[ROM] [07-09-12] [ICS] AlBa XXLRQ Full

Guten Tag

@ Reddy,

also ich habe sie zum laufen bekommen indem ich die jellybean mod rausgenommen habe denn vorher hatte ich auch als nur die schleife und man hörte aber im hintergrund , dass das note passend hochgefahren hatte. also neu geflasht ohne jellybean und siehe dann dann ging es. hoffe das hilft dir falls du nochmal lust hast sie zu flashen,

lg der Onkel D
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und cheezusweezel
@ der Onkel D, Danke!! Ich hatte auch das Gefühl dass das Note hinter dem Boot-Bild hochgefahren war, das es an JB Mod liegen könnte, hab ich nicht geahnt :)
Ich mag diesen Mod, aber wenn er Probleme macht, geht das auch ohne.
Ein Problem hatte ich beim flashen eines anderen ROM's danach,
die CSC ist ja auf S... umgestellt und muss dann per Selbstinitiative in DBT umgeändert werden. Was aber kein Problem war :)
 
@ Reddy

also ich umgehe alle probleme beim flashen einer neuen firmware immer damit das ich davor die alba_xxlq3_lite_eliashadow flashen denn die macht einen fullwipe und so ist alles prima. kann sein das ich der depp des tages bin das ich glück habe und keinen brick bekomme und es ist ein wenig umständlich , aber es geht und ich habe so immer ein passend sauberes system vor jeder neuen rom und mit der zeit wird es zur gewohntheit es so zu machen und geht dann auch wie im schlaf. derweil teste manchmal mehrere sachen am tag weil ich immer was finde was mir nicht sooo ganz gefällt , aber ich selber leider noch zu blöd bin eine eigene version herzustellen die das optimum für mich bringt,

lg der onkel d
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31 und Reddy
Solange das bei Dir läuft, kann es nicht verkehrt sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31 und Der Onkel D
Soeben im XDA Thread gefunden

Geflasht und geht einwandfrei bin aber wieder zu meiner Stammrom " ClassicRom V3 " zurück.

AlBa XXLRK Full Aroma v1 (MIRROR) Changelog
1) updated kernel and modems - also added Stock XXLRK kernel, who may be interested to try it, of course, with root access
2) Redesign the process of installing mods from Aroma - before, in certain cases, could be mutually exclusive with the installation of mods with bugs
3) Build optimized for GL-NoteCore v.8 - it is default when you install
4) Updated all mods under the new build
5) Added modes with large photos when you call - it is available in PUMa-Tweaks, and a dark-blue themes

Download link
http://monographs.ru/download/AlBa_X...l_Aroma_v1.zip
Galaxyrom Mirror
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-29-15-51-03.png
    Screenshot_2012-07-29-15-51-03.png
    189 KB · Aufrufe: 266
  • Screenshot_2012-07-29-15-51-23.png
    Screenshot_2012-07-29-15-51-23.png
    146,3 KB · Aufrufe: 226
  • Screenshot_2012-07-29-15-51-33.png
    Screenshot_2012-07-29-15-51-33.png
    142,3 KB · Aufrufe: 274
  • Screenshot_2012-07-29-15-52-29.png
    Screenshot_2012-07-29-15-52-29.png
    108,6 KB · Aufrufe: 265
  • Danke
Reaktionen: Der Onkel D, cheezusweezel und Reddy
Von der Optik klar Classic ähnlich ...
aber da hast gleich die Grüne Theme ;)

Wer mag .... schlecht iss die ROM mit Sicherheit nicht.
 
Hallo,
ich komme einfach nicht dahinter, wie ich beispielsweise beim Telefon die kyrillischen Schriftzeichen und den "verschnörkelten" Hintergrund ändern kann.
Das ROM von AlBa wäre einfach super, nur das stört mich - lg robbilein
 
Das Hintergrundbild ist schwer zu Ändern, da muss man ins System rein.
Die kyrillischen Schriftzeichen?? in der Tastatur??
Komisch, hatte ich nicht ... aber wenn, nimm ne andere Tastatur aus dem Market.
Versuch es mal ... oder guck Dir ne andere ROM aus ;)
 
@robbilein

Was das Hintergrund Bild angeht ist es das einfachste dieses zu tun wenn man die Rom auf den Rechner lädt und dann per zip öffnet und es am Rechner ändert wegen der Übersicht. Wenn ich nicht ganz falsch liege im Ordner Fonts und da ist es abgelegt und kann gegen ein anderes getauscht werden, welches man aber genauso benennen sollte. Falls es nicht genau der ordner ist kann ich bei Interesse nochmal nachsehen wenn ich wieder am Rechner bin, ist aber nicht schwer zu ändern. Was die Zeichen der Tastatur angeht am besten tun was Teddy sagt denn die sind eh meist besser, oder in allen Möglichkeiten nachsehen ob es überall auf deutsch eingestellt ist ,

Gruß der Onkel D

Der ursprüngliche Beitrag von 12:54 Uhr wurde um 13:05 Uhr ergänzt:

Achso jetzt habe ich fast vergessen zu fragen.
Falls jemand die Rom drauf hat kann er mir bitte sagen ob es im videoplayer funktioniert das man wieder das Video ausschneiden kann um es auf allen Bildschirmen in klein nebenbei ansehen kann, wäre nett. Denn bei der vorletzten Alba stürzte der Player ab beim Versuch und in der letzten war die Funktion nicht mehr im Player enthalten. Und ja ich weiß braucht kein Mensch ist aber für Vorführung und verkauf von den Geräten eine nette Sache wenn man so ein Spielraum zeigen kann, denn wie es so schön heißt , mit Speck fängt man Mäuse, Lach.

Vielen dank im voraus für eine Antwort

Der Onkel D
 
Leider ist der Downloadlink down.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und cheezusweezel
Dein Avatar hat sich ja zum Positiven verändert :smile:
Ist schon mal wieder nen Update der Alba in Sicht?
 
Mir ist momentan nichts bekannt aber ich habe momentan fast keinen Kontakt zu Alba.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Die LRQ-Version ist online.
 
Danke Cheezusweezel.

Ich bin so frei und habe mal einen Mirror gemacht. Phoenyx wird sicher die restlichen nachreichen.

AlBa Syndicate XXLRQ Full
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, manupot und cheezusweezel
3) Automatic FULL WIPE by instal script

Kann jemand dazu etwas sagen, bin etwas verunsichert, ist der emmc bug nun behoben?
Sorry schlaffe schon halber :D
 
Guten Tag. Ich Habe ein galaxy Note mit dem Rom Criskelo's ICS.
Meine Frage ist: Kann ich dieses Rom AlBa XXLRQ Full über das alte Rom Installieren ohne Full Wipe?
Oder muss ich es mit diesem Full Wipe machen?
Für mich ist es sehr Wichtig das meine alten Daten erhalten bleiben.
 
Die Rom macht beim flashen automatisch ein Fullwipe habe ich festgestellt



Sorry Sonix habe dein Beitrag zu spät gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das vielleicht eine der Auswahlmöglichkeiten in diesem Aromainstaller?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.476
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.080
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.831
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten