[CM10.1|4.2.2][Linaro] JellyBeer-v4.33 Hybrid [BeerGang] 23.Juli [bangsti special]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cheeeeeeezzzzzz:)
Auch grandios ''Whiskey''

Bin schon ganz gespannt, freu mich!

Herzlichen Dank, Fred!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und Goggle
Tolle Neuigkeiten, Fred :)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Jrp Defy
Klingt super :thumbup:

Was mir gerade noch bzgl. FloatingWindow aufgefallen ist, Gmail stürzt ab wenn ich aus dem FlW heraus einen Termin annehmen will.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Basti
Abwarten bug fixes zu floating windows wurden ja gemacht, wenn das neue build dann kommt, nochmal testen:)
 
eigenartig, hab das floating window aktiviert (Häckchen dran) aber hab noch nie ein
floating window gesehn. Kein Plan wie, wo , was das ganze funktionieren soll und was man
da genau machen muss. Ich bemerke da gar nichts.Gibt ja nicht mal eine Anleitung auser einem
paar Sekunden Video. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber das Video zeigt doch, dass wenn du eine notification bekommst und drauf klickst, ein kleineres Fenster(floating window) aufgeht und wenn du damit fertig bist, wieder auf den Hintergrund klickst und sich das window wieder schließt:p;)
 
  • Danke
Reaktionen: skysat, AA1973, Basti3 und eine weitere Person
Hey Fred, bin dabei.:rolleyes:

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
@skysat
Ist zwar nicht das Note hier aber auch JellyBeer drauf. Habe unten das Bild angehängt mit den Einstellungen. Damit funktioniert es.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372461048883.jpg
    uploadfromtaptalk1372461048883.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 215
  • Danke
Reaktionen: skysat, AA1973, MichelFell und eine weitere Person
Sorry für meine Ironie;)

@skysat was mir noch einfällt, das häkchen ist ja schon angewählt, nochmal haken wieder ab -und anwählen, dann müsstest bei der nächsten notification was merken.
Reagiert bei manchen wohl nicht automatisch.
 
  • Danke
Reaktionen: skysat, AA1973, CVH und eine weitere Person
sorry aber da passiert überhaupt nichts. Hab mir gerade mal selbst eine SMS geschickt. Der Hinweis wird wie bei jedem ROM oben links in der Leiste angezeigt. Kein extra Fensterchen öffnet sich. Liegt es vieleicht daran das ich den Nova Launcher benutze ?
 
Und wenn Du dann die Leiste runterziehst und auf die Benachrichtigung auf klickst, müsste ein kleines Fenster aufgehen.

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, skysat und AA1973
Wenn du jetzt noch die Leiste runterziehst und die SMS aus den Notifications öffnest, erscheint die Nachricht als floating window.

Edit: Michel ist früher aufgestanden - Prooost Kaffee! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, skysat und AA1973
Bei SMS kann ich es dir gerade nicht sagen, weil ich das Popup aktiviert habe. Bei ner Mail sieht es aber zB so aus, wenn du sie aus der Benachrichtigungsleiste öffnest:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372493798338.jpg
    uploadfromtaptalk1372493798338.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 247
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, skysat und AA1973
ja jetzt seh ich es. Dachte bei "floating window" würde ein Benachrichtigungsfenster automatisch kommen. Mhhhh, da hab ich mir ein wenig mehr darunter vorgestellt. Deshalb übersah ich wohl auch das ganze. ;)
 
Hat einer von euch die Foto-Sphere Funktion zum laufen gebracht?
Habe es mit diversen Apk versucht. Die eine die fürs Galaxy Note ist, ging am ersten Tag und dann leider nicht mehr.
Darum wollte ich fragen, ob einer eine Apk gefunden hat die Funktioniert?
Oder wird die Sphere Funktion irgendwann Mal in die ROM eingebaut?
 
ja, bei mir funktioniert Photo- Sphere mittlerweile ganz normal. Der Trick dabei war die alte Gallery zu löschen und die neue ganz normal als User- App zu installieren und auch so zu lassen.
Jedes mal wenn ich versucht hatte die neue Gallery als System- App zu installieren funktionierte die Photo- Sphere nur bis zum nächsten Neustart.
 
  • Danke
Reaktionen: dberner, Berlino, Jrp Defy und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: skysat, Malzbier, CVH und 4 andere
Hat nun auch funktioniert! Danke an alle!
 
Stellt das Bier kalt, gleich wird es verdammt schnell:p:thumbup:

Sorry konnte ich mir nicht verkneifen:D

Grüße Julian
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, CVH und Sanj3k
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

derOyabun
Antworten
487
Aufrufe
45.116
Copkiller2011
Copkiller2011
cornelia
  • Gesperrt
  • cornelia
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
9.762
AA1973
AA1973
trahzebuck
Antworten
231
Aufrufe
24.429
AA1973
AA1973
Zurück
Oben Unten