[CM10.1|4.2.2][Linaro] JellyBeer-v4.33 Hybrid [BeerGang] 23.Juli [bangsti special]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deaktiviere doch mal Cortex Brain und CRON Jobs.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und AST
MichelFell schrieb:
Habe die selbe Kombi wie Du und keine Probleme. Ich würde nochmal neu aufsetzen.
Hmmmm, ich hab's gerade erst auf zwei unterschiedlichen Notes frisch neu aufgesetzt, bei beiden dasselbe Symptom. Aber interessant, dass bei dir nichts auftritt!
Ich habe jetzt mal das Frandom-Häkchen rausgenommen, jetzt steht wirklich alles auf Standardeinstellung, vielleicht war's das ja schon.
(Exotische Apps hab ich übrigens nicht drauf, nur das Übliche. Tritt auch in unterschiedlichsten Konstellationen auf, mal beim Anschauen von Bildern, mal beim Suchen im Dolphin-Browser, mal hier, mal da...)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:23 Uhr wurde um 14:29 Uhr ergänzt:

AA1973 schrieb:
Deaktiviere doch mal Cortex Brain und CRON Jobs.
Hab ich beides nicht angefasst, steht jeweils auf Standardeinstellung: Cortex Brain ist aus, Cron Jobs ist an. Letzteres kann ich ja mal ausschalten.
 
Moin zusammen,
kann mir jemand sagen, wie und wo ich floating Windows einstellen kann?

Dankeschön
 
ILike schrieb:
Moin zusammen,
kann mir jemand sagen, wie und wo ich floating Windows einstellen kann?

Dankeschön

Settings / Display / Allow floating windows
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
@AST dann stell ruhig mal die CRON Jobs aus ;-)
 
@AST, das Problem hatte ich in der letzten Zeit auch häufiger. Von den Apps her ist es mir bei der WhatsApp, Galerie und dem Stockbrowser aufgefallen.

Gefühlt war es häufiger bei den höheren Temperaturen der letzten Wochen der Fall (wobei es auch dann max. zwei mal in folge eingefroren ist und danach wieder normal lief)
 
  • Danke
Reaktionen: AST
AA1973 schrieb:
@AST dann stell ruhig mal die CRON Jobs aus ;-)
Ich warte erstmal, ob's das Frandom-Häkchen war, dauert ja ne Weile, bis der Fehler auftritt. Beim nächsten Freeze schmeiß ich den NX-Kernel einfach komplett raus bzw. setze alles mit reinem JellyBeer neu auf. Fehlersuche bei so einem "alle paar Stunden auftreten"-Bug nervt.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:41 Uhr wurde um 14:42 Uhr ergänzt:

@Basti3: Hast du reines JellyBeer? Keinen NX-Kernel?
 
Vielen Dank AST. Hab die Einstellung gefunden, doch leider passiert gar nichts, wenn ich eine geöffnete APP floatinen lassen möchte...hast du oder sonst irgend jemand eine Idee wieso das nicht möchte?
 
@Basti3/AST
Welche Kombination von Governor und Scheduler habt ihr eingestellt im NX? Habt ihr die CPU/GPU übertaktet und undervoltet?

Hyper/row (Standard) war für mich immer sehr stabil.

@ILike
Floating window funktioniert nur, wenn man die entsprechende App/Ereignis aus dem Notification Drawer startet.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Vielen Dank, habs hinbekommen. Sagt mal, kann man nur eine App in einem floating Window dastellen lassen oder kann ich auch mehrere nebeneinander floaten?

LG
 
Berlino schrieb:
@Basti3/AST
Welche Kombination von Governor und Scheduler habt ihr eingestellt im NX? Habt ihr die CPU/GPU übertaktet und undervoltet?
Eingestellt oder geändert hab ich gar nichts. Alles Standardeinstellungen.
 
Berlino schrieb:
Hyper/row (Standard) war für mich immer sehr stabil.

Habe wie AST genau diese Standardeinstellungen, da habe ich auch nie etwas dran geändert.
 
Basti3 schrieb:
Habe wie AST genau diese Standardeinstellungen, da habe ich auch nie etwas dran geändert.
Aber kein reines JellyBeer, sondern mit NX. Oder?
 
Jep, mit dem NX. Habe genau die Kombination drauf, die du auch nutzt
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Frandom Haken ist bei mir immer drinn...
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Das Frandom-Häkchen war's auch nicht, friert dennoch manchmal ein. Werde jetzt alles platt machen und reines JellyBeer 4.33 aufsetzen (ohne zusätzlichen Kernel). Hoffentlich läuft dann alles stabil.
 
@ast manchmal ist das einfach so, da pfuscht dann irgendwas rein oder hat sich von irgendwo her eingenistet und du kommst nicht dahinter.
Stelle den Bierkernel govenor dann aber auf Arschwax(asswax) dann hast du auch Spaß!
 
  • Danke
Reaktionen: AST, Basti3, MichelFell und eine weitere Person
Jrp Defy schrieb:
Stelle den Bierkernel govenor dann aber auf Arschwax(asswax) dann hast du auch Spaß!
Man muss dann im PerformanceControl nicht nur den Governor auf "AssWax" stellen, sondern auch "Set on boot" auf "On" umschalten (siehe Screenshot), weil sonst nach dem nächsten Neustart alles wieder futsch ist, right?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-14-10-06-18.png
    Screenshot_2013-08-14-10-06-18.png
    36,6 KB · Aufrufe: 277
Ja genau, so passt es.
 
  • Danke
Reaktionen: AST
Kurze Frage wollte mal meine 4.32 auf 4.33 aktualisieren und die beiden Links Bier Server1 und Bier Server2 sind tot :S kann jemand die wieder uppen? :D weil bei 4.3 warte ich noch lieber habe ich ein sauber laufendes 4.33 JellyBeer :D dieses mal auch echt nur mit Hauskernel auf AssWax und hoffe, dass es lange ohne Fehler laufen wird haha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

derOyabun
Antworten
487
Aufrufe
45.095
Copkiller2011
Copkiller2011
cornelia
  • Gesperrt
  • cornelia
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
9.756
AA1973
AA1973
trahzebuck
Antworten
231
Aufrufe
24.418
AA1973
AA1973
Zurück
Oben Unten