[CM10.1|4.2.2][Linaro] JellyBeer-v4.33 Hybrid [BeerGang] 23.Juli [bangsti special]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin leider nicht zum Testen gekommen. Hoffe das neue Build läuft gut Julian. Werde auch zeitlich jetzt nicht zum flashen kommen, leider. Rauf kommt die Version allemal und ich freue mich schon auf das Build fürs Grouper.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Hätte ich einfach gewartet @Jrp Defy :D gestern extra neu aufgesetzt wegen den andauernden freezes :D aber der 1.38b NX Kernel läuft gut mit der Jelly Beer? Weil dann lad eich mir den neuen dazu :) Weil wenn ich höre das die Recovery zu Bruch gehen kann ^^
 
Bei mir läuft der 1.38b mit JellyBeer super, absolut keine Probleme.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@chv Jo bin echt immer verblüfft, das Fred nach jedem Update nochmal was raus kitzelt:) auch die Features sind interessant und bringen viel Spaß,cheeeeez:thumbup:

@sanj3k bin immer noch ein Verfechter vom Thor Kernel, kann dir gerade nichts zum nx sagen, hab ihn schon lange nicht mehr an Bord gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: CVH und AA1973
Tag zusammen.
Wird noch ca. 2-3 Stunden dauern da noch Besuch kommt. Die Builds sind alle fertig und ich hoffe das ihr wieder Spass daran habt.
Danke an meine Tester, ihr seit wirklich klasse:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, CVH, Sanj3k und 3 andere
Kann mich Jrp_Defy nur anschliessen...das Test-Rom ist sooo langweilig, weil es absolut nix zu meckern gibt :D - tolle Arbeit und klasse features, insbesondere Privacy Guard und die Schnell-Kamera-Funktion in den Quick Tiles. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und Jrp Defy
@Julian

Der Thor läuft auf meinem Note immer noch am besten. Glaube das Gerät stößt andere Spenderkernel ab :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Okay ihr benutzt den letzten Thor Kernel der released wurde oder? Dann installiere ich ihn auch das nächste mal :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ehrlich gesagt lasse ich den 36.13v2 mit jellybeer laufen.
Bei meiner Freundin läuft der 36.14 mit Asylum, aber da bekomme ich e nie Feedback,''das Telefon tut'';)

Welchen du von den beiden mit jellybeer nimmst ist eigentlich egal bzw. musst für dich entscheiden, finde da hat sich nichts verändert.

Und wenn den Thor mit jellybeer nimmst, auch keinen crossbreeder flashen, brauch man nicht, der bringst eher Unruhe rein.


!!Edit!!: doch frandom verschiebe ich immer noch, aus Gewohnheit. Aber wenn wir noch ein bisschen über die Kernel diskutieren, müssen wir so langsam es in die richtigen Threads verschieben:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auch kein frandom.ko verschieben mehr?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und hier der letzte Testbericht:
ALLES SUPER! Läuft mit dem Hauskernel spitze. Habe mir noch den Urcrossbreeder gegönnt und frandom.ko in den Ordner Modules kopiert. Altagstestergebniss und Akkuverbrauch folgt nächste Woche. Danke für Die tolle Arbeit.

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: CVH, AA1973, Jrp Defy und eine weitere Person
Hier mal der offizielle Changelog der kommenden JellyBeer V4.32

Info wie immer auf google+

JellyBeer V4.32 ist nun online.

BierServer 1
BierServer 2

Allen noch ein schönes Wochenende.

P.s Danke an Jrp Defy für die Threadpflege.:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, Malzbier, skysat und 9 andere
Hallo Leute.
Hab gerade CM 10.1 Beer geflasht. Dann meine Kontakte über mein Google Konto wieder syncronisiert. Diese werden jetzt in der Kontakte App auch angezeigt aber nur wahlweise mit dem Vor oder Nachnamen. Das passt mir garnicht. Aber noch fataler: Die Telefon - sowie die SMS App haben keinen Zugriff auf die Kontake. Neustart wurde scho durchgeführt.
Hat da jemand eine Idee?? Vielen Dank
 
Welche gapps hast du geflasht und wie hast du geflasht?
 
jb-20130301 signed. über sd card direkt mit CM 10.1 Aber ich vermute mittlerweile dass es an den Importdateien liegt. ist nur ne CSV gewesen. Ich suche mal den Speicherort für die vcards und schiebe die direkt aufs Note. oder?
 
Achso du tust nicht mit Google syncen.
Ja dann liegt es wohl an deinen vcards, habe mich schon gewundert was da mit deinen Namen passiert ist.
Jo dann musst du leider da anpacken, da wird irgendwas mit deinen vcs Format nicht passen.
Aber da steig ich leider aus, da ich schon bestimmt seid 5 Jahren nicht mehr so ein Backup gemacht habe, da muss dir ein anderer helfen.

Edit : Danke fürs verschieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die ist nicht mit drin

Sorry für den Fehler aber die läßt sich ja im Nachhinein installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und skysat
Ne photosphere bzw. Die newcamera.apk musst du dir selbst einspeisen.

Sorry war ja schon geklärt, kleine Augen lassen grüßen.
 
  • Danke
Reaktionen: CVH und skysat
So nach einigen kleinen Problemen in der Asylum Rom werd ich nun endlich mal diese austesten. Allein schon weil bangsti da mit im Spiel ist :thumbup:

Edit: Ist es normal, dass ich bei manchen Apps die Density nicht ändern lässt? Hab z.B. bei VipAccess das Problem dass ich die Zahlencodes nicht lesen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

derOyabun
Antworten
487
Aufrufe
45.116
Copkiller2011
Copkiller2011
cornelia
  • Gesperrt
  • cornelia
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
9.762
AA1973
AA1973
trahzebuck
Antworten
231
Aufrufe
24.429
AA1973
AA1973
Zurück
Oben Unten