1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. i2u, 03.04.2012 #1
    i2u

    i2u Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hat jemand Erfahrung mit MIDNOTE 3.0 ? Hört sich gut an und Spen apps funktionieren anscheinend.
     
  2. frank_m, 03.04.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Man findet bislang praktisch nichts dazu, jedenfalls hier im Forum. Da es noch keinen Thread zum ROM gibt, sind Erfahrungen willkommen. :thumbup:
     
    DjSonix gefällt das.
  3. DjSonix, 03.04.2012 #3
    DjSonix

    DjSonix Android-Experte

    Midnote hat schon mit seiner 2.0 version klasse arbeit geleistet, hab all seine versionen getestet, echt hilfsbereiter dev und immer aktuell.
    Hatte nie probleme mit seinen roms, und die neue 3.0 soll echt klasse sein laut usern des xda forums.

    Kurz und knapp ich kanns nur empfehlen.

    @frank
    ich würde gern ein thread aufmachen und den dev hier vertreten, aber ich hab schon sooo viel arbeit auf dem schreibtisch....:p
    Und die normale arbeit kommt ja auch noch dazu.:D
    Vielleicht in naher zukunft mal.

    Wir sollten mal a.bangel fragen, vllt hätte er lust dazu.;)
     
  4. bangsti, 03.04.2012 #4
    bangsti

    bangsti Gast

    Bin gerade dabei die Rom auf meiner Seite anzubieten.
    Wollte gestern downloaden aber Midnotes Server sind alle zusammengebrochen.
    Uploade gerade auf dem FTP Server und flashe morgen.
    Die Installation schaut etwas kompliziert aus und ich werde versuchen sie auf Deutsch hier reinzustellen.
    Gebe euch morgen Bescheid wenn das in Ordnung geht.
     
    Reddy, manupot, mystery007 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. bangsti, 04.04.2012 #5
    bangsti

    bangsti Gast

    Habe die midnote jetzt oben und es gibt noch kleinere Probleme.werde morgen berichten und eventuell einen thread einrichten.
    Was mit Sicherheit Probleme macht ist die original Tastatur und ich habe sie gleich getauscht gegen eine andere ansonsten alles sehr Stock und super flüssig. Mehr später muss auch mal schlafen.:D

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
    i2u und Reddy gefällt das.
  6. i2u, 04.04.2012 #6
    i2u

    i2u Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wäre super in Deutsch..blicke da nämlich nicht wirklich durch
     
  7. bangsti, 04.04.2012 #7
    bangsti

    bangsti Gast

    @i2u

    So erste Tests abgeschlossen und die Version läuft eigentlich sehr gut.

    Werde eventuell am Nachmittag einen Thread eröffnen da ich noch auf eine Antwort von Maxicet warten muss.
     
  8. frank_m, 04.04.2012 #8
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Ist denn nur die Samsung Tastatur drin? Oder auch Swype?
     
  9. bangsti, 04.04.2012 #9
    bangsti

    bangsti Gast

    Is ist nur die Samsung Chinese und die normale Samsung Tastatur drinnen.
    Versuche gerade zwei andere Tastaturen ( siehe Anhang) bzw die apk gegen eine neuere zu tauschen.

    Es kommt auch so immer wieder zu kurzen FC.

    Laut einigen XDA Usern soll das Facebook app ( wer es wirklich braucht?) Probleme machen ebenso der Browser.

    Ich kann nur bestätigen das die Tastatur zickt und es wie gesagt das es öfters stockt aber nach 1-2 Sekunden alles wieder geht.

    Was mir sehr gut gefällt ist das es wirklich Stock ist und S-Memo usw einwandfrei geht.
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.04.2012
  10. frank_m, 04.04.2012 #10
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.