[ROM][03.10][JB 4.3][CM10.2][HALO 2][crDroid]Krueger-Build - TheEnd Edition

In ein paar Tagen läuft das sicher rund. Meine IMEI ist nach KL8 -> LRT nun auch wieder da, argh. Wer braucht ein HTC ? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31, Jrp Defy und CVH
Ich denke auch, die Jungs noch ein bisschen basteln zu lassen. Jetzt hatten wir alle einen Eindruck und sind erst mal ruhig gestellt:)
Trotzdem vielen Dank Fred, dass du uns gleich was schönes zusammen stellen wolltest!

@cheez das freut mich für dich!
 
  • Danke
Reaktionen: user_99 und Berlino
Habs geflasht und es läuft auch bloß bekomm ich immer eine Fehlermeldung dass die Tastatur beendet wurde. Kann leider keine andere im System auswählen da nur eine vorhanden ist. Sonst scheint das System sehr flott zu sein.:)
 
@mula125
Sonst geht alles bei dir?
Das Keyboard Problem kenne ich vom Nexi4. Hab mir dort SwiftKey vom Playstore runtergeladen.
 
Hab ja ohne die Tastatur mich nicht im Store anmelden können deswegen hab ichs dann wieder gelöscht und das gute JellyBeer geflasht. Sonst war das System sehr flott, mir ist auch kein bug außer der Tastatur aufgefallen. Mein(e) Router wurden auch gefunden bloß konnte ich das Passwort nicht eingeben. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
@mula, hast du 10.2 geflasht oder 10.1 nightmare ?
Wenn 10.2 bei dir auf dem Note läuft, hast du es mit fullwipe oder dirty von einer rom drüber gezogen?
 
Okay. Bin ein Depp, ohne Tastatur geht nichts. Wird sicher in einigen Tagen was neues kommen und eventuell habe ich bald wieder ein Note1 (best phone ever:) )
Danke dir fürs testen.
 
  • Danke
Reaktionen: mula125
Hab die 10.2 geflasht aber davor alles gewipt und nach dem flashen hab ich noch einmal alles gewipt. Die Nightmare ging bei mir auch nicht, es kamm zu reboots.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 20:02 Uhr ergänzt:

Hab 4.3 ja schon auf meinem Nexus 7 und bin auch sehr glücklich damit. Jetzt freu ich mich schon auf JellyBeer mit 4.3.:D:D:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:02 Uhr wurde um 20:14 Uhr ergänzt:

Ich werde gleich mal eine Tastatur als apk auf der SD ablegen und mal manuell installieren. Dann müsste alles gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Copkiller2011
Ja gib Bescheid bitte :thumbup:
 
So, es hat geklappt! :) Alles geht, auch die Cam.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375036677255.jpg
    uploadfromtaptalk1375036677255.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 487
Super. Danke dir, kannst du mir eventuell die apk zukommen lassen.
Ah ich sehe du hast die XDA Version geflasht von gestern. Beim heutigen Build von mir kommen die reboots, habs gerade auf einen Note1 von einen Bekannten getestet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bangsti schrieb:
Super. Danke dir, kannst du mir eventuell die apk zukommen lassen.

Von der Tastatur? Kann ich machen, hab aber die Touchpal Tastatur aus dem Market benutzt. Schick mir per PN deine Mail Adresse und ich schicks gleich raus. Das Rom läuft echt gut, hab nichts zu bemängeln. Nur dass das ROM noch teils auf englisch ist, z.B unter Einstellungen. Jep, hab die XDA Version geflasht, die vom 28.07 ging bei mir auch nicht.

Werd jetzt mal wieder zurück auf mein geliebtes JellyBeer ROM gehen, für Tests stehe ich immer zu verfügung.:thumbup::D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goggle, unhold 31 und Jrp Defy
@mula du hast das normale cm 10.2build von xploidwild geflasht, klar das läuft. Habe mich schon gewundert :)
Tastatur hat bei mir aber funktioniert.

Wegen dem englisch, einfach noch ein bisschen warten, dass cm Team ist ja noch dabei alles zu mergen.
 
:( Sorry, dachte dass es das ROM von bangsti ist. Tut mir wirklich leid...:(:(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch kein Problem, nichts für un gut;):beer:
 
  • Danke
Reaktionen: mula125
Angeblich ist die Root-Sache gemerged, brauchen wir nur noch einen Fredi-Build ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: CVH, Copkiller2011 und Jrp Defy
  • Danke
Reaktionen: plauzeee, Edea72, fragi und 6 andere
So habe heute eine Antwort von einen CM Dev bekommen und ich werde noch etwas warten müssen.

Hi,

I am not sure exactly the issue - problems like this are impossible to diagnose remotely. For the N7000, I don't think that's been tested yet. N7100 should build, but it was tricky and not too easy. CM 10.2 isn't yet ready to be built properly (ie. things are merged that break builds all the time). Do you have a logcat or anything?


Für die Nexus7 ( Grouper ) Besitzer habe ich ein neues Build.
Download gibt es hier

Es sind einige Sachen mehr übersetzt und läuft bei mir sehr flüssig bis auf kleine Bugs mit denen man momentan noch leben muss.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-30-08-45-42.png
    Screenshot_2013-07-30-08-45-42.png
    28,8 KB · Aufrufe: 425
  • Screenshot_2013-07-30-08-45-50.png
    Screenshot_2013-07-30-08-45-50.png
    19 KB · Aufrufe: 448
  • Screenshot_2013-07-30-08-45-57.png
    Screenshot_2013-07-30-08-45-57.png
    16,4 KB · Aufrufe: 444
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: unhold 31, Jrp Defy, accatone und eine weitere Person
Dieses Rom ist doch für das Note 2, oder???
 
@blubenow
Wieso sollte es fürs Note2 sein?
Ich betreue die JellyBeer Rom auch fürs Note2 bzw habe dort einige Roms gemacht aber diese hier ist fürs Note1 bzw wird dafür sein sobald einige Probleme behoben sind.

Allen einen schönen Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und blubenow

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.418
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.854
Talinsei
T
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.208
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten