[CM10.1|4.2.2][Linaro] JellyBeer-v4.33 Hybrid [BeerGang] 23.Juli [bangsti special]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das dachte ich mir auch, deswegen hab ich hier bei den schlauen Android Freaks nachgefragt ob ich da was bei den neuen tweaks was verpasst habe. Hab den Voodoo Loader trotzdem mal gekauft, für einen € kann man nichts falsch machen.:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also Voodoo Louder is allein für die Kopfhörer. Und da sehr zuverlässig. Ich benutze es mit dem mitgelieferten Kernel. Keine anderen probiert. Die Lautsprecher lauter machen kann ich nicht nachvollziehen, da der Sound definitiv nicht besser wird :D sind nun mal leider nicht die besten.
 
Ich brauch den lauten sound vor allem für YouTube weil bei manchen Videos der Sound echt leise ist und ich in meinem Garten kaum was verstehe. Will aber auch keine Kopfhörer benutzen weil ich 2 kleine Kinder habe und somit immer den Überblick behalten muss. Hab den Voodoo Sound schon bei meinem alten S1 benutzt da ich als Mechaniker in einem Betrieb mit lauten Maschinen arbeite und in der Nachtschicht früher viel Musik gehört habe.
 
Wer von euch hat den neuen JellyBeer Kernel oben?
Ich liebe es wenn solche Behauptungen gepostet werden.

https://plus.google.com/u/0/103888205914681464614/posts/W7rGQ7x1CX4
xda-developers - View Single Post - [CM10.1|4.2.2][LINARO 4.8] JellyBeer-v4.33 [Hybrid] [BeerGang] | JULY 23

Der Kernel ist aus den Asylum Kernel Sourcen und der User ist der erste der sowas behauptet aber es ist immer leichter die Schuld auf die Devs zu schieben.
Sorry musst mal Luft ablassen da ich momentan etwas angep... bin.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973, Berlino, Goggle und 2 andere
Der Type soll sich mal ein neues Hobby suchen und nicht so Sachen behaupten! Da bin ich auch sprachlos.
Wenn man sich mit der Materie net auskennt soll man es lieber mit dem flashen sein lassen.
 
Nicht verrückt machen lassen, Fred!
Solche Helden gibt es leider immer ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, MichelFell und Berlino
Er soll lieber dankbar sein dass solche Devs wie du unser Android System dazu gemachacht haben was es jetzt ist! Die Devs investieren all ihre Freizeit und erschaffen tolle neue Dinge was ich bei jedem anderen System bisher vermisst habe. Fred ich bin dir und den anderen Devs zu tiefst dankbar das ihr so viel Zeit und Leidenschaft in die Entwicklung meines Traums von einem Betriebssystem steckt und kann es nicht nachvollziehen wenn einer Öffentlich in die Welt der Neards sowas behaupten kann. Lass den Kopf nicht hängen, für mich biste einer der besten Devs wo ich kenne und ich spreche als Insider!!!
 
  • Danke
Reaktionen: CVH und Copkiller2011
So wie ich das mit meinem schlechten Englisch verstehe, hat er seine Aussage revidiert. Sein Kabel war kaputt.

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Ne keine Panik lasse mich nicht unterkriegen.
Kann ja verstehen das er Panik hat aber ich hasse es wenn jemand sofort eine Meldung bringt und Behauptungen aufstellt die meine Meinung nach nicht wahr sind.
Wir haben bereits mit den AOSP Sourcen angefangen aber es wird sicher noch einige Zeit dauern bis wir ein Testbuild loslassen.

Danke für euren Zuspruch, hoffe das morgen mein Note1 mit der Post kommt.

@Michel
Gerade gelesen, mal schauen was rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: user_99, Copkiller2011, Jrp Defy und 3 andere
Revidiert hat er nix. Der Titel im message Header steht immer noch. Und mit superbrick ist nicht zu spaßen. Habe meinen Senf dazu gegeben, @bangsti ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Goggle, MichelFell und eine weitere Person
@AA1973
Habe es gerade gesehen ( Danke ). Könnte den Beitrag ja selber löschen da ich Adminrechte auf der Beer G+ Seite habe aber dann würde das Geschrei wieder losgehen.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Würde ich an deiner Stelle auch nicht machen, denn dann geht das Geschrei los, versteh dich da vollkommen :)
 
@AA1973
Gehe jetzt lieber noch ne Runde joggen:D
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Ich sag ja, mein schlechtes Englisch.:mad:
@mula125
Zieh Dir mal die App Speaker Boost ausem Playstore, bei mir funktioniert sie.
Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und mula125
Danke, funktioniert echt gut!:thumbup:;)
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und MichelFell
Was ist das denn für einer auf XDA? Ich habe den Kernel getestet bevor er rausging an die Öffentlichkeit. Und der läuft immer noch auf meinem Note, jetzt eben momentan mit der Helly da ich keine Zeit habe etwas zu testen. Hoffe das gibt sich bald wieder aber momentan bin ich familiärbedingt etwas abgelenkt vom Flash und benötige das Note für das was es auch machen soll, FUNKTIONIEREN, UND DAS MIT FREDS KERNEL.
Er sollte eventuell mal erläutern was er geflashed hat, von welchem Rom aus er geflashed hat und wie er geflashed hat. Behauptungen in die Welt zu setzen kann ja jeder aber den Fehler mal bei sich selbst suchen dauert manchmal etwas länger (bei manchen dauerts bis zum Sanktnimmerleinstag).

Gruß Veit
 
  • Danke
Reaktionen: user_99, mula125, MichelFell und 2 andere
Hab gestern mal meinem Mädchen ihr Note geschnappt, weil ich kein Plan mehr hatte was da läuft.
Siehe da Nightmare vom 27. mit beerkernel arschwachs vom 23. :)
Läuft tadellos, sie hat gemeint es lauft sehr toll ohne das sie auf was warten muss oder das, dass Note irgendwelche komischen Sache macht:D
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und Berlino
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir tritt bei JellyBeer 4.33 (in Kombination mit dem aktuellen NX-Kernel 1.4.2, Standardeinstellungen, Frandom-Häkchen gesetzt) folgendes Problem auf: Alle paar Stunden friert alles ein, ganz plötzlich, nichts geht mehr, nur noch laaanges Drücken des Power-Buttons oder Akku raus hilft.
Hab's auf zwei unterschiedlichen Galaxy Note reproduzieren können, beide schön sauber aufgesetzt nach einem FullWipe.
Mit JellyBeer 4.31 (+ NX-Kernel 1.3.8b) hatte ich solche Probleme noch nicht.
Meint ihr, es liegt an JellyBeer oder eher am NX-Kernel? Hat noch jemand dieses Problem? Die Ursache zu finden ist dummerweise schwierig, da stundenlang alles glatt läuft und dann plötzlich der Bildschirm einfriert.
 
Habe die selbe Kombi wie Du und keine Probleme. Ich würde nochmal neu aufsetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und AST
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

derOyabun
Antworten
487
Aufrufe
45.181
Copkiller2011
Copkiller2011
cornelia
  • Gesperrt
  • cornelia
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
9.782
AA1973
AA1973
trahzebuck
Antworten
231
Aufrufe
24.490
AA1973
AA1973
Zurück
Oben Unten