[ROM][03.10][JB 4.3][CM10.2][HALO 2][crDroid]Krueger-Build - TheEnd Edition

Ja super, jetzt bin ich ab heute im Urlaub und da bring Fred ein neues ROM raus.:( Mir jucken schon die Finger, wills auch flashen...:D;):) Danke dir Fred! :thumbup:;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Berlino und CVH
Dank dir Fred für dein 4.3er Nightmare.

Offenbar bin ich der einzige der Probleme hat. Nach der Ersteinrichtung habe ich die Entwickleroptionen aktivierert. Root auf Apps und ADB gesetzt und ins Recovery gebootet um TB-Update zu flashen.
Bei Restart bleibt mein Note beim N7000 Logo stecken.

Bin erstmal zurück auf Sweet Rom. Könnte ein Problem mit TB sein. Werde in den kommenden Tagen nochmals flashen.

Für alle TB User: Installiert mal lieber vom Playstore und flasht KEINE TB-Update-Zip. Scheint Ärger zu machen.

Cheers, Onkel Buck.
 
  • Danke
Reaktionen: Copkiller2011
@onkel Buck
Das flashen der update.zip von TB habe ich schon aufgehört da mir das beim Note2 schon passiert ist.
Normales restoren ging ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: mula125, trahzebuck, Jrp Defy und 2 andere
Für alle die auf die DualPanel Einstellung stehen gibt es jetzt auch von meinen Freund Moepda files zum flashen.
Bitte nur mit der CM10.2 Nightmare verwenden!
Download auf der Startseite.
 

Anhänge

  • 2013.08.05-22.27.04[1].jpeg
    2013.08.05-22.27.04[1].jpeg
    78,1 KB · Aufrufe: 389
  • 2013.08.05-22.27.28[1].jpeg
    2013.08.05-22.27.28[1].jpeg
    105,6 KB · Aufrufe: 340
  • Danke
Reaktionen: Energiekugel, mula125, Goggle und 4 andere
Ich muss nach hause. Das will ich haben.
 
  • Danke
Reaktionen: mula125, Jrp Defy, Berlino und eine weitere Person
3mb sind doch schnell über edge genudelt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, CVH und Berlino
@CVH
Nicht hetzen ist eh morgen auch noch am Server:D
Werde noch schnell den Garten sichern da sich ein Unwetter anmeldet.

Gn8 an alle.
 
  • Danke
Reaktionen: Copkiller2011, Jrp Defy, Berlino und 2 andere
Ich mach das in Ruhe am Rechner. Auf die Schnelle geht bei mir momentan sowieso nichts, die Hexe hat was gegen Schnelligkeit. Mir tut einfach nur Alles weh, das s.... Alter eben.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Es reicht auch einfach ins Recovery zu booten. Liegt am Recovery anscheinend irgendwie. Danach wars vorbei. Hänger am Galaxy Note Schriftzug. Auch erstmal back to old Nightmare. Trotzdem ROM ansich cool :thumbup::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich probiere es jetzt mal. Bericht folgt gleich...

Da bin ich wieder. Vorherige Version war die CM10.2 vom 27.07.
Fullwipe inklusive wipe system und cache, Installation vom Rom+Gapps+Moepdas File, REBOOT

Nach exakt 100 Sekunden war die Prozedur beendet und ich kann den Installationsassi durchgehen.
Ergo, NULL PROBELME hier
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und AA1973
Und wenn du nun nochmal ins recovery Bootest nur so und wieder raus ?
 
Bootet einwandfrei. Habs extra eben getestet. Ratzfatz war ich drin, ist wirklich schnell beim Booten.
 
Hmm ich verstehe es dann nicht. Hab nix im recovery gemacht. Nur rein und reboot.
 
Der erste Bootvorgang verlief aber gut? Und danach warst nochmal bei recoverys zu besuch und dann war kein Weg mehr drin? Seltsam. Von welchem Rom bist du gekommen, hast du irgendwelche zusätzlichen Files geflashed?
 
Ich war auf Nightmare 4.2.0 mit Thor Kernel. Ja der erste Bootvorgang lief super. Hatte schon alles recovert mit TB nach Wunsch. Mal recovery getestet und wieder raus und BAM ... Ende wars

Edit: Nein nur ROM und GApps
 
Zuletzt bearbeitet:
Während des zweiten Bootvorganges als du festgestellt hast es passiert nix, hast du da mal einfach den Powerbutton gedrückt und nochmals hochfahrenlassen? Ins Recovery bist du dennoch reingekommen, einen kleinen Wipe auch probiert? Ich frag nur denn manchmal ist es ein ganz simples Problem was einen zur Weißglut bringen kann.
 
Hab irgendwann Akku raus. Da keine Reaktion mehr am Power Button kam. Startete trotzdem nicht. Ins recovry kam ich rein und hab schnell backup restored. Nix getestet. Lade Akku über n8 voll und morgen nochmal testen.
 
@copykiller
Ist echt komisch, habe es vor der Freigabe getestet.
Sicher über zehnmal ins Recovery gebootet und neu gestartet usw.
 
Guten Morgen. Ist halt 4.3 in den Anfängen. Ein gewisser Fred schreibt in einem OP, dass noch mit Problemen gerechnet werden muss. Oder so. :)

Gut dass ich gestern abgebrochen habe. Heute morgen hat mir der Gebetladen drei wichtige App-Updates für 4.3 geliefert. Da wäre ich sonst angeschmiert gewesen. :)

Also am Abend auf ein Neues.

So nebenbei finde ich es aber schon rattenscharf, dass Fred so ziemlich der erste ist (auch auf XDA) der ein lauffähiges 4.3 liefert! Super!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, AA1973, Goggle und eine weitere Person

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.497
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.172
Talinsei
T
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.218
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten