[ROM] [07-09-12] [ICS] AlBa XXLRQ Full

nein keine Auswahl möglich.
Bei der SVA 9 kannste im Aroma wählen aber die AlBa ist ohne Aroma Installer.
 
Danke für die Info, somit hat das Rom für mich erledigt. Schade, aber meine Daten sind mir hierbei wichtiger.
 
So mit Erlaubnis meiner russischen Freunden habe ich die Rom etwas überarbeitet.

Fullwipe Routine habe ich entfernt.
HydraCore V4 und LRK Modem hinzugefügt

Werde den Upload in einigen Minuten starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Fred da wird sich fusselrom aber freuen falls er überhaupt noch rein schaut.
 
In cirka 15 Minuten ist die Rom online. Werde sie hier posten und Cheezusweezel schicken damit er sie eventuell auf der Startseite aufnimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: perog und Robby57
Wobei ich fahre momentan noch auf SVA 9 bis Chrack fertig ist.
 
Wenn alles gut geht wird es ab heute eine neue Rom geben.Testphase fast fertig.
 
Und ich armer Mensch habe Frühschicht da kann ich nicht so spät ins Bett.
 
Hier der Link zur ALba XXLRQ Full ( ohne Fullwipe, Hydra V4 Kernel und LRK Modem )

Mirror
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
a.bangerl schrieb:
Hier der Link zur ALba XXLRQ Full ( ohne Fullwipe, Hydra V4 Kernel und LRK Modem )

Mirror

Die beiden anderen Mirror ziehe ich morgen nach im moment ist auf allen Servern auf Grund von Chracks Rom extrem viel los.

g Phoenyx
 
Guten euch allen, ich habe mir gestern die [ROM] [ICS 4.0.4] Stock Samsung XXLRQ / deodexed + rooted von eybee bei XDA geflasht und jetzt Downloade ich gerade eure hier ;-) Vielen Dank für diese tolle Arbeit
 
Hey Leute,

was mache ich falsch. Ich kann machen was ich will ich erhalte immer ne folgende Systeminfos. Das ist doch der falsche Kernel etc.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-09-01-47-43.png
    Screenshot_2012-10-09-01-47-43.png
    25,1 KB · Aufrufe: 224
Höh?
Was soll daran falsch sein?

Kernel HydroCore V4 passt, der ist bei dem ROM dabei....und die ROM-Angabe stimmt auch...?
 
Im Screenshot auf der ersten Seite ist erstens ein anderes Design und als Kernel GL Notecore. Verstehe ich was falsch?+

Und Build : Full Aroma V1 hab ich auch nicht.
 
Auf Seite 1 steht:

Changelog:

1) XXLRQ build (Germany), kernel - HydraCore v4, modem - XXLRK
2) Stock, deodexed, root, optimized


Von daher, der Kernel stimmt schon mal.

Und das Design wird einfach irgendein nachträglich geflashtes Theme sein auf dem Screenshot im ersten Post...


EDIT: Schau mal genau hin,. der Screenshot im ersten Post ist von einer ältgeren Version...von der LRK....die aktuelle hier basiert ja auf der LRQ....daher wohl auch ein neuerer Kernel....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, lach. Die Screenshots gehören da gar nicht zu!!!
 
Also bei mir frisst die XXLRQ aber ne Menge Akku.

Da gab es bessere.
 
Wie lange haste die ROM denn schon drauf?
Braucht manchmal ein paar Ladezyklen, bis sich der Akku wieder einpendelt...
 
Also jetzt ca. 3 Wochen und der Akku hält bei geringer Nutzung maximal etwas mehr als einen Tag.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.472
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.067
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.815
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten