[KERNEL] [01-11-12 [TW-AOKP-CM9-CM10-PA-MIUI] HydraCore v7.0 [One Kernel for all]

Der kernel läuft mit der Criskelo V08 sehr geschmeidig und am Akku nukkeln bei Spielen, brauch ich (Gott sei dank), durch 5000er Akku keinen Gedanken verschwenden ;) , der gehört halt einfach ins Note rein. Was will man mehr, die Laufzeit stimmt, die ganze Hardware funktioniert und der Speed ist Top.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: murixxx
LRP schrieb:
Der kernel läuft mit der Criskelo V08 sehr geschmeidig und am Akku nukkeln bei Spielen, brauch ich (Gott sei dank), durch 5000er Akku keinen Gedanken verschwenden ;) , der gehört halt einfach ins Note rein. Was will man mehr, die Laufzeit stimmt, die ganze Hardware funktioniert und der Speed ist Top.


Beim HD2 hatte ich auch den big block. Nachteil es gab keine Hüllen. Wie sieht es beim Note aus?
 
dito,leider ! :(

hab den auch, für urlaub o.ä. wenn ich lang ohne strom auskommen muß!!!

aber halt klobig und keine cases o.ä.
 
Also wenn ich den extreme Flashe und mein Handy neu bootet bleib er da hängen jemand eine Idee?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Normal nicht ich würde die Apps wie z.B Voltage Control oder SetCPU usw. vor erst deinstallieren danach den Kernel flashen und dann kannst die Apps wieder installieren.

Gesendet vom Todesstern,möge die Macht mit euch sein.
 
irgendwie hab ich nun doch ein kleines prob. seit ich nun den kernel nutze geht mein radio tunein nur noch mit mobilem internet. bei wlan geht gar nix, woran kann das liegen? alles andere ist ok bis jetzt.
 
hummelbummel schrieb:
irgendwie hab ich nun doch ein kleines prob. seit ich nun den kernel nutze geht mein radio tunein nur noch mit mobilem internet. bei wlan geht gar nix, woran kann das liegen? alles andere ist ok bis jetzt.



Habe gerade beides getestet, geht beides. WiFi und Mobile. Eventuell die Daten löschen von der App. Aber Achtung dann sind auch vermutlich die Favoriten weg.
 
Ebenfalls gerade mit neuen 1.2b getestet keinerlei Probleme.

Download:

Standard version
v1.2 - CWM zip - http://d-h.st/yey
v1.2 - ODIN tar - http://d-h.st/PFR

Extreme version
v1.2 EXTREME CWM zip - http://d-h.st/UpY
v1.2 EXTREME ODIN tar - http://d-h.st/859
(remember this is an overclocked kernel so wont work for everyone - if you get no boot reboot to download mode and flash the ODIN version of the standard kernel)


Changelog
V1.2b
- Pegasusq default governor
- Lots of config changes
- Lots of fixes
- Increased readahead to 4208kb (max stable)
- increased OOM and active app memory allocations
- Set GPU to 267/267 in standard
- Set GPU to 267/400 in Extreme
- Higher IO throughput
- More responsive
- Fixed MDNIE screen mode
- Fixed Frequency tables for OC/CPU apps


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy, pakino, sc00ter98 und eine weitere Person
Also kernel kommt mit setcpu nicht klar und cpuspy beta von XDA sagt kernel ist nicht kompatibel und wieder erstmal runter

Muchos saludos: Ich bin sowas von Note - geil :p
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hab die 1.2 noch erwischt. mit 1.2b gehen die apps. so und nun testen
Gute Nacht

Also mit übertakten rennt wie die Sau. Tapatalk springt mich fast an beim aufmachen vom forum. Jetzt noch kein sod dazu und dann ist der kernel ein kleines Prachtstück. Ich
Muchos saludos: Ich bin sowas von Note - geil :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Kernel-Fans :)

Ich finde den Download für die v1.2b nicht?
... und könnte mal wer die xda Quelle Posten als Link?

Allen einen Bug-Feien Tag!! :)
 
ERSTE Seite anschauen !!! ;)



Standard version
v1.3 - CWM zip - Dev-Host - GL_NOTECORE_V1.3.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
v1.3 - ODIN tar - Dev-Host - GL_NOTECORE_v1.3.tar - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Extreme version
v1.3 EXTREME CWM zip - Dev-Host - GL_NOTECORE_V1.3_EX.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
v1.3 EXTREME ODIN tar - Dev-Host - GL_NOTECORE_v1.3_EX.tar - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
(remember this is an overclocked kernel so wont work for everyone - if you get no boot reboot to download mode and flash the ODIN version of the standard kernel)


Changelog

v1.3
- Fixed GPU voltages (267@950mv 400@1000mv
- switched back to ondemang governor
- increased memory for surface flinger (much smoother moving, flicking, scrolling etc)
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und Reddy
Auf der 1. Seite steht noch die v1.1 ... sonst hätt ich nicht gefragt.

Trotzdem Danke!
 
Nö, der Quelllink zu XDA meint ich :D
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Danke ... nu passt das ;)

Ich teste dann auch gleich mal ...
weil der v1.1 ja bissel Alzheimer hatte ;)
(schwächelndes Datengedächnis)
 
Sollte man jetzt Goku oder GL-Notecore Standard nehmen?
 
Versuche mal den GL Notecore 1.3 Normal ...
der läuft seid Heute Morgen ohne jegliche Probleme bei mir :)
 
  • Danke
Reaktionen: 149217
Morgen Freunde
So langsam werde ich mit diesem anfangs faulen ei warm. Von beta beta zu fast final oder vielleicht ausgereifter final. Jetzt noch bootani unterstüzung. ;-)

Muchos saludos: Ich bin sowas von Note - geil :p
 
  • Danke
Reaktionen: 149217 und Reddy
Kann Reddy nur zustimmen der 1.3 läuft bis jetzt absolut problemlos.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, 149217 und Reddy
Auch bei mir läuft der Standard seit heute morgen problemlos und zur Zeit auch ziemlich sparsam.
Das einzige was mir aufgefallen ist das es im Appdrawer ein bisschen ruckelt. Könnte aber auch nur eine kleine Anlaufschwierigkeit in der Beziehung Note - Kernel sein.:D

OT in.
@Fred
So wie es aussieht hast du jetzt den passenden Avatar gefunden:tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und pakino

Ähnliche Themen

AA1973
Antworten
570
Aufrufe
60.938
Goggle
Goggle
Goggle
Antworten
122
Aufrufe
17.605
MichelFell
MichelFell
S
  • Gesperrt
  • shogunes
Antworten
1
Aufrufe
1.670
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten