[21.07.14][OFFICIAL][4.4.4]SlimKat-N7000 [Build 6.6]

Hallo Leute.
Hat jemand ne Ahnung wie das mit diesem Ruhemodus funktioniert?
Ich kann sowohl täglich als auch für die ganze Woche eine Zeit setzen, aber mein Note bimmelt immer wenn ein Anruf kommt. Egal ob ich da eine Zeit eingetragen habe oder nicht.
 
Wenn in den Einstellungen vom Ruhemodus ganz oben steht, dass Anrufe ganz normal "behandelt" werden und es sonst keine Möglichkeit gibt, die Anrufe während der eingestellten Ruhezeit stumm zu schalten, deaktiviere den Ruhemodus im Rom und verwende das Xposed-Modul Xblast...dieses Modul bietet auch einen Ruhemodus, wo man Anrufe ebenfalls stumm schalten kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier und MichelFell
Hmm. Kann das noch jemand bestätigen das der Ruhemodus nicht funktioniert, oder bin ich nur zu blöd dass Ding richtig einzustellen?
 
linuxer7 schrieb:
Hmm. Kann das noch jemand bestätigen das der Ruhemodus nicht funktioniert, oder bin ich nur zu blöd dass Ding richtig einzustellen?

also, bei mir funktioniert der ruhemodus. du musst den ruhemodus erstmal einschalten und dann aussuchen, was nicht mehr abgespeilt wird: rüftöne ( steht so da ), benachrichtigungen, haptisches feedback und vibrationen.

ich hab auch erstmal nur ruhemodus eingeschaltet und mich gewundert, dass sich gar nichts geändert hat. erst nachdem ich die entsprechenden menüpunkte angeklickt hatte, ging es dann.
 
  • Danke
Reaktionen: linuxer7
Ah ja, nun habe ich das Konzept verstanden :)
Oh man.
Ich muss die jeweilige Akustik erst Stummschalten. Ich dachte das ist Automatisch so wenn ich die Zeiten des Ruhemodus eingebe.

Danke für den Tipp :)
 
Schöne nacht allen
Habe mir gestern die weekly drauf gemacht, musste feststellen das Videos abgespielt werden jedoch kein Bild zu sehen ist nur manchmal wenn ich vollbild wähle. Außerdem habe ich probleme seiten zu öffnen die java abhängig sind, z.B. wenn ich online auf meine emails bei netcologne zugreifen will und bei diversen anderen Seiten

Ansonsten alles super bis jetzt
 
yolcu1110 schrieb:
...musste feststellen das Videos abgespielt werden jedoch kein Bild zu sehen ist...
ich hab gerade mal geschaut, videos werden bei mit allen installierten playern mit bewegtbild und ton abgespielt. hat bei dir dann ggf eine andere ursache als das ROM.
 
Oh sorry
habe vergessen zu schreiben online Videos zB die auf Facebook.
Videos die ich mit kamera aufgenommen habe und mit einem Player abspiele, funktionieren ohne Probleme.
 
yolcu1110 schrieb:
online Videos zB die auf Facebook.
...
moin, dann könnte es noch am browser liegen. ich habe den tint browser installiert. wenn ich mit dem auf youtube gehe, sehe ich die videos NUR im vollbildmodus, ansonsten gibt es nur ton ohne bild. der normal-browser tut gar nix, ebenso der firefox, der stürzt sogar ab.
 
  • Danke
Reaktionen: yolcu1110
Hi Leute.
Gibt es im ROM eine Möglichkeit das display eingeschaltet zu lassen während eines Telefonats?
 
Ja, mit einem xposed Modul. Das nennt sich "Disable Proximity"
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und linuxer7
Morgen Leute

Ich habe hier Slimbean - Imgur gelesen das es mit Slimbean/kat möglich sein soll eine "Ram Usage Bar" einzublenden.
Hat einer ne Ahnung wie ich das mache ?

Gruß
Thomas
 
Seit Slim auf SlimRecents umgestellt hat, ist diese Option meiner Kenntnis nach nicht mehr verfügbar.
 
Aha, schade. Danke.
 
Es gibt aber Xposed-Module, die sowas in der Statusbar erlauben.
 
Oder die App Cool Tools aus dem Playstore...lasse mir damit als Overlay in der Statusbar CPU-Frequenz und freien Ram anzeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: linuxer7, Tataf, MichelFell und eine weitere Person
OK. Danke. Werde ich mal testen.:)
 
Kann mir jemand kurz einen Vergleich bringen, wie es um die Stabilität und Zuverlässigkeit von den aktuellen SlimKat weeklies im Vergleich zu den aktuellen CM11 nightlies bestellt ist?
Werde mit CM11 von Tag zu Tag unzufriedener.
 
Hab keinen Vergleich, bin aber extrem zufrieden mit der SlimSaber, auch bzgl. Stabilität.
 
... hat schon jemand mit den verschiedenen Govenor's und Scheduler's herumprobiert ? Unterstützt das der Kernel überhaupt ?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.453
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.987
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.701
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten