[rom] [03-01-2013] aokp jb 4.2.1 mr1

Hi, also bei mir läuft der build 4 mit dem thor 19.2 alles andere als weich. Sehr hakelige Übergänge beim nova launcher und ruckeln im browser :(

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi all,
ich hätte da mal ne frage,kann man bei AOKP auch denn SPB Shell 3D launcher verwenden ?????.
Oder ist das eher nur für Stock ?????.

Danke im voraus.
 
Du kannst auf jedem Rom jeden Launcher verwenden, der sich ohne weiteres installieren lässt, wenn denn die OS Version stimmt ;)

Aber da die meines Wissens nach nur bei Nova und Apex wichtig sind und auch das bei unserem Note kein Problem darstellt...
 
  • Danke
Reaktionen: murixxx
Mal eine dumme Frage, da ich mich bisher nur mit Sammy-ROMs beschäftigt habe:

Wie ist das bei AOKP/CM10 eigentlich mit den CSC-Codes? Habe mir das Rom mal gezogen, aber nichts im zip entdecken können...
 
Build 5 ist online.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, 149217 und Bastizpunkt
gefaellt mir!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Mir auch. Build 5 läuft das erste Mal (für mich) gleichwertig oder besser als CM10 ... :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und 149217
Läuft sehr flüssig in Kombination mit dem Hydra 6.2beta3...bin angenehm überrascht. Bleibt erst mal ne Weile drauf auf dem Note.
 
Nabend mal ne ganz blöde Frage welche Dateien muss ich denn jetzt runterladen.
Und habe ich das jetzt richtig verstanden bzw. gelesen, sorry das ich frag habe jetzt immer noch Chracks V12 drauf. Also mit Odin auf die GB runterschrauben dann Rooten dann das Rom installieren dann die Googleapps?
Oder muss ich da noch etwas installieren bzw machen.
Gruß
Papa2007

P.S.: was ist die ASYLUM datei
 
Zuletzt bearbeitet:
papa200765 schrieb:
Nabend mal ne ganz blöde Frage welche Dateien muss ich denn jetzt runterladen.
Und habe ich das jetzt richtig verstanden bzw. gelesen, sorry das ich frag habe jetzt immer noch Chracks V12 drauf. Also mit Odin auf die GB runterschrauben dann Rooten dann das Rom installieren dann die Googleapps?
Oder muss ich da noch etwas installieren bzw machen.
Gruß
Papa2007

P.S.: was ist die ASYLUM datei

Moin Pap

Zuerst welcher Kernel arbeitet in deinem derzeitigem System?
Und was meinst du mit Asylum-Datei?
 
Bei mir arbeitet der notecore 12.5 asylum steht doch im ersten Post wenn ich richtig gelesen habe ohne Brille.
Gruß papa

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
Hätte ja sein können das du den Hydracore drin hast. Also ich würde an deiner Stelle den Hydracore 4.3b flashen und auf dessen Basis einen Fullwipe machen und das Rom hier und anschließend die GApps flashen. Das sollte es schon sein.
Wenn du über GB gehen möchtest kannst du das natürlich auch machen um ganz sicher zu gehen. Wenn du es machst nimm die prerooted LC1 hier aus dem Forum, die ist wie gesagt schon gerootet, brauchst nur den passenden Kernel. Dann kannst du auf der Basis das Rom und GApps flashen.
 
Also Kernel extra flashen ist also nicht inklusive? Ist das richtig das das Rom nur 144 mb groß ist dachte jelly bean ist größer

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
Du machst einfach das jetzt was ich schreib

1. Gehe ins Recovery und flash den Hydracore
2. Im Recovery unter der Option Advanced findest du den Punkt REBOOT RECOVERY. Den auswählen und du landest wieder im Recovery des installierten Hydracorekernels.
3. Wipe Data/Factory Reset, Wipe Cache, unter Advanced Wipe Dalvik Cache
4. Install zip from SD - dort wählst du das Rom aus
5. Install zip from SD - jetzt wählst du die GApps aus.
6. Reboot System now und fertig

Ja, das Rom hat nur 144mb. Schön schlank.
 
Danke erstmal wenn nichts dazwischen kommt werde ich es am Freitag flashen
Danke nochmals
Gruß aus dem weserbergland
Papa :)

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
Falls noch Fragen aufkommen immer raus damit. Lieber fragen bevor es in die Hose geht oder du dir unsicher bist, dafür ist die Community da.

Gruß aus Sachsen
 
  • Danke
Reaktionen: Bastizpunkt und MichelFell
Update auf Milestone 1 ist da.
 
  • Danke
Reaktionen: Criz89
Jop ...
 
M1 macht spass,wie nicht anders zu erwarten.:)


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.571
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.445
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.360
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten