[KERNEL] [01-11-12 [TW-AOKP-CM9-CM10-PA-MIUI] HydraCore v7.0 [One Kernel for all]

@Rollator-Gang, fragt doch mal hara74, er nutzt es ja auf DEUTSCH ... ;)

EDIT: too late, seufz.
 
Im Gegensatz zum Kernel hau ich dich nich raus :rolleyes2::cool2:
 
So frech heute wieder, der Onkel ... ;)
 
Na ja, hier sind nun Ferien und alle drei Kids sind Daheim, da kann man sich schon mal vertun :D


gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
hara74 schrieb:
Na ja, hier sind nun Ferien und alle drei Kids sind Daheim, da kann man sich schon mal vertun :D


gesendet mit G-Note

Jaaaa, na klar...passiert mal.
Und die Rollator-Gang ist geboren jipeeeee :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Von den obskuren Gruppierungen hier abgesehen, hehe, hat schon jemand Rückmeldungen zur angeblichen SOD/FC-Freiheit von RC2 ?
 
Ja, sie stimmt nicht ... zumindest bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31 und cheezusweezel
cheezusweezel schrieb:
Von den obskuren Gruppierungen hier abgesehen, hehe, hat schon jemand Rückmeldungen zur angeblichen SOD/FC-Freiheit von RC2 ?

Also. Bei mir läuft es einwandfrei. Habe mehrere telefonate geführt. Nutze mein telefon ja auch arbeitstechnisch. Nun habe ich dann auch mal ein wenig max payne gespielt und es läuft alles stabil. Ohne Probleme. Wenn was auftreten sollte sage ich sofort bescheid. Versprochen :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
bis jetzt sehr gut.Nicht nur wegen den Werten.sondern von der Stabilität her.
bcc32604-ea1d-b3e7.jpg

omg.. nächstes pic wird kleiner... sry
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Ja so sieht mein Benchmark auch aus. Fast die gleichen werte.
Bis jetzt alles im Lot.:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
hara74 schrieb:
System Tuner pro aufmachen, CPU drücken, Gov. anklicken und schon hat man die Auswahl der verschiedenen Governeurs die der Kernel hergibt ;)

Unter SD gibt´s dann die andere Auswahlmöglichkeit für den IO Scheduler und auch den Cache Size, bei mir momentan auf sio und 1024

Ja ich habs gefunden, vielen Dank.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:26 Uhr wurde um 06:29 Uhr ergänzt:

hagbardceline schrieb:
Nun bei Scaling, dort kann ich dann den Governeur einstellen.
Da habe ich es gefunden.
Denke das meinst du oder ;) ?

Ja, das meinte ich, vielen Dank.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:29 Uhr wurde um 06:37 Uhr ergänzt:

hara74 schrieb:
Sorry Leute,

hab's verwechselt.
System Tuner ist nur englisch.
Rom Toolbox ist mittlerweile auf deutsch.

Mein Fehler :o

gesendet mit G-Note

Was bringen diese zusätzlichen Installationen?
smartassV2 + sio? Wird das gerät schneller?
 
Genau kann ich dir das auch net sagen.
Gibt hier aber irgendwo nen Thread dazu, da wird das ganz gut erklärt.
Mußt dich einfach ein bißchen einlesen. ;)

gesendet mit G-Note
 
blubenow schrieb:
smartassV2 + sio? Wird das gerät schneller?

smartassV2 ist eine Art CPU-Treiber, welcher festlegt, bei welcher Last die CPU wie schnell in die nächst höhere bzw. niedrigere Taktstufe wechselt. sio ist eine Art Treiber, welcher festlegt, wie Arbeitsaufgaben abgearbeitet werden.

smartassV2 ist ein sog. CPU govenor und sio ein sog. scheduler.

smartassV2 in Kombination ist schon optimal auf Geschwindigkeit und Akkulaufzeit angepasst, mit mehr Fokus auf Geschwindigkeit. Die Kombination lulzactive govenor mit sio scheduler soll wohl optimal für Geschwindigkeit und Akkulaufzeit sein. Soll heißen, dass der lulzactive zwar etwas träger reagiert als der smartassV2 aber dafür etwas mehr Akkulaufzeit bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
prototyp01 schrieb:
smartassV2 ist eine Art CPU-Treiber, welcher festlegt, bei welcher Last die CPU wie schnell in die nächst höhere bzw. niedrigere Taktstufe wechselt. sio ist eine Art Treiber, welcher festlegt, wie Arbeitsaufgaben abgearbeitet werden.

smartassV2 ist ein sog. CPU govenor und sio ein sog. scheduler.

smartassV2 in Kombination ist schon optimal auf Geschwindigkeit und Akkulaufzeit angepasst, mit mehr Fokus auf Geschwindigkeit. Die Kombination lulzactive govenor mit sio scheduler soll wohl optimal für Geschwindigkeit und Akkulaufzeit sein. Soll heißen, dass der lulzactive zwar etwas träger reagiert als der smartassV2 aber dafür etwas mehr Akkulaufzeit bietet.

Und was stelle ich mit sio ein. oder geht das auch automatisch?
 
Also der RC2 Kernel scheint bis jetzt tadelos zu laufen.
Weis halt nicht ob ich es nochmals mit den SP1 und SP2 versuchen soll.
Bin momentan noch auf Criskelo V8 Rom.
 
Robby57 schrieb:
Also der RC2 Kernel scheint bis jetzt tadelos zu laufen.
Weis halt nicht ob ich es nochmals mit den SP1 und SP2 versuchen soll.
Bin momentan noch auf Criskelo V8 Rom.


Kann ich nur bestätigen.
Läuft seitdem er draußen ist, Perfekt!
Bis jetzt keinerlei hänger.....nichts rein keine Probleme :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, Robby57 und cheezusweezel
Läuft der Kernel besser als der GOKU 1.2Beta2?
 
Kann ich nicht sagen aber Beta werde ich nicht mehr testen wegen
schlechter Erfahrung nur noch Final.
 
blubenow schrieb:
Läuft der Kernel besser als der GOKU 1.2Beta2?

Ich kann von mir aus sagen das der Kernel sehr smooth arbeitet und ich finde das er auf meinem Note besser als der GOKU läuft. Akku ist fein und die Performance ist hervorragend. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

AA1973
Antworten
570
Aufrufe
60.827
Goggle
Goggle
Goggle
Antworten
122
Aufrufe
17.566
MichelFell
MichelFell
S
  • Gesperrt
  • shogunes
Antworten
1
Aufrufe
1.663
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten