[21.07.14][OFFICIAL][4.4.4]SlimKat-N7000 [Build 6.6]

Zur Kamera kann ich leider nichts sagen.

Apps die auf dem Handy installiert sind findest du alle über den Appdrawer

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Hersfeld

Ähm, das ist mit schon klar :)
Was ich suche ist eine appsuche. Klingt jetzt etwas bescheuert, aber ich habe an die 150 apps drauf und habe keine Lust immer alle durch zu Blättern. Auch wenn die jetzt alphabetisch sortiert sind.
Ich möchte gerne eine taste vorgeben die mit dann eine Suchfunktion öffnet in der ich dann den Namen der app
Eingeben kann und es werden mit dann die passenden Apps von meinem Handy aufgelistet.

Gruß
Thomas

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat noch jemand ein Problem bei der Übertragung von Dateien per USB vom PC auf das Note? Im MTP hängt sich der Explorer immer auf und als Massenspeicher habe ich nur ~1,5-2MB/s.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:18 Uhr wurde um 11:10 Uhr ergänzt:

Es gibt ein gapps update, da die 5.6er ein problem mit text-to-speech haben.

"Due to an force-close in text-to-speech the gapps had to be updated"

Link
 
  • Danke
Reaktionen: hara74 und MichelFell
Neue Weekly ist da. Diesmal mit 4.4.3.

Weekly

gapps
 
  • Danke
Reaktionen: monk93, CVH, hara74 und 2 andere
Die 5.8 läuft hier einwandfrei. Gefühlte Schwuppdizität geringer als noch unter 4.4.2.
 
Pendelt sich noch ein.
 
nabend, ich finde die 5.8 läuft besser im vergleich zur 5.6. ist natürlich subjektiv, aber... ich irre mich nie :thumbup:

einzig die navi-app sygic ( kaufversion für ganze-welt-karten ) friert ab und zu mal ein, dann hilft nur neustart. das ist auch die einzige app, und das tritt auch erst seit der sygic-aktualisierung auf. möglicherweise also ein app-problem und kein OS problem.
 
und 5.9 ist auch raus
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee, hara74 und MichelFell
5.9 lief hier nicht stabil. Bei intensiver Nutzung Reboots nach ca. 40 Min. Zurück zur 5.8
 
nursoda schrieb:
5.9 lief hier nicht stabil

hattest du alles schön gewiped und neu installiert oder über die vorgängerversion drüber-geflashed? ich kam von 5.8 und hab dalvik, cache und system gewiped, 5.9 nebst gapps und camera-fix installiert, alles fein bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: nursoda
Cache und Dalvik Cache wipe ich immer (nach der Installation, dort wo TWRP das anbietet), System normalerweise nicht.

Ich installiere immer erst das ROM, dann Slim_minimal_gapps, dann SuperSU, dann ein eigenes Cleanup-Paket und eigene Root-Zertifikate alles in einem Rutsch.

Camera Fix brauche ich nicht, da ich nur die minimal_gapps installiere die Google Camera nicht installiert habe - oder?!

Kann das wirklich an "system nicht gewiped" liegen? Ich habe auch die ganzen letzten ROMs so wie hier beschrieben installier. Aber OK, ich probiere das nun einmal aus. Der Aufwand hält sich ja in Grenzun im Vergleich zum Wipe von allem inkl. data und sdcard0.
 
viel glück und lass ma hören, ob es was gebracht hat... :thumbup:
 
Schwierig, das heute zu reproduzieren, war gestern laufen: Hörbuch lief und GPS-Tracker ... gehe aber deshalb nicht heute schon wieder laufen (noch Muskelkater ... :-/ ) melde mich.
 
Zwischenbilanz: Note wurde nicht viel benutzt seither, aber soweit stabil seit 'format system'.
 
Da habe ich mich wohl leider zu früh gefreut: ich hatte eben einen Freeze beim Surfen über Mobilfunkdaten ohne dass ich das Gerät gestresst hatte. Ich probiere jetzt erst mal die aktuelle SlimSaber aus ;-)
 
Na na, bei einem Freeze schon die Segel streichen.
 
nursoda schrieb:
ich hatte eben einen Freeze beim Surfen
ich hab immer wieder mal freezes, wenn sygic läuft. ärgerlich, aber kein beinbruch. slimSaber kann ich mir ja mal anschauen... :cool2:
 
so, die 5.10 ist aufem N7000. ma schaun...
 
MichelFell schrieb:
Na na, bei einem Freeze schon die Segel streichen.
Nun ja, wenn der Freeze bei exzessiver Nutzung, mit Zubehör, ... passiert OK, aber nach wenig Nutzung beim Surfen? Bin noch auf SlimSaber, da geht grad aber mein Navi nicht (wurde auf der Autofahrt mit Navi plötzlich extrem träge und stürzt seither ab) und auch die Musiksteuerung über BT funktioniert nur teilweise. Zurück aus Slim geht aber wohl nur wieder mit FullWipe, oder?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.502
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.194
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.991
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten