die Rootrechte in der V1.4.
 
1.4 läuft auf deutsche gesagt einfach nur scheisse ! Einstellen der Helligkeit geht nicht, Appmonster pro stürzt dauernd ab. Nichtmal das eingeben einer telefonnummer funktioniert !Mit der 1.3 funktionierte das ohne probleme.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bin auch wieder zu GB gewechselt da mir ICS momentan noch zu viele Fehler hat.

Bleibe bei Chrack bzw Chriskelo da die momentan am besten laufen.
Solange wird es eh nicht mehr dauern bis eine offizielle Version von Samsung kommt.

Die Jungs vom Rocket Team leisten tolle Arbeit aber für den täglichen Gebrauch ist es für mich noch nichts.
 
bongsystem schrieb:
1.4 läuft auf deutsche gesagt einfach nur scheisse ! Einstellen der Helligkeit geht nicht, Appmonster pro stürzt dauernd ab. Nichtmal das eingeben einer telefonnummer funktioniert !Mit der 1.3 funktionierte das ohne probleme.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App



Diese Meinung kann ich nicht teilen.
Mit dem Energie steuerungs widget funktioniert die Helligkeit Einstellung problemlos!
Mit dem touchpal dialer kann man durchaus nummern eingeben ohne einen Absturz oder freeze.
Appmonster verwende ich nicht.
Also ich bin sehr zufrieden
 
Downloadlink 1.4 funzt nicht mehr
 
- added working 15toogle bar to v1.5 with working quickpanel settings
 
Also ich habe jetzt auch das ICS-Rom geflasht. Und zwar folgendermaßen:

1. Abyss 4.0 Kernel flashen für das "rote" Recovery
2. Recovery neu starten
3. Full Wipe (Wipe Data/Factory Reset, Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache)
4. ICS 1.4 flashen
5. Full Wipe (Wipe Data/Factory Reset, Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache)
6. Reboot
7. Superuser aus dem Market installieren
8. Reboot
9. Titanium Backup installieren
10. Alle Apps wieder herstellen mit Titanium Backup

Im Großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Rom. Ein großen Lob an das Team Rocket!! :thumbsup: Bis auf ein paar Kleinigkeiten läufts spitze.
Folgende Bugs habe ich bis jetzt festgestellt:

- Helligkeitsregelung im Einstellungsmenü --> FC (funktioniert aber mit dem Stromspar-Widget)
- Im Einstellungsmenü steht statt "Anwendungen verwalten" das Wort "Menü"
- Die Telefon-App hat immer einen FC sobald man zwei Ziffern eingibt, habe stattdessen die App "Dialer One" installiert. Dort kann ich zwar wählen aber die Anrufliste funktioniert irgendwie nicht. Habe keine Einträge. Anrufliste sehe ich nur in der Original-Telefon-App
- Das Einrichten einer WLAN-Verbindung mit einer statischen IP-Adresse war sehr kompliziert. Die Eingaben der Adresse wurden irgendwie nicht gespeichert. Irgendwie habe ichs dann doch geschafft das er die Adresse übernimmt. War aber ein Krampf...
- Die App "AdFree" funkt irgendwie nicht. Habe trotzdem noch die Werbung in manchen Apps, trotz mehrmaligem Neustart

Ansonsten läufts wirklich prima, total flüssig und schnell. Ich werds noch drauf lassen, da ich mit den kleinen Bugs leben kann. Und ich bin mir sicher, das die in den nächsten Versionen sowieso verschwinden. :biggrin:

Zum Akku will und kann ich noch nichts sagen. Für das hab ichs zu kurz drauf. Hab CPU-Spy und Battery Mix drauf um das zu beobachten.

Lg
Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: webwatcher und mcBane
faxe78 schrieb:
der sollte eigentlich nicht notwendig sein. :)

hoffe es klappt schaue im webserver log also ich sehe schon einige direkte download versuche, die dann umgeleitet werden, aber die meisten kommen dann über den richtigen link zurück und dann klappt der download.

ah gerade noch deine nachricht gesehen das es mit dem ie klappt, puh ich sehe auch viel firefox user die downloaden irgendne ne seltsame extension am start?

Hi Faxe,

erst mal vielen Dank für den Mirror!
Ich habe aber ein ähnliches Problem. Sobald ich vom Note aus runterladen will lande ich immer wieder auf der Startseite oder er lädt eine rund 40kb große html oder zip-Datei runter. Je nachdem welchen Browser ich auf dem Note probiere (Opera, Dolphin, Internet, ICS Browser+) jeweils etwas anderes, aber nie ein funktionierender Download.
Auf dem PC allerdings mit KEINEM Browser Probleme (getestet mit Chrome, IE, Fire Fox).

Gruß
 
So jetzt melde ich mich auch wieder einmal und zwar mit einem root Problem.
Ich hatte bis jetzt volle root rechte "bis jetzt"

Ich hatte einen reboot ohne das ich eine App gestartet hatte. Es lag einfach neben mir am Schreibtisch und hat neu gestartet. Seit dem Zeitpunkt habe ich keine rootrechte mehr.
Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte?
Ich bin ansonsten wirklich sehr zufrieden mit dieser Rom!

Danke. Gruß Manuel

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hier noch ein Mirror für die 1.4beta
 
obrax schrieb:
Hi Faxe,

erst mal vielen Dank für den Mirror!
Ich habe aber ein ähnliches Problem. Sobald ich vom Note aus runterladen will lande ich immer wieder auf der Startseite oder er lädt eine rund 40kb große html oder zip-Datei runter. Je nachdem welchen Browser ich auf dem Note probiere (Opera, Dolphin, Internet, ICS Browser+) jeweils etwas anderes, aber nie ein funktionierender Download.
Auf dem PC allerdings mit KEINEM Browser Probleme (getestet mit Chrome, IE, Fire Fox).

Gruß

Die Stockbrowserengine hat große Probleme mit Downloadhosterseiten, dafür habe ich dann firefix installiert, der das gebacken bekommz.
 
V1.5 ist online siehe Startseite.

Uploaded.to Link folgt in cirka einer Stunde.

Ich habe alles nach Anleitung geflasht bzw zuerst ein LA4 Stock Rom und danach den Passenden Root Kernel.

Die Rom läuft wirklich butterweich und sieht sehr gut aus.

Danke ans Rocket Team.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.544
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.354
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.253
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten