[CM10.1|4.2.2][Linaro] JellyBeer-v4.33 Hybrid [BeerGang] 23.Juli [bangsti special]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie genau bekomme ich denn die Lockringe zum laufen?
Einfach im Recovery flashen hat nich gefunzt...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Via CWM. #2 funzt einwandfrei
 
@skysat die Frage ist eigentlich schon was für den Stammtisch, hab die wohl überlesen.
Ich meine das WiFi direct noch nicht richtig implementiert ist, ich verfolge es schon ein bisschen und man kann mittlerweile schon WiFi direct auswählen unter cm 4.2.2 aber verbinden leider nicht. Weiß auch nicht ob daran gearbeitet wird.

Der gute CHV hat da ne App aber gefundenhttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.majedev.superbeam

Edit: die App arbeitet genau wie WiFi direct!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skysat, CVH und MichelFell
Geht bei euch eigentlich der Dateimanager?
Wenn ich diesen öffne erhalte ich nur einen weissem Screen und nach einer Zeit die Meldung das eben dieser Dateimanager angehalten wurde. Ist das nur bei mir so?
Ein alternativer aus dem Store funktioniert aber.
 
Ja funktioniert.

Mh liegt es bei dir noch am nx Kernel?
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Das mit dem Dateimanager hatten wir doch mit dem NX schon mal, wurde dann gefixt und jetzt mit dem neusten NX gehts wieder nicht.:banghead: Gibts da nen Fix für? Hab ich wohl was verpasst, oder?:confused:

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
derOyabun schrieb:
Geht bei euch eigentlich der Dateimanager?
Wenn ich diesen öffne erhalte ich nur einen weissem Screen und nach einer Zeit die Meldung das eben dieser Dateimanager angehalten wurde. Ist das nur bei mir so?
Ein alternativer aus dem Store funktioniert aber.

Liegt am NX Kernel. Weitere Infos dazu hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-aokp-linaro.395602-page-22.html#post-5949070


https://www.android-hilfe.de/forum/...-aokp-linaro.395602-page-22.html#post-5950698


und hier ein guter Tipp von AA1973 ! Damit funktionierts :)

https://www.android-hilfe.de/forum/...-aokp-linaro.395602-page-23.html#post-5974735
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973, Goggle und derOyabun
Ist ja toll, dann muss man ja zwei Kernel Versionen zurück gehn. Für mich keine akzeptable Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
ja, ich hab den NX - Ach mist... das dafür der Kernel verantwortlich ist... wer kommt denn auf sowas. Hätte ich nicht mit gerechnet.
Aber 2 Versionen zurückgehen ist, wie michelfell schon sagt nicht sonderlich akzeptabel - dann nehm ich halt vorerst den ES aus'm Store. Tut es ja.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
MichelFell schrieb:
Ist ja toll, dann muss man ja zwei Kernel Versionen zurück gehn. Für mich keine akzeptable Lösung.

Manchmal ist zurück gehen DIE bessere Lösung, denn nicht alles was neuer ist muss auch besser sein! :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Ja - hast schon recht... nicht alles was neu ist ist auch gut...
Merke ich grad mit meinem neuen A5 - die sau ist ein Montagsauto. Mein 13 Jahre alter Volvo läuft heut noch^^

Aber ich meinte damit das wenn es "nur" der Dateimanger ist, dann nehm ich lieber einen anderen als den Kernel zu tauschen. Denn irgendwie läuft das System ansonsten super!
 
  • Danke
Reaktionen: Basti3
Ich nehme dein A5 sofort ^^ *fg*
 
Nix da :flapper:
Meinen Kernel oder von mir aus den Dateimanger kannste haben...
Ausserdem steht der ja wegen Getriebedefekts in der Werkstatt - bis Freitag mit Glück :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
@derOyabun
So wie ich das sehe ist der DM tatsächlich das einzigste was zickt und der ist wahrlich zu verschmerzen.;)

Gruß und Groove michel
 
Definitiv - der läuft ja Prima mit dieser Rom.
Teste gerade die ganzen Sachen die man so einstellen kann, wie Daydream, Breathing SMS, RAM-bar und so... Das braucht man ja nich so uuunbedingt... wa? Jetzt, wo ich (endlich) aufgehört habe die recent apps immer zu killen und mich mit dem Gedanken angefreundet habe das System, wie beim Mac auch, entscheiden zulassen, wie es den Ram verwaltet läuft das Sys richtig gut... :D
 
bangsti schrieb:
Hier noch ein kurzes Video zur JellyBeer 4.31
Am Ende sieht man etwas zum Thema Floatings Windows, wie gesagt sind einige Apps noch nicht kompatibel.

JellyBeer 4.31 - YouTube

Endlich mal wieder jemand mit Musikgeschmack... :cool2:
Danke für die tolle ROM

by lutz
 
Bin jetzt auch von HellyBean auf JellyBeer gewechselt (hauptsächlich wg. Grafikfehler - aber natürlich auch Neugierde :smile:). Erster Eindruck: sehr gut.
Irgendwie scheint es aber die Funktion 'beenden erzwingen' (längerer Druck der zurück-Taste) nicht zu geben - oder ich habe sie nicht gefunden... hat jemand einen Tipp?
Danke und viele Grüße
 
Gibt es so nicht extra zum auswählen.

Aber du kannst es so wie in jeder rom unter Entwickler Optionen, ganz runter scrollen, auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: caesar68
Jrp Defy schrieb:
Gibt es so nicht extra zum auswählen.

Aber du kannst es so wie in jeder rom unter Entwickler Optionen, ganz runter scrollen, auswählen.

Habe doch geahnt, dass es nur an mir liegt... Vielleicht sollte ich die Einstellungen auch auf 320 dpi setzen (den Rest habe ich da schon ...).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

derOyabun
Antworten
487
Aufrufe
45.116
Copkiller2011
Copkiller2011
cornelia
  • Gesperrt
  • cornelia
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
9.762
AA1973
AA1973
trahzebuck
Antworten
231
Aufrufe
24.429
AA1973
AA1973
Zurück
Oben Unten