[KERNEL] [01-11-12 [TW-AOKP-CM9-CM10-PA-MIUI] HydraCore v7.0 [One Kernel for all]

@Fred
Einmal Wuala Mirror
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Bei mir läuft er seit 2 Stunden problemlos mit Chracks Rom.
Gruß Cornelia

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hallo Gemeinde,
habe die RC1 installiert und habe Probleme mit WIFI-Tethering. Bekomme eine Wifi-Verbindung mit meinem Tab zum Hotspot komme aber nicht ins Internet. Hat noch jemand das Problem? Hatte mit keinem anderen Kernel bisher Schwierigkeiten.
 
Also, bei mir friert kurz nach dem start der Homescreen ein. Auch nach mehrmaligem neustart... friert sofort ein. Die md5 hab ich vorsorglich überprüft und die ist ok... hier scheint sich doch zu zeigen, das nicht jedes note gleich ist.
Benütze allerdings goarom und lasse jedes mal das cleaning script durchlaufen ... vielleicht liegts daran. Bin jetzt wieder auf betav6.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ebenfalls die Finale Version drauf, und hatte soeben den ersten SOD. Musste Note neu starten.
Hatte ich bisher noch mit keinem von den Betas.

Teste jetzt mal Goku's 1.2

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Moin :)
zumindest bis jetzt läuft es mit dem Kernel.
Sobald ich auch nur einen FC hab fliegt er ...
aber ne Chance geb ich ihm bei einem Test-Tag ;)

Schönen Montag!! :)

Edit: da isser, der erste FC ...
geht nix mehr ... Akku raus und Neustart,
also zurück auf Goku, den letzten Beta ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blubenow und unhold 31
Guten morgen allseits.

Bei mir war Akku zwischen 2300 Uhr und 0530 Uhr - 10%:confused:
Nachschau mit CPU Spy zeigt reboot um 0330 Uhr und da hab ich das gemacht was mein Note auch sollte, tief geschlafen.

Also Goku Test :rolleyes2:

Bugfreien Start in die Woche
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
An die FC/SOD'ler: hattet ihr Governeur zufällig auf OnDemand ? G.Lewarne empfiehlt den Wechsel auf besagten ...
 
... ich empfehle einen Kernel-Wechsel,
bevor ich alle Einstellungen durchprobiere.
Besser iss ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und unhold 31
Ich komm ja nicht mal soweit, das ich was einstellen kann... ist ja gleich tiefgefroren ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
LOL, schon fies. Ich schreibe besser mal auf Seite 1 dazu, dass es wirklich noch ein Test-Kernel ist ... ;)
 
wiso denn? :flapper: steht doch schon da! :D
RC1
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31
Tja, wenn nun mal jeder wüsste was RC1 bedeuten mag ... :flapper:

Z.B. Reiner Calmund Edition1 oder so, allet möglich ! :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31, pakino, meier2009 und eine weitere Person
Roflmao
 
cheezusweezel schrieb:
An die FC/SOD'ler: hattet ihr Governeur zufällig auf OnDemand ? G.Lewarne empfiehlt den Wechsel auf besagten ...

Also bei mir läuft der Kernel bis jetzt prima. Bin auf noop und ondemand. Naja hoffentlich bleibts dabei! :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
cheezusweezel schrieb:
Tja, wenn nun mal jeder wüsste was RC1 bedeuten mag ... :flapper:

Z.B. Reiner Calmund Edition1 oder so, allet möglich ! :scared:

Made my day... Die Calli1-Version. Ganz großes Kino :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31
die RC1 iss ja nich der Winner gewesen ... gut das der Koch schnell reagiert hat,
hoffentlich auch richtig.
Ich teste den Kernel jetzt mal ... der Goku iss eh gut ;)

Edit: zumindest isser nich gleich eingefroren ... nach dem Aufwachen ;)
Flüssig isser ja ...
Die Grundeinstellungen sind noop / ondermand ... für die Profis :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unhold 31 und hara74
Hallo,

wo kann ich diese Einstellung vornehmen? noop Governeur auf OnDemand
 
vergesst den Kernel .... hab gerade einen Anruf bekommen,
Note eingefroren .... Sch .... vorsichtig ausgedrückt ....
Goku wartet schon .... :(
 
  • Danke
Reaktionen: pakino

Ähnliche Themen

AA1973
Antworten
570
Aufrufe
60.634
Goggle
Goggle
Goggle
Antworten
122
Aufrufe
17.435
MichelFell
MichelFell
S
  • Gesperrt
  • shogunes
Antworten
1
Aufrufe
1.642
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten